.das mit dem Playback scheint allerdings mal wieder ein Problem zu sein..oder bin ich da die einzige, der das auffällt?! :d_gutefrage:

Alphaville im Fernsehen
-
-
Solche Sendungen sind doch immer zu 99% playback... det is nix neues...
schoenen sonntag/muttertag euch allen.
-
-
Playback Auftritte waren noch nie die Stärke von Marian und Co. Das sind halt alles echte Musiker und es muss schon ein komisches Gefühl sein wenn man sein Instrument in der Hand hat und man muss nur so tun als ob man spielt ! Da bleibt ein nur eins grinsen wie es Maja getan hat. Denn die waren Fans wissen ja : Sie können es wirklich !
-
Zitat
Original von magnetmagier:
Denn die waren Fans wissen ja : Sie können es wirklich !genau!
-
gebe euch recht
-
Ohje ohje, der Herr Gold musste sich aber ganzschön Mühe geben, musste richtig grinsen wo da Mundbewegenungen eingebaut wurden obwohl da keine mehr hin sollten lol
Frag mich warum sich die Jungs solche Playback Auftritte noch antuhen oder sich ergehen lassen müssen.
Aber den Pool find ich super und die Herz-Luftballongs *grins* -
Sorry, ..........Ich fand es einfach nur gut! Scheiss drauf ob Playback, oder nicht................aber man war im TV!!!
-
korrekt und etwas 20000 albums mehr gekauft mit desem sendung!
-
ce serait bien
-
ich fand den Auftritt auch ganz gut, TV-Präsenz (in diesem Format) ist immer gut
-
..ok, ganz klar
!!!
(Aber diese P?seudo-Go_Gos häten echt nicht sein müssen, ich hab mich fast schlapp gelacht!!! :biggrin: ) -
Ausstrahlung von \"Berlin live\" mit Alphaville und Polarkreis 18:
ZDF Kultur, 11.06.2011, 22:00 Uhr.
-
Guck mir das Gepfeife gerade in der ZDF-Mediathek an. Gabs nur den einen Song im Fernsehgarten?
-
ja..hatte es via Live-Stream gesehen, gab nur SFNO
-
Ganz am Ende der Sendung gabs noch Forever Young. Allerdings war die Band so gut wie nie im Bild, da Frau Kiewel den Abspann moderierte und das ZDF den Auftritt dann ausblendete.
-
Ich habe es gerade gesehen. War doch mal\'n schöner \"Gute Laune\"- Auftritt. Tolles Wetter, toller Pool, da geht das Grinsen ganz von allein. Ich habe getanzt vorm PC!
-
Die ARD wiederholt zur Zeit ja in ihren Sender Eins Festival die Sendung Musik Convoy aus vergangenen Zeiten. Alphaville waren ja schon einmal zu sehen. Nun gibt es demnächst wieder ein Stück Zeitgeschichte und zwar zwischen dem 22.06. Und 27.06 2011 in der 12 Folge der Serie.
22.06.2011 01:25 - 01:50
25.06.2011 18:50 - 19:15
26.06.2011 14:40 - 15:05
27.06.2011 04:50 - 05:15 -
Hallo Leute,
man kann ab heute die \"Berlin-Live\" Sendung mit ALPHAVILLE schon online als Stream gucken.
Hier der Link:
http://kultur.zdf.de/ZDFde/inhalt/15/0,1872,8240719,00.html
Viel Spass.
Michael
-
Wann hat man das aufgenommen?
Und wer hat hier denn dieses gelangweilte Publikum ausgesucht? Das muss ja ausgewählt gewesen sein, da es ja offiziell so einen Auftritt (d. h. zugänglich für Fans) nicht gab. Ansonsten schöne Qualität bis auf das Maja fehlt. Ich hoffe mal, das einer die einzelnen Clips bei Youtube reinstellt um sie sich laden zu können. Ist sonst mit dem Schneiden doch recht aufwendig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!