CRAZY SHOWS 2003

  • Wundert mich auch, dass keiner was schreibt, wo doch alles so gut gelungen ist (bis auf die Zugrückfahrt nach Berlin :)) ) und alle (einschließlich Marian) so nett waren.
    Ich hab mich gefreut, alle endlich mal persönlich kennenzulernen, wurde ja höchste Zeit. Leider waren Jessi und ich nur etwas abgekämpft, das lag aber nur daran, dass zweimal durchmachen hintereinander doch etwas schwieriger ist als gedacht :shock2:. Und das bisschen an Power, was noch da war, mussten wir uns für das Konzert aufheben ;) .
    Danke besonders an Leif und Anja für die Organisation und an das AV-Umfeld, dass ihr samt Marian gekommen seid.:smile:

  • Ich kann mich nur anschliessen:es war ein sehr gelungener Abend (einschliesslich Nacht).Das längste war das Warten,bis es 23.00 Uhr wurde,aber die netten Plaudereien mit andern FC-Mitgliedern lies die Zeit doch schnell vergehen.
    Das Konzert war super,Marian + Band waren gut drauf (von seiner Erkältung war nichts mehr zu merken)!
    Der anschliessende Treff im Brauhaus war dann der Höhepunkt des Abends,als (neben den vielen Fans;auch aus aller Länder)dann noch Marian,die Band und das Managment v. AV eintrafen,welche dann auch gleich von den Fans in Beschlag genommen wurden.
    Leider musste ich Sonntag arbeiten,so dass der Abend für mich schon 3.15 Uhr zu Ende war,um pünktlich in Dresden auf Arbeit zu sein!
    :dance1:

  • @Joker: nee, aber wir sind noch halb im "koma" ? ? :))
    die rueckfahrt hat mich so geschafft, dass ich heute gleich noch nen tag frei genommen hab...


    AlphaOlli: :)) das war nicht zu uebersehen, dass ihr 2 bissl abgekaempft ward... never mind ... schoen das wir uns kennengelernt haben.


    zum Konzert:
    :( mir hatte das ganze "drumherum" (wie gemeinsame anfahrt, vorheriges treffen und zusammen "abrocken") gefehlt.
    ich hatte es versucht in die erste Reihe mit zu huschen, aber da waren die von Alex super bezeichneten "eigentlich interessiert uns das da vorne gar nicht, aber wir lassen trotzdem niemanden durch“... somit hab ich gemeinsam mit Judith, Claudia und Kai-Hear den Gig aus "sicherer" Entfernung angeschaut. Leider hatte es mich nicht sooo sehr "vom Hocker gehauen" ... nach ner kurzen wartepause im Hotel gings dann mit dem ersten Trupp zum Brauhaus. Sichtlich erleichtert, dass alles versorgt und auch alle angekommen waren. (vorallem Kaz+Clare, die sich verirrt hatten) :drink:
    Es war richtig schoen, euch alle wieder gesehen zuhaben und endlich die Leute aus dem forum, wie AlphaOlli, Clare, Mags, Kaz, Kai-Hear, nun persoenlich kennengelernt habe :rotate: ... wenn die Zeit bloss nicht so kurz gewesen waere... sorry Jessy, dass wir keine zeit zum quatschen hatten ;(
    werden es wohl doch wieder nur PMs und Emails ...


    Danke nochmal fuer das "Botschafter-Zertifikat" ... :)) das fand ich ja richtig suess ... darauf gleich einen :drink: auf Euch ;D


    werde jetzt weiterschlafen ... :sleep:


    bis zum naechsten Wiedersehen (es steht leider noch in den Sternen wann das sein wird, da mir der Trip nach Zwickau zu teuer ist...)


    hoffentlich sind bald Fotos im Netz (ich selber hatte gar keine gemacht...zzz - vielleicht kann mir ja der eine oder andere welche per email schicken... :roll: )


    Danke nochmal an alle:
    das Team vom FRIEDRICHs BRAUHAUS, die extra fuer uns so lange geoeffnet hatten ... und das Bier war lecker und hatte auch seine Wirkung!!! :))


    an Euch, dass ihr meinem Aufruf gefolgt seid, gleich nach dem Gig loszustiefeln...


    an Marian, Martin, Pierson + Christian die trotzt spaetem Auftritt nicht zu muede waren


    ganz liebe Gruesse aus dem heute 32grad "warmen" London


    take care and see you soon
    :smokin: die "Botschafterin" :))
    --
    **just around the corner **

  • ja, es war ein ganz phantastischer abend, ein riesiges dankeschön an ANJA, MARIAN AND BAND und alle die daran beteiligt waren.


    es ist immer wieder schön sich mit euch allen hier zu treffen, bin noch etwas fertig, von daher kann ich im moment nicht allzu viel schreiben.

  • @Joker :-p musste mich doch erstmal sammeln... :))


    was war eigentlich mit eurer zugfahrt?


    unser flieger hatte auch seine probleme. mit 1 stunde verspaetung gings dann richtung london. eine der zwei rettungsrutschen ist andauernd wieder aus der box gefallen und die hatten 1 stunde damit zu kaempfen... und dann war dieser flieger voll mit Ravern, die glaubten, der flieger ist zum abtanzen da. wir hatten uns nur ein wenig satt ... X(


    wer faehrt alles nach Zwickau/Saalfeld ende august??????


    :smokin:
    --
    **just around the corner **

  • Ich möchte nach Zwickau und Saalfeld fahren. Aber ich brauche das deutschen Visum für den Eintritt am Land. Um das Visum zu bekommen, soll ich in die Botschaft die Einladung von jemandem aus Deutschland (am besten aus Berlin) gewähren. Hier ist die Information der deutschen Botschaft in Rußland - http://www.deutschebotschaft-m…aetter/besuchsreisen.html


    Jemand kann mir helfen? Ich bitte sehr. Ich habe fast verzweifelt...


    Verzeihen Sie meinen deutsch. Ich mußte online-translater benutzen...


    email me... pleeeeeeeeeease... alene2000@mail.ru
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.aaalien.chat.ru/img/newsign.gif]


    [f1]I can see you through...[/f1]

  • :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:


    Hallo an alle, die da waren, und auch die, die nicht konnten;(
    Es war ein echtes Highlight !


    Chemnitz nach 16 Jahren wiederzusehen erzeugte zunächst eine gewisse Spannung bei mir, es sollte sich jedoch als eine Art "Zeitreise" erweisen, was nicht am Auftritt einer gewissen " 80er-Jahre-Band" lag, sondern daran, daß in dieser Stadt die Zeit scheinbar stehen geblieben ist :)) (Fotos dazu gibt es später)
    Nach dem Erreichen der Festwiese im Küchwald begann jedoch einer der schönsten Abende dieses Jahres!


    Zunächst mal großen Applaus und riesiges Dankeschön an "Botschafterin" Anja, an Alphaville und an Moonbase! Ihr habt Chemnitz zu einem echten (!) Fantreffen werden lassen, so daß jeder, der leider nicht da sein konnte, tatsächlich etwas verpaßt hat!
    Marian, Martin, Pierson und Christian waren nach dem Auftritt super gut drauf ( wie auch schon auf der Bühne ) und haben sich stundenlang geduldig den vielen Fragen und Fotowünschen gestellt, Marian hat dann auch noch eine ganze Weile aus dem "Alphaville - Nähkästchen" geplaudert, so daß Niemand zu kurz kam. Leider war der zeitliche Rahmen aufgrund des späten Auftritts begrenzt, aber wir zehren bis zum nächsten Treffen von den Erinnerungen an diesen Abend.


    Auch wenn mir die "Zuverlässigkeit" der Bahn zuweilen zu den bereits vorhandenen noch Zornesfalten ins Gesicht trieb, sind wir doch alle wieder gut zuhause gelandet, und nachdem man sich von den Strapazen der Fahrt erholt hatte, blieb doch schließlich ein gutes Gefühl und die Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen übrig.


    Viele Grüße an unsere "Importe" Adi, Kaz, Clare, Willy, Mags und die vielen, deren Namen ich leider nicht weiß -- Schön euch kennengelernt zu haben und "Welcome back to the next shows!"

  • Zitat


    Original von Leif:
    Alien: kein Problem, als "Berliner" kann ich gern als Einladender dienen. Der Link zur Botschaft ist aber tot.


    Danke schön!!!



    Der Link ist mein Fehler! htm statt html!!! Jetzt soll der Link arbeiten.


    http://www.deutschebotschaft-m…aetter/besuchsreisen.html




    --
    [Blockierte Grafik: http://www.aaalien.chat.ru/img/newsign.gif]

    [f1]I can see you through...[/f1]

  • Hallo an alle Fotografen von der Chemnitz-Tour!


    Hat denn noch niemand Bilder fürs Forum? Es sind doch sicher noch mehr gute Schnappschüsse zustandegekommen, als im Bericht in den News zu sehen sind... :look:

  • Hi,


    na dann äussere ich mich auch nochmal zum Chemnitz Konzert.
    Als erstes muss ich dem Chemnitzer Publikum ein riesen Kompliment machen. Trotz das Alphaville Live spielten verliessen Sie nicht fluchtartig das Gelände sondern gingen recht gut mit.
    Mir persönlich hat das Konzert gefallen, jedoch nicht vom Hocker gerissen. Der Klang sowie die Arrangements der Titel waren nicht so ganz das Gelbe. Leider ging auch Marians Stimme bisweilen etwas unter. Positiv hat mich "Ways" überrascht. Gut gesungen und mit ein bissel Pepp.
    Die Party dannach war jedoch klasse. Ein relaxter mit Fingernagellack bespickter Marian, welcher über Gott und die Welt plauderte. Die Location war auch sehr angenehm. Danke Anja.


    So......bis bald


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Frank:
    nicht fluchtartig verlassen? dann unterhalte dich mal mit denen, die hinten gestanden haben... die in den ersten Reihen hatten keine Chance zum "fluechten" :))


    war richtig schoen euch mal wieder gesehen zu haben...


    :dance3:
    ich muss jetzt noch bissl warten, bis zum naechsten Gig, der Hausrat hatte gestern getagt und ... ich werde nun nicht nach Zwickau und Saalfeld mitkommen...
    sorry Jessy+Kerstin ;(


    liebe gruesse aus London
    anja :smokin:
    --
    **just around the corner **

  • Hi


    Nun Anja, wir standen rechts neben der Bühne an so' ner Cocktailbar. Die Leute meinten zwar erstaunt............nanu das ist ja live, klingt aber nicht schlecht. Ich kann mich noch an ein Konzert in Dreden erinnern..da sind die Leute regelrecht geflüchtet. Kann natürlich auch daran liegen, dass der Platz in Chemnitz eh hoffnungslos überfüllt war.


    Wie gesagt es war nicht das Beste aber auch nicht das schlechteste Konzert.


    War auch schön mal mit Dir wiedre zu schwatzen :smokin:


    Ciao Frank I)

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!