Zukunft ALPHAVILLE

  • Ha! Habe ich es nicht gesagt?! :-p
    Der Kanzler - Bericht war also auf keinen Fall aus der Luft gegriffen...
    "Good news anyway" hin oder her, wer weiß, ob die "extensive" Tour nicht auch wieder verschoben oder sogar abgesagt wird.


    Kann mich denn hier keiner verstehen??? :(

  • ich sehe das im grunde genauso I)


    erinnern wir uns doch mal an das "grosse" jahr der dreamscapes-tour zurück! da konnte sich jeder mehr als eine 'handvoll' von alphaville-konzerten holen. danach war's mit konzerten bzw. einer tour nicht mehr allzu gut gewesen - wobei es sicherlich noch den ein oder anderen auftritt gab, so isses ja nun nicht. dann in diesem frühjahr die miracle healing - tour, wo wiederum jeder die möglichkeit hatte, ein oder auch mehrere konzerte zu besuchen.


    wenn auch mal eine zeit lang überhaupt nichts an konzerten ansteht; geruht wird bei alphaville ja auch nicht (füße hoch, geld zählen, schön essen gehen - und weitere annehmlichkeiten :)) ). aber genau deshalb freue ICH mich umso mehr auf die nächsten konzerte, auch wenn sie im nächsten jahr sind.


    ausserdem gibt's ja noch dieses jahr von nokia das "night of the proms"...... :rotate:


    also leute, nicht die köpfe hängen lassen! :look:


    in diesem sinne


    grüssung


    8) olli 8)

  • wenn es tatsächlich daran liegt das das neue album nicht fertig wird (und das ist eine realistische vermutung), dann finde ich ist die entscheidung die tour abzusagen völlig okay. nichts wäre als wenn alphaville bei einem neuen album einen schnellschuss hinlegen, da hat man doch lieber geduld und wartet auf die dinge die kommen mögen...


    ...we are waiting for the new light..allright...;D


    :smokin:


    andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!