Alles anzeigenHallo Ihr Lieben,
ich dachte, hier überschlagen sich schon alle. Mich hat die Sendung gestern sehr bewegt. Alphaville wurden endlich mal wieder mit dem Respekt behandelt, wie es hätte immer sein müssen. Teilweise wurde ja viel Häme über die Band in den Medien ausgeschüttet in den letzten Jahren (auch jetzt, siehe CD-Kritiken), was es auch den Fans sicher schwer machte, dran zu bleiben. Gestern traf mich aber die Wucht der alten Liebe mit 1000 Prozent. All die vergessenen Momente waren wieder da.
Ich denke, dadurch dass Marian so persönlich war und ein ganz großes Stück von sich selbst zeigte, kam er so super an. Die ganzen warmen Kommentare auf Facebook gingen ja wohl runter wie Öl. Und wer sonst so in FB unterwegs ist, weiß, dass FB eine Shitstormbrutstätte ist, ein Basislager an Respektlosigkeit.
Und die vorgetragenen Stücke erst: wow... ich höre die Sendung dank Susi gerade im Hintergrund und bin so geflasht... wer gestern nicht mindestens ein Tränchen verdrückt hat, als Marian fast liebevoll von seinem Freund Martin berichtete, der hat kein Herz. Und dann noch einen oben drauf mit "Still falls the rain". Krass. Ja ... und und und..
Bei "Around the universe" fragte mich mein Mann, ob das Playback ist... ich war mir dann auch nicht mehr so sicher, aber Marian hatte ja die Handschuhe nicht an... demnach... Hm... Liebe Grüße, ich muss wieder an die Arbeit... Kaddi
Danke Kaddi,
besser kann man das nicht beschreibem. Auch mich hat das sehr bewegt (feuchte Augen inkl.)....