CRAZY SHOWS 2003

  • @all:
    die adresse vom Brauhaus:
    FRIEDRICHS BRAUHAUS
    Reichsstrasse 58-60
    (ERMAFA PASSAGE Leipziger Strasse Ecke Hartmannstrasse)
    eingang auch ueber HARTMANN STRASSE erreichbar.


    siehe picture


    Alphaville wissen bescheid. Claudia vom Moonbase und Daniela vom AV managment werden auch da sein. Marian, Martin, Christian and Pierson werden eventuell auch kommen (info vom Moonbase)


    lets dance
    :dance3:
    and drink
    :drink:


    :smokin:

  • vWir freuen uns schon drauf, Euch alle nach der Show (wieder-) zu sehen!


    Nochmals vielen, lieben Dank an Anja für die geduldige Suche nach einem gemütlichen Plätzchen in Chemnitz, was sich zu diesem Zweck eignet. Sicherlich hast Du mit dem Brauhaus eine tolle Wahl getroffen! Merci beaucoup!


    Alphaville spielen um 23:00 Uhr (lt. Veranstalter nach dem Feuerwerk), danach ist Aufbruch zum Brauhaus.


    Bis dahin wünschen wir allen eine gute Anreise nach Chemnitz nächste Woche & viel Spass bei der crazyShow!
    Claudia

  • :dance3:hoffen wir auf eine gute performance von Marian, Martin, Christian and Pierson:dance3:
    und freuen uns auf lecker selbstgebrautes Bier :drink: nach der show...
    (hoffentlich ist dem Braumeister bewusst was auf ihn zukommt
    :shock1: ... :)) )
    bis dahin :smokin: und noch bissl :sleep: ... :roll:

  • Juhuuuuuuuu, einen ganz großen :x an AnyMoongirl, Clödine, Daniela und natürlich Pearson, Christian, Martin und Marian!!!!
    Freu mich wie wahnsinnig auf Samstag ... das wird ein geiler Abend ... :rotate: !


    Und dann noch so viele Fans ...


    Apropos "viel Spaß bei der CS" ... das bedeutet dann aber "bloß" ways, oder!? Bitte: MEHR MEHR MEHR Crazy Show!!!


    Ihr macht misch alle so wahnsinnisch glücklisch ;D !!!


    Wo bleibt eigentlich die MH - Weste ... wollen doch Marian's Tatoos sehen... :lickout:

  • Na das ist doch mal ne Sache Anja. Werden wahrscheinlich auch mit von der Party (ie) sein.


    Freu mich Euch mal wieder zu sehen :dance1: :dance1:


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • :bounce: :dance3: :dance3: :dance3: :bounce:


    Ist ne klasse Idee gewesen, Chemnitz gleich zum Fantreffen zu machen -- und super schnell organisiert -- Kompliment! Danke, Anja!!

    Schlage vor, Anja zur " Golden Feeling - Botschafterin " zu ernennen!!!


    Wenn die Woche doch nur schneller verginge.....::roll: :drink: :bounce:

  • Zitat


    Original von Silver:
    Ist ne klasse Idee gewesen, Chemnitz gleich zum Fantreffen zu machen -- und super schnell organisiert -- Kompliment! Danke, Anja!!


    Sollte ich vielleicht DOCH nach Chemnitz fahren? ... Ist ja eigentlich gar nicht so weit ...
    Und ... da werden ein paar Leute sein, die mir wirklich sehr am Herzen liegen ... Mr. Gold zum Beispiel I) , aber auch Claudia, Alex, Leif, Frank, Nadine, Adi (!), Clare, Anja & Martin, Simone ...


    Simone B. (ibis)! ... Wie sieht´s aus??? Könnte ich tatsächlich bei Dir übernachten???


    Wenn ich nur nicht so verdammt knapp bei Kasse wäre ...
    Life is a bitch, you know?


    Hab die Termine all meiner Musiker-Freunde abgecheckt ... leider hat keiner frei um mit mir eine schräge AV-Interpretation in Chemnitz abzulassen ;D Das wär´s gewesen, aber ... vielleicht kommt´s ja noch? :D irgendwann ... ;)


    Des einen Freud, des anderen .... :-p

  • Silver: ich will keine Botschafterin sein :))


    ich habe nur ne Kneipe, auf wunsch von claudia (moonbase) rausgesucht. (da ich ja diejenige von den EX-Chemnitzern bin die am nahesten wohnt ;D ...)


    wieviele kommen eigentlich nach Chemnitz? muesste vielleicht noch ne Anzahl der Plaetze durchgeben. werde das am freitag abklaeren.


    Hier noch eine genaue Skizze vom Veranstaltungsort in Chemnitz:



    Nummer 1 ist die Bühne



    :bounce: noch 3 Tage und dann gehts los


    lets :dance3: and :drink:
    :smokin:

  • :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
    :dance3: :drink: :dance3: :drink: :dance3: :drink:


    :smokin:
    --
    **just around the corner **

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben heute in Berlin schon ein wenig vorgefeiert. In einer Kneipe am Oranienburger Tor weilten Adi (Israel), Kaz und Clare (England), Willy (Dänemark) sowie die Wahlberliner Alex, Kerstin und Leif.
    Munteres Treiben bei jeder Menge Gerstensaft, da dieser doch hier so billig ist (im Vergleich zu Skandinavien und England).


    Samstag gehts endlich los.

  • Von Kaz und ich, die extra von England angereist sind, danke an alle die wir getroffen haben. Es war super, so viele nette Leute kennenzulernen. Vor allem, danke an alle die beigetragen haben das ein Party daraus wurde, besonders, Claudia, Anja, Daniela. Es hat spass gemacht die Golden Feeling fans kennenzulernen.


    Marian war wieder super, und war sehr nett!


    Ich hoffe das ich mich richtig ausdrucke, denn ich trinke gerne Bier!


    Danke, Danke Danke.


    Clare, mit hilfe von Kaz.


    (We drink beer, we do!) :drink:


    :dance2: :dance3:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!