Boxberg- Festival

  • Was war das denn bitte? Für mich war es der peinlichste und traurigste Alphaville- Auftritt den ich je gesehen habe. Bitte sagt mir einer das Gold nicht besoffen war, wie es für mich den Anschein hatte, sondern irgendwas anderes mit Ihm los war. Ich für meinen Teil habe das" Szenario" nach einer halben Stunde verlassen, weil ich Angst hatte das er auch noch umbollert und dann auf der Bühne rummkullert und das wollte ich nun wahrhaftig nicht sehen.

  • Zitat


    Original von Afra:
    (...)
    Bitte sagt mir einer das Gold nicht besoffen war, wie es für mich den Anschein hatte, sondern irgendwas anderes mit Ihm los war. (...)



    Ich kann Dir bestätigen, dass er nicht betrunken war. Marian hat eine ziemlich schlimme Bronchitis und hatte gestern Abend mit akuter Heiserkeit zu kämpfen. Dadurch mag Dein richtiger Eindruck entstanden sein, dass "irgendwas mit ihm los war".


    Viele Grüße,
    Claudia

  • Na da bin ich ja froh er sah auch nicht gut aus, aber wäre es dann nicht besser gewesen das Konzert abzusagen? Oder zumindest hätte die Schnäpfe von Antenne Thüringen das dazu sagen können, denn es hatte wirklich den Anschein das er betrunken war.

  • Nee, also ehrlich. Betrunken sah er nun wirklich nicht aus. Aber diesmal äußerst mitgenommen. Wenn man mal Bilder vom letzten Jahr sieht und diese mit denen von gestern vergleicht, mach ich mir richtig Sorgen um ihn. Irgendwas ausser Bronchitis ist da bestimmt noch. Auch die Stimmung in der Band war anders als ich es von früheren AV - Auftritten kenne. Bis auf Christian waren sie allemann getrübt, vor allem Martin. Wie oft hat er gelächelt? Zwei mal? Okee, man kann es ja verstehen, bei dem, was vorher lief, wenn sie etwas davon mitgerkriegt haben sollten. Anfangs waren die Butzemänner ja ganz angenehm, obwohl eine ziemlich schlechte Coverband, machen sie ja ziemlich viel Stimmung, aber das dann über zwei Stunden..... Naja, zu Jimmy Summerville möchte ich mich nicht großartig äußern, er vermarktet doch bloß seine Stimme, alles andere kommt vom Band und dann auch noch falsch ... naja, wer's mag. Auf alle Fälle war es mal wieder an der Zeit, AV kann man wirklich als Droge bezeichnen: man kann einfach nie genug davon bekommen. Ansonsten ein schöner Abend dank AV, wenn auch viel zu kurz. Ist irgendwo nicht fair, dass so komische Leute wie die Butzemänner viel länger als die Hauptacts spielen dürfen, war aber für Marian gestern vielleicht besser, wenn er heiser war. Hoffe, dass es ihm nächste Woche wieder besser geht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!