Klaut Alphaville?

  • @ Alphaollie


    was verleitet dich eigentlich zu der annahme, dass ich mit vega, andy, larry oder wie sie nich alle heißen etwas zu tuen hab ?
    ich möchte mich hiermit von diesen anschuldigungen distanzieren und nachdrücklich betonen, dass ich hier absolut unabhängig von den vorher genannten personen agiere!
    --
    -= sTaY siC =-

  • Olli:
    interessante theorie... so kann man(n/frau) sich auch unterhalten... ich glaube wir hatten so was schon mal im chat, weisst du noch mit BIMMEL und BOMMEL :)) :)) :)) was machen die beiden eigentlich???


    apropos chat: gestern abend haette es sich wieder mal gelohnt, ne menge leute drin und ein "heisses" thema ( bernd hat schon recht mit seiner ausage: "ich weiss es ist heiss in deutschland...")


    keep cool
    :smokin:
    --
    **just around the corner **

  • Solltet Ihr bei diesem Wetter nicht lieber mit 'nem Discman auf
    einer Sommerwiese liegen und die Musik genießen, anstatt sie in unterschiedlichen Geschwindigkeiten vor- und zurück zu hören, um rauszufinden, von wem sie noch sein könnte ?
    Und Euch dann hinterher hier gegenseitig zu beleidigen ?
    Für solchen Quatsch ist das Leben doch wirklich zu kurz !!!!!!


    KAI-HEAR: Richtig wohltuend, Dein Kommentar. Danke dafür!


    BERND : Wirklich irre witzig.


    JOKER : Ich sehe, daß Du lachst !!!!!!!


    PS: Legt Euch unter einen Baum, dann knallt die Sonne nicht so
    auf's Hirn !!!



    Suzi

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • OLLI: Ist mir gar nicht aufgefallen, daß Du sooo witzig bist. In Chemnitz hast Du doch immer nur geschlafen !!!!!!!


    Gruß Suzi;)

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Aha, naja du wirst schon wissen wofür du so viel Sicherheit brauchst. I)
    Und was is nun mit der gepitchten Stelle von 1.28 bis 1.35? Wenn überhaupt erinnert mich das eher an Brother Louie als an Victory of Love:D

  • über 30 posts an einem tag zu fast ausschließlich dem selben thema, cool, wann hatten wir das jemals :p


    auch wenn von thema mittlerweile abgeschweift wird, was nicht verwundert, schließlich ist es recht sinnlos, aber bei der hitze welche die gemüter hierzulande erfreut ist schon eine nette abwechslung.


    nun, ich habe mir den song von elvis auch mal angehört, habe ihn auch mal auf 2,5 facher geschwindigkeit mir angetan, aber ehrlich, ich find da keine ähnlichkeiten, von einem diebstahl kann erst recht keine rede sein, wahrscheinlich ist mir die wärme noch nicht zu sehr kopf gestiegen, gott sei dank soll`s ja kühler werden.


    sehr zu empfehlen ist übrigens der post von bernd lloyd (da es hier einige gibt die ihn nicht kennen: bernhard lloyd war von 1984 - 2003 keyboarder bei alphaville), bernd beschreibt jedenfalls sehr passend die meinung zu der vorstellung "victory of love" sei von einem elvis song geklaut.


    also denn, viel spass noch bei diesem thread, vielleicht findet jemand ja noch einen song den alphaville geklaut haben.
    ich hätte da ne aufgabe für alle hobbydeketive:


    welcher song von den ärzten (deutsche punk rock band) benutzt ähnliche soundeffekte wie der alphaville song "my brother in china" ??
    :p


    der song "my brother in china" ist nur auf dreamscapes erschienen, für alle die es nicht wissen I)


    :smokin:


    keep cool

  • auf jeden fall ist " my brother in china" recht gut wie ich finde... ^^ kenne aber kein lied von den ärzten das die ähnlichen soundeffekte hat ... höre die gruppe nich :p


    hoffe, dass andere ein wenig mehr wissen als ich ^^ muss jetzt ersma wat :drink: :drink: :drink: is ja wieder heiß wie nix .. alles der PC schuld :roll:

  • @ Andy, Fan, Larry, Vega, Baja & Sic:


    Gratuliere, habt ihr echt super hingekriegt, ein ganzes Forum zu verarschen... :drink:
    Nur das Timing hättet ihr über längere Zeit ein wenig besser planen sollen, nicht alle gleichzeitig... das fällt doch auf ;)


    Frage mich nur, was einen motiviert sowas zu machen? Wolltet Ihr einfach Spaß, ein bisschen die Langeweile vertreiben? Macht Ihr das in anderen Foren auch oder waren wir die ersten "Opfer"?


    Hat jedenfalls echt Spaß gemacht... ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!