Alphaville im Fernsehen


  • Ich war zwar selbst nicht dort - aber kam für mich exakt so rüber. Perfekt beschrieben Ana - dem kann ich nur zustimmen! :d_bravo::d_bravo::d_bravo::d_bravo:


    Zitat


    PS:
    AVNic, wer bist du denn? Hast du mit bei uns in der Reihe gesessen? Bist du M. aus H., die zusammen mit N. dort war? :p Ich liebe die Anonymität des weltweiten Netzes.


    :biggrin: Eher N. aus H., die zusammen mit M. dort war :p

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    grad gefunden :)

  • Wenngleich man die Sendung echt in die Tonn kloppen konnte, der Auftritt von AV war genial. Diese herzerfrischende Art, das Lächeln - hach ich schweife schon wieder ab. Noch 16 Tage - dann endlich - AV hier bei mir quasie zu Hause :)

  • Ich habe mir gerade den Ausschnitt auf youtube angesehen. Beim zweiten Ansehen fallen einem ja noch andere Sachen auf, die man beim ersten Mal gar nicht so mitbekommen hat. Marian ist super symphatisch aufgetreten. mir machts Spaß, ihm zuzuhören.


    Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Damit kann ich gar nix anfangen. Gefällt mir nicht.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Das Video ist einer meiner Favoriten. Auch den Song find ich viel viel besser als die erste Single !! Der Song haut rein :-)))).


    Der Auftritt bei RTL war wirklich cool :) :sonne:

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Das wäre nicht schlecht zu wissen. Da sie mit 3 Songs auftreten sollen, denke ich mal das erstreckt sich über die gesamte Sendezeit. Ich kann nur bis 7:30 dran bleiben. Dann muss ich los. Vielleicht erwische ich bissl was davon.

  • Hallöchen, ich bin ja Fan vom Frühstücksfernsehen-sehe die unheimlich gern. Bei einigen Bands war es so, dass es aufgezeichnet wurde und immer wieder eingespielt wurde (also stündlich). Ich denke, aber dass AV live da sind. Manche Bands stehen tatsächlich länger bei denen rum und haben auch immer viel Spass. Karen hat eben schon erzählt, dass AV kommt. Wie gut, dass ich zu Hause arbeite.... LG Kaddi

  • Als kleine Info für alle!
    Habe gerade eine Mail von der Zuschauerredaktion bekommen.


    \"\"Alphaville\" kommt ab kurz nach 7:00 Uhr. Wir planen insgesamt 2 Talks und 3 Gesangsauftritte bis 10:00 Uhr.\"


    Also, ab 7 Uhr Glotze an! :biggrin:
    Sonnige Grüße! Kati :)

  • Für alle, die keine Zeit oder keine Lust haben, sich zu bestimmten Zeiten vor den Fernseher zu zwingen, kann ich http://www.onlinetvrecorder.com empfehlen. Dort kann man nach Anmeldung praktisch jede Sendung für sich aufzeichnen lassen und später herunter laden. Oder man erstellt eine \"get-it-all\" Wishlist.- Mit der kann man z.T, bis zu 2 Wochen und länger nach Austrahlung so gut wie jede Sendung die im deutschen TV lief nachträglich noch herunter laden. So komme ich immer an meine \"Dosis\" Simpsons.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!