Schade, da nur das halbe Video gezeigt wurde.
Komisch.
Naja,besser eine kleine Werbung fürs neue Lied, als gar keine!
Ansonsten gefiel mir die Sendung sehr gut- ich kannte sie gar nicht.
Alphaville im Fernsehen
-
-
hier der Link: ab ca. 04:47min
http://www.dw.com/de/popxport-…s-deutschland/av-37999341 -
Wer gerne mal zu Makus Lanz möchte, um als Zuschauer bei einer Aufzeichnung seiner TV Talkshow dabei zu sein , der will doch dann sicher das dieser Veranstaltung Gäste beiwohnen die ihn denn auch Interessieren. Wer also mal bei einer Talkshow mit Makus Lanz mit einem gewissen Marian Gold dabei sein will sollte sich hier Karten besorgen.
http://www.fernsehmacher-tickets.de/shows.php -
Danke für den Hinweis!
Dann müssen wir nur noch den Sendetermin herausbekommen.
Der dürfte dann wohl nicht so lange nach der Aufzeichnung auf sich warten lassen. -
Danke für die Information Freue mich total, dass Marian wieder im Fernsehen zu sehen ist !
-
Danke für den Hinweis!
Dann müssen wir nur noch den Sendetermin herausbekommen.
Der dürfte dann wohl nicht so lange nach der Aufzeichnung auf sich warten lassen.
Di, 11.04.2017
17:30 Uhr
zu Gast u.A. Erika Mayr und Marian Gold -
Di, 11.04.2017
17:30 Uhr
zu Gast u.A. Erika Mayr und Marian GoldDas ist der Termin zur Aufzeichnung, der Sendetermin steht meines Wissens noch nicht fest...
-
Doch laut VOX ist der Ausstrahlungstermin der 11.April um 21.20Uhr!
-
Komisch!
Dabei läuft doch schon die Sendung "Meylenstein" mit Gregor Meyle und Marian auf dem gleichen Sender?!11. April 2017 ab 21:20 Uhr: Alphaville bei Meylensteine auf VOX
Alphaville-Frontmann Marian Gold berichtet im beliebten VOX-Format Meylensteine an Schlüsselorten seiner Karriere von seinem Leben und seiner Musik. Hier mehr erfahren. ...
-
Upps da ist mir ein Fehler unterlaufen! Das ist natürlich Meylensteine und hat nichts mit Lanz zu tun! Sorry!
-
Lanz läuft glaube ich im ZDF. Sendetermin poste ich dann, falls nicht schon früher bekannt gegeben, nach der Aufzeichnung.
-
Läuft wohl am selben Abend im ZDF gegen kurz nach 23 Uhr...
-
Morgen AV Tag im TV:
01. 21.15 Uhr Vox, Meylensteine
02. 23.15 Uhr ZDF, Markus Lanz -
hier die Sendung "Prominent" von gestern:
http://www.tvnow.de/vox/prominent/list/aktuell -
Super Marian, super Band!
-
Wer gestern die phantastischen Meylensteine verpasst hat, die Sendung ist noch 7 Tage kostenlos abrufbar.
-
Meylensteine war der Hammer. Das man tatsächlich eine Fernsehsendung in solchem Format mit Alphaville sehen kann ist schon ne schöne Sache. Die gezeigten Songinterpretationen waren beeindruckend sowie eigentlich die ganze Sendung. Sogar meine Frau, die zuletzt nicht mehr so viel mit AV anfangen konnte wie früher, war ganz bewegt. Vielleicht behält ja unser Andre da was im Auge für die nächste Golden News.
-
Hallo Ihr Lieben,
ich dachte, hier überschlagen sich schon alle. Mich hat die Sendung gestern sehr bewegt. Alphaville wurden endlich mal wieder mit dem Respekt behandelt, wie es hätte immer sein müssen. Teilweise wurde ja viel Häme über die Band in den Medien ausgeschüttet in den letzten Jahren (auch jetzt, siehe CD-Kritiken), was es auch den Fans sicher schwer machte, dran zu bleiben. Gestern traf mich aber die Wucht der alten Liebe mit 1000 Prozent. All die vergessenen Momente waren wieder da.Ich denke, dadurch dass Marian so persönlich war und ein ganz großes Stück von sich selbst zeigte, kam er so super an. Die ganzen warmen Kommentare auf Facebook gingen ja wohl runter wie Öl. Und wer sonst so in FB unterwegs ist, weiß, dass FB eine Shitstormbrutstätte ist, ein Basislager an Respektlosigkeit.
Und die vorgetragenen Stücke erst: wow... ich höre die Sendung dank Susi gerade im Hintergrund und bin so geflasht... wer gestern nicht mindestens ein Tränchen verdrückt hat, als Marian fast liebevoll von seinem Freund Martin berichtete, der hat kein Herz. Und dann noch einen oben drauf mit "Still falls the rain". Krass. Ja ... und und und..
Bei "Around the universe" fragte mich mein Mann, ob das Playback ist... ich war mir dann auch nicht mehr so sicher, aber Marian hatte ja die Handschuhe nicht an... demnach... Hm... Liebe Grüße, ich muss wieder an die Arbeit... Kaddi
-
Ich fand es auch extrem emotional. Hatte nicht nur einmal ne dicke Erpelpelle, so wie es eigentlich auch nur Musik schafft. Im Übrigen habe ich mir Herrn Lanz aufgrund des späten Sendetermins nicht mehr angetan, allerdings heute die Sendung in der Mediathek gesehen. FY am Ende war auch die Wucht in Tüten!
-
Dem Herrn Lanz kann ich leider einfach nicht zuhören, der redet irgendwie immer dazwischen und das auf so eine nervige AdhS-Tour. So aufgeregt. Aber schöne Geschichte mit der physischen Auseinandersetzung bei der Armee mit einem Vorgesetzten. Passt irgendwie. Und ich werde jetzt immer so denken: Altwerden ist kacke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!