Naheliegend wie nie zuvor, das Bernd ausgestiegen ist

  • Also wenn es schon ein "official" announcement geben soll und Bernd in diesem interview nochmals betont, nichts mit Crazy Show zu tun zu haben, ist die Sache doch klar, oder?



    Question: De facto you parted with Alphaville although there was no official announcement of your “divorce”. How come you’ve decided to break your “marriage” up?


    Bernd: Well….let’s wait for the official announcement then…I know that the answer to this question is of some interest, and there will be the right time to discuss it….and I will be there to give an answer…

  • Also alleine die Tatsache wie sich Bernd von Crazy Show distanziert bzw. damit gar nichts zu tun hat, sagt eigentlich schon alles.
    Ein offizielles Statement wäre nur die Bestätigung.


    Mich würden vor allem die Gründe interessieren, sprach ich ja schon mehrmals an, aber es scheint ja niemand hier zu wissen.

  • Naja, es wurde ja schonmal gesagt, dass Bernd für Remixe, etc. und altes Material zuständig ist, während sich Marian auf die Schaffung neuen Materials konzentriert. So wurde mal die Aufgabenteilung verkauft.
    Ich denke, man kann aber deutlich zwischen den Zeilen eine gewisse Tendenz erkennen.
    Gewisse Puzzleteile fügen sich zusammen.
    Und DASS es was zu klären gilt, bevor ein offizielles Statement erfolgt und WAS das (u.a.?) ist, kann man sich wohl denken...

  • sollte es da wirklich mal ein Statement geben in Richtung Bernd`s Ausstieg besteht dann alphaville vermutlich aus:


    Marian Gold/Rainer Bloss/Martin Lister


    (dürften ja auch die Hauptakteure bei "Crazy Show" gewesen sein)


    die Besetzung wäre aber auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!