Klaut Alphaville?

  • Habe nur wenig zeit und inzwischen ist schon zuuuu viel geschrieben worden, als dass ich auf alles antworten könnte. Freue mich natürlich, dass das Forum jetzt so einen Zulauf hat, möchte aber mit Nachdruck betonen, dass es sich bei Larry, sic und wie sie alle heißen NICHT (ja, NICHT, nicht MOCHT ;) ) um mich handelt... Ich denke, einige findige leute könnten sowas anhand der unterschiedlichen IPs, etc sicher feststellen :)
    Vor allem Larry und Vega gegenüber tut mir das Leid, die anscheinend waschechte Alphaville-Fans sind die schön die Mitgliederbeiträge zahlen ( larry: wobei das wohl keineswegs der wichtigste Punkt des Fan-Seins sein sollte), die Biographie, alle Alben und wahrscheinlich sogar Dreamscapes als original besitzen. Will nicht, dass hier meinet-(oder anderer Leute die meine Meinung teilen) wegen echte Fans kritisiert werden!
    Naja, vielleicht hab ich mich ja auch geirrt, was das Lied angeht, wenn ja, entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich dafür. Trotzdem bin ich doch ein wenig geschockt, was die Meinungen mancher Mitglieder hier zu dem Thema angeht, aber da kann ich wohl nichts dran ändern :)
    Fühle mich natürlich geehrt, dass sich Bernd auch in die Unterhaltung eingeschaltet hat, allerdings finde ich seinen Artikel keineswegs so lustig wie alle anderen hier, aber die Geschmäcker (v.a. was Humor angeht) sind ja verschieden. Habe mir einen Klau allerdings keineswegs so vorgestellt, sondern eher in der Art, dass man den Titel einmal hört und einiges davon als übernehmenswert hält...
    Naja, muss jetz auch langsam ins Bett, muss doch morgen noch die Journalisten anrufen und dann schnell in mein eigenes Anwaltbüro verschwinden ;)
    Ne gute Nacht auch

  • Moment mal, war das nich gestern der Fan mit den findigen Journalisten??( Muss ich nochmal schnell nachblättern...:rotate:
    Hab grad nachgekuckt...es war wirklich der Fan, der findige Journalisten sucht...naja, vielleicht habt ihr beiden ja auch eine Anwaltssozietät und ruft morgen (bzw. heute) gemeinsam die Journalisten an.;)

  • AlphaOlli:
    kann man das, was ANDY hier gemacht hat auch als UNTERSTELLUNG ahnden? :)) da muessen Bommel- der journalist und Bimmel- der Anwalt ran .... :))


    @all: just try to stay cool - :smokin:
    --
    **just around the corner **

    • Offizieller Beitrag

    Andy, Fan, Baja, siC: ihr braucht uns wirklich nicht mehr weiter zum Narren halten, ihr seid weder Alphaville-Fans noch gibt es irgendeinen Zusammenhang zwischen den beiden Liedern. Nun ist aber Schicht im Schacht hier.
    Zum Abschluß dürft ihr es allen nochmal sagen, das es ein Jux war. Viel Spaß dann weiterhin, am besten fahrt ihr Sonntag wieder grillen und wertet das ganze hier mal aus.



    :smokin:

  • :)) nur Flausen im kopp die jungs...


    by the way... Larry+siC waren ja noch nicht mal auf diesem Planeten, als AV "Victory of love" schrieb...


    peace nad keep cool


    :smokin:
    --
    **just around the corner **

  • tut mir leid ihr godlike-moderatoren, aber wie ich sehe seid ihr nicht allen forumbesuchern gegenübern fair. da hat einmal jemand eine andere meinung und ihr werdet direkt abweisend und nehmt sie nicht ernst. wenn ihr nur ein wenig mit computern umgehen könnt, müsste es kein problem sein die ips der einzelnen besucher herauszufinden und dann werdet ihr sicher sehen, dass ich NUR vega und sonst niemand bin. außerdem verstehe ich nicht warum so ein hardcore-fan wie larry von euch so verspottet wird. ich meine, bei mir kann ich es verstehen, weil ich ähnlichkeiten in den liedern erkannt habe ;) larry hingegen konnte klar beweisen mitglied im fanclub zu sein, aber ihr mobbt ihn. super fans ! musik soll die menschen verbinden, aber ihr nehmt neue fanclubmitgliieder nicht ernst. ich werde für immer alphaville-fan bleiben, aber niemals eurem club beitreten... larry trete doch einfach wieder aus...

  • So, ich muss auch noch was loswerden:


    Zitat


    Original von Fan:


    Kai:
    Du willst es dir runterladen und weisst nicht wie?!


    Wie dumm doch die Welt ist...


    Wenn du mein Post richtig gelesen hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht wusste WIE sondern WO!! (Danke nochmal an Leif für den Song). So kann ich dein Zitat nur an dich weiterreichen, lieber "Fan".


    Sorry, dass ich das Thema nochmal angesprochen habe, obwohl es schon verjährt ist (wie der Klau von AVOLI) ), aber das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Und @Bernd: Dein Kommentar zu der Sache war einfach spitze, selten so gelacht!

  • Vega:


    "...musik soll die menschen verbinden..." - ich glaub das tut sie hier in diesem falle, egal ob fanclub, forum oder gig, mehr als genug und dies wissen 99% der leute hier im forum... leider gehoerst du zu den 1%


    keep cool :smokin:



    --
    **just around the corner **

  • Leif: dass Larry im Fanclub ist hat er ja hier in aller epischen Breite bewiesen, also muß Vega ihn nicht zwangsläufig kennen. :D


    [quote]
    Original von Vega:
    @ larry: höre dir nochmal "Is It So Strange" an und pitche es auf 2,5 oder 3 (die technischen hilfsmittel hasst du ja wie ich aus deinem beitrag erkennen kann). dann achte mal auf die stelle von 1:28 bis 1:35. da kann man den klau ganz eindeutig erkennen. dann wirsste bereuen nen ganzen abend an dem text gesessen zu haben ;) aber man hat ja sonst nix zu tun...


    Vega: Wenn du dich bisschen mehr mit Computern auskennen würdest (:D :D :D), müßte dir endlich mal klar werden, dass ein Lied, dass 2.30 lang ist, auf eine Miute schrumpft, wenn man es auf 2.5fache Geschwindingkeit pitcht:) Also? Watt is nu?

  • Dann hab ich das ja alles ganz falsch gemacht X(
    Ich hab das Lied einfach mit 2.5 facher Geschwindigkeit abgespielt. Aber wenn das auch ohne Geschwindigkeitsverlust geht (mit 2.5 facher Geschwindigkeit pitchen ohne Geschwindigkeitsverlust...das ist ja genial...8o ), umso besser, dann hat man mehr (bzw. noch genausoviel) von dem schönen Elvislied:bounce:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!