Flame = Just Like a Pill

    • Offizieller Beitrag

    <<< - - - - - - >>>


    Stellt man \"Flame\" auf eine Stufe schneller, dan stellt man fest, das es genau dasselbe wie die aktuelle Nummer 1 in Deutschland von PINK \"Just Like A Pill\" klingt. Ist das noch wem anders aufgefallen? Sollte seitens AV vielleicht mal geprüft werden.
    Sieht mal wieder nach gekupfert aus, ähnlich wie damals bei CAPELLA \"You Got the let the music\".

  • Najaaa, ein bissel klingt Just like a Pill vielleicht danach, nur nicht ganz so weihnachtlich...:shock2: Aber zum Verklagen reichts auf keinen Fall...
    Ich find die verrückte Pink hat diesen Megahit voll verdient, is doch ein klasse Song :bounce:


    Aber Leif, das mit Capella versteh ich nicht so ganz...wo sollen die denn You got to let the Music abgekupfert haben? Bei SLAM? 8o
    hmmm....
    :hasi:

  • Wie stellt man "auf eine Stufe schneller"? Meinst du damit die Spulen-Funktion?

    Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

  • Naja, ich werd mal drauf achten ...

    Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

  • Hab mir das die Tage mal angehoert. Die eine Passage klingt ziemlich gleich, ich glaub allerdings auch nicht, dass das zum Einbuchten der Madam Rosa reicht ... *hrrr*

    Oh my god, I feel so alone, a million lightyears far from home
    It seems to be a tragedy, how can I live in germany
    Another house is burning down, it's time to face the cruel reality
    This is a game no more, disasters in the 20th century

  • Nochmal was zu \"Capella\" - hab das Video auf einem Tape bei mir zu Hause gefunden. Und muss sagen, dass der Song bis auf den SLAM-Teil ziemlich mäßig ist; eben 90er. Ist ja schon klasse, dass Engländer sich an SLAM bedienen, aber da kann man doch mal fragen; aber so waren halt die Eurodance-90er :biggrin:

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!