whats going on

  • hallo ihr da draussen...


    hat jemand ausser mir auch das gefuehl, dass hier im forum grad alles bissl einschlaeft? :sleep: kaum noch chat und die meisten posts noerglisch.
    irgendwie kein FUN mehr...


    look forward ...
    anymoongirl :smokin:

  • Zitat


    Original von AnyMoongirl:
    hat jemand ausser mir auch das gefuehl, dass hier im forum grad alles bissl einschlaeft? :sleep: kaum noch chat und die meisten posts noerglisch.
    irgendwie kein FUN mehr...



    Hi AnyMoongirl,


    täusche ich mich oder nörgelst Du gerade darüber, dass hier nichts los ist? ;D
    Manchmal gibt´s halt nichts zu frohlocken ... Macht doch nichts, oder? Wird schon wieder anders.
    panta rhei ;) - for sure!

  • Zitat


    keine PNs - wann ist das wieder moeglich??


    Hallo nochmal ....
    klick doch einfach mal auf "Profil", wenn Du eingeloggt bist.


    Persönliche Einstellungen
    Signatur
    Benutzerbild/ Avatar
    Dateianhänge, Bilder, Flash
    Passwort - Messengers
    Forum-Optionen ...


    UND ...


    private Nachrichten (PM)

  • Zitat


    Original von AnyMoongirl:
    ich noergle nicht, ich stelle fest...


    Vielleicht haben ja die "Nörgler" auch nur - jeder für sich - etwas FESTGESTELLT?


    Würden solche Feststellungen nicht JEDEM zustehen, könnte dieses Forum getrost geschlossen werden.


    Muss denn auf "Teufel komm´ raus" gechattet und gestritten oder (Loblieder) "gesungen" werden?


    Wir sind schließlich alle freiwillig hier, oder?


    Wenn´s was zu bereden gibt - prima!
    Wenn nicht ... auch gut.


    Wie gesagt ... Die Zeiten ändern sich doch. STÄNDIG.


    Lassen wir´s doch einfach dahinfließen (panta rhei) ... aber doch nicht mit "Gewalt"!


    :x an alle (Nörgler und Feststeller)


    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

  • Hallo Ihr Lieben!


    Dann kann ich Euch ja an dieser Stelle erzählen, daß ein neuer Fan geboren ist. Am 07.06.03 stürzte Finja sich in unser privates Rampenlicht. Uns gehts allen prima...


    Die Details erspare ich dem geneigten Leser. Vielleicht erfreut man sich ja allein an der Tatsache...


    Bild kommt bestimmt auch noch, sofern ich dazu zwischen Windeln und Stillen komme...


    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Nörgeln und Bewundern und Einschlafen und Streiten und Liebhaben....

  • :dance2: ein freudentanz auf diese nachricht.
    ich hoffe euch gehts supi und alles ist bestens...
    passt auf euch auf
    take care :smokin:

  • WELCOME Finja :rotate: ... UND ... WELCOME Janey! (neugeborene Tochter von Ilwa und Uwe) :rotate:
    Noch weitere AV-babies hier? ;)
    Den Mamas & Papas und natürlich auch den (großen!) Brüderchen und Schwesterchen herzlichen Glückwunsch!


    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


    Wer sagt da "nix los"? ;D

  • Hi, ich platze nur ungern hier rein.


    Komme gerade von einer Fete meiner Kumpels aus den 80`ern......................... und habe die SVCD von Alphaville`s Lives-Concert in Salt Lake City mitgebracht.................Ich sage nur genial........haben wir Spass gehabt.


    Leider ist heute Freitag...........................................!!!!!!!


    Gruss auch nach LONDON an AnyMoongirl............


    rinde

  • Habe auch die Diskussion, von wegen Ausstieg PRO - KONTRA satt....... die Stimme von Alphaville hat nun mal Marian Gold.
    Und wer nun letztendlich Schuld hat ist doch egal........


    Für mich ist trotz alledem Marian Gold = ALPHVILLE.................

  • wunder mich gerade, dass niemand dem lieben Marian hier im/uebers Forum zum Geburtstag gratuliert hat... - oder hab ich das Thema uebersehen? *am-kopf-kratz* *stirnrunzel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!