CRAZY SHOWS 2003

  • Das in Zwickau war ja die pure Crazyshow.
    In meinen Augen und Ohren das beste Konzert seit langen , ein würdigeres Publikum , eine würdigere Location als Gotha.
    Marian war so super drauf so hab ich Ihn nochnicht erlebt, die Stimme , seine Ausstrahlung wie er das Publikum mitriss WOW .
    Es war ein toller Abend.


    Ciao Tom

  • Tom: Du warst wohl nicht mit in Saalfeld ? Ärgere Dich! Es war einfach nur um Längen besser als Zwickau ! Wir waren alle begeistert. Marian war so super drauf, die Beleuchtung, der Sound - es hat einfach alles gestimmt !!!!!!!! Lange kein so gutes Konzert mehr erlebt.:dance1:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Ich würde ja gern schon etwas mehr über das WE schreiben, aber irgendwie bin ich zu erledigt... Drum hier nur ein kurzer Überblick...


    Freitag in Zwickau hat mir trotz der Soundprobleme gut gefallen... Die Stimmung hätte etwas besser sein können, aber vielleicht lag das auch an der übermäßigen Hitze in der Halle. Trotzdem.. schöne Location und gute Songauswahl. Im Gedächtnis sind vor allem Inside Out, Ways und On The Beach (genial :lickout: )geblieben.


    Samstag war zwar nur eine Radioparty mit 50 min. Setlist, aber dafür waren der Sound und die Lightshow absolut spitzenmäßig. Mit ca. 15 Leuten waren wir aus Zwickau weitergefahren und haben die Stimmung in den ersten paar Reihen zum Kochen gebracht ... Diesmal waren vor allem SLAM (in Überlänge) und Fools (:dance2: :dance3: ) die Kracher...


    Mehr gibt es später zu lesen ... stimmt's Tommy ?! :D
    Und jede Menge Bilder werden auch noch irgendwann die Woche online sein ...


    :smokin:

  • Saalfeld konnt ich leider nicht, war froh das ich Zwickau besuchen konnt.
    Ärgern werd ich mich nicht unbedingt , den wie schon gesagt ich fand Zwickau super von den Konzerten die ich besuchen konnte.
    AV haben sich halt in zwickau warm gespielt und so wars dann in Saalfeld nochwas besser.


    TOM

  • es auf jedenfalls ein tolles WE, bin froh dabei gewesen zu sein, obwohl ich mir leider in zwickau wieder ne halsverrenkung zugezogen habe und ich daher in saalfeld nur bei den ersten songs richtig mit umgehen konnte.
    mehr zu den beiden konzerten gibts von mir auch im laufe der woche zu lesen :D

  • Samstag hat's zwar geregnet, aber am Abend war's dann zum Glück trocken. Wir sind auch gut nach Hause gekommen.. haben uns ja nicht auf die Deutsche Bahn verlassen ;) Habt Ihr denn noch ein Zimmer gefunden oder seid Ihr gleich wieder nach Berlin ?

  • @Joker: Nein um 4 Uhr wollte ich dann doch nicht mehr fahren ;) Wir haben drüben im Hotel übernachtet und gemütlich gefrühstückt, noch einen Bummel durch Zwickau gemacht und sind so 14 Uhr nach Berlin gefahren.
    Gruß Kai

  • Zitat


    Original von Joker:
    @ Kai: ein wenig nur ? ;) Und das wo Dein Schirm so begehrt war... :smokin:



    Schau mal hierhin::-p

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Alphaville begeistern Zuhörer am Kulturpalast


    Landeswelle-Radioshow in Unterwellenborn Unterwellenborn (OTZ/US). Mehr als tausend Besucher zählte man am Samstagabend auf dem Gelände vor dem Kulturpalast in Unterwellenborn, wo der Radiosender Landeswelle Thüringen mit seiner Radioshow Station machte.


    Auf dem Programm stand neben der Kultband Alphaville, die seit 20 Jahren erfolgreich durch die Welt tourt, noch vielerlei Buntes aus der Musikwelt. Zu Beginn der Show etwa 20 Uhr spielte die Landeswelle-Band "Frey" überwiegend Songs aus den 80er Jahren. Zwischen den einzelnen Musikacts unterhielten die beiden Moderatoren René- Pfeuffer und Wolfgang Buschner das Publikum mit Witzeleien und vereinzelten Zuschauerspielchen.


    Neben Frey und Alphaville standen außerdem die beiden Akrobatikzwillinge Claudia und Carmen auf der Bühne. Weitere Gäste waren die drei Thüringer Mädels der Gruppe "Flash for Dream" und das Hamburger Duo "TNT", welches mit Partymusik Marke Mallorca versuchte, das frierende Publikum bei etwa zehn Grad Celsius bei Laune zu halten, was nicht bei jedem erfolgreich war.


    Richtig heiß wurde es für Morgenshow-Moderator Marcel Wentzke, der durch offenes Feuer lief. Überwacht wurde die Aktion von der Freiwilligen Feuerwehr Unterwellenborn.


    Ein paar Minuten vor Mitternacht war dann der Moment gekommen, auf den wohl die Mehrheit der Anwesenden gewartet hatte: Die Pioniere des Elektropop, Alphaville, betraten die Bühne und spielten u.a. ihre Nummer-Eins-Hits wie "Forever Young" und "Big In Japan". Begeisterte Gesichter und so mancher Aha-Effekt waren unter den Zuhörern zu verzeichnen.


    http://www.otz.de/otz/otz.rudo…rie=LOK&region=Rudolstadt



  • selten so gelacht...


    ;D ;D ;D ;D


    was die medien so alles für zeug zusammenschreiben...
    fakt ist:
    der auftritt von alphaville in saalfeld war klasse, sogar besser als in zwickau, nur gefeiert und begeisterte gesichter gab es überwiegend bei den fans...und bei den wenigen die den rockigen sound auch cool fanden.
    aber es gab mehr als genung "party people" die mit AV nichts anfangen konnten, was man auch merkte, da in der ersten reihe immer mehr platz wurde...


    ;D


    keep on dancing...badaba badababa...:dance2: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!