Alphaville im Fernsehen

  • noch waren alphaville nicht zu sehen, aber wenn ich diese sendung bislang so verfolge, oje oje..


    wie können sich gestalten wie atze schröder, reiner calmund erdreisten derartige kommentare wie z.b. grad eben über omd abzugeben...

  • Es war zwar schön zu sehen, wie erfolgreich AV waren/sind, aber die unsäglichen Kommentare der \"Promis\" solange ertragen zu müssen grenzt an Grausamkeit. Zum Glück hat der Auftritt dafür entschädigt.

  • Super symphatisch der Auftritt und Marian völlig relaxt! Ganz grosses Kino....................Nun Daumen drück auf einen Charterfolg!...........Sehr guter Auftritt der Band!


    Freu mich auf Erfurt! :i_baeh:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ach, Playback war doch noch nie Marians Stärke - da gabs schon Schlimmeres. Fand den Auftritt gut. Und cool, dass er noch mit auf dem Sofa war! Sehr sympathisch! Wenn ich so an früher denke, da kam Marian manchmal ganz schön spackig abgehoben rüber. Das ist heute komplett anders!

  • Also ich hab mich soooo gefreut AV mal wieder im Fernsehen zu sehen! Sicher wär live super gewesen...wir wissen ja wie sie live klingen und die anderen...hoff ich...gehen mal zum Konzi um zu wissen wie sie wirklich klingen! Marian sah gut aus und war gut gelaunt! Prima! Ich freu mich schon so auf Berlin!!!

  • Symphatischer Auftritt von Marian...er war super entspannt. Klasse
    Ich hoffe das pusht die Single.
    Übrigens:
    Nicola war gut zusehen.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Wollte es eigentlich auch gucken... aber irgendwie bei den ersten Plätzen... boar war das Krauenhaft diese Musik und die Kommentare dazu. Hab dann umgeschalten, weil ich´s wirklich nicht mehr ertragen konnte.
    Meine Eltern meinten gerade das Nicola deutlich zu sehen war :)... haben aber den großen Fan-Block vermisst und die Kommentare sollen lapig rübergekommen sein.

  • Schwarze Handschuhe-schwarzer Hut! Siehste, hab ick doch jesacht...
    Marian war wirklich sehr symphatisch. Über ihn kann ich mich immer wieder amüsieren.
    Die Kommentare der Leute zu Alphaville fand ich gar nicht schlimm, war doch durchweg positiv.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Also das war erste Klasse - wirklich einer Freude! Wenn das der single nicht hilft!
    Die Sendung ist schon sehr mühsam - ich würde lieber auf das Gequatsche verzichten uns dafür die Musik ausgespielt hören - aber das ist eben das Format.
    Die Kommentare für AV waren wirklich nur positiv und das Interview danch könnte wirklich Brücken schlagen zu \"neuen\" Fans. Auch das freundliche Bedanken von Marian, dass sie den neuen Song spielen durften war überaus persönlich und sympathisch!
    Von show/Interview zu show/Interview wird Marian immer lockerer und routinierter - das ist ne tolle Entwicklung, sehr positiv!
    Ja, schön, dass unsere Delegation im Bild war - nur schade, dass das beim ersten Auftritt im Herbst nicht so war - 11 AV-Shirts hätten da schon was hergegeben! Aber nun wissen wir ja wer der AV-Shirt-Träger diesmal war - hatte mich schon gefragt :d_gutefrage:

  • Wie? Ihr wart zu sehen? Ich hab nur bei Nicola gedacht, das könnte Nicola sein... schade. Grundsätzlich geiler Auftritt, ach wie ich doch immer noch Frühlingsgefühle habe. Mein Mann hat sich total amüsiert, wie ich mich gefreut habe.


    Aber Leute, bis dahin warten, war echt Folter-ich hatte auch keine Lust mehr. Diese dämlichen Kommentare-auch von DJ Bobo und Atze Schröder hat große Sch... erzählt... blabla... und was hat Sarah da eigentlich für ne Geige gespielt??? Wie sie die Zeit mit Babyohren erlebt hat??? Wäh-grottig.


    Der geilste Kommi war: Ist das die Best of vom Christopher Street Day??? Das war tatsächlich sehr auffällig... hihi... aber schön wars-auch The Catch mit 25 years-ej Bobo Du hast nix Ahnung...


    Ach seufz-wir sehen uns ja alle bald in Berlin! Hat der Marian super gemacht! Respekt... Und die Sms meiner Freunde: Frechheit! Alphaville vor Depeche Mode...

  • War wirklich spannend, sich die Chartshow gestern anzuschauen, nachdem wir bei der Aufzeichnung live dabei waren. Schon bei der Aufzeichnung fand ich den Auftritt super gut gelungen und Marian auf dem Sofa super sympathisch rüber kommend! Davon ist im Schnitt nichts verloren gegangen! Und beim \"zujubeln\" hatten die Kamera-Leute wohl im Vorfeld schon die \"Spezies\" für jede Band \"ausgeguckt\" - d.h. dass wir kurz im Bild waren, war vermutlich Plan (bei jeder Gruppe gab es einen Schwenk auf die Fans, sofern da). Und deswegen waren wir ja auch da, um unsere \"Jungs\" zu unterstützen :)
    Und man merkte einfach auch, dass die Sendung irgendwie viel professioneller aufgezogen war als damals bei SAT1. Olli Geissen ist einfach fit und spontan, und hat das Interview mit Marian echt gut geführt.
    Super fand ich es auch, dass Marian alle Sofa-Gäste begrüßte (und auch verabschiedete), das haben die anderen Künstler nicht gemacht - einfach eine prima Geste!
    Beim Abspann hat sich Marian noch mit dem Sänger vom Polarkreis 18 unterhalten - schien so, als wenn die sich gut verstehen.
    Insgesamt eine super Promotion für die neue Single!!! :) Drücken wir alle fest die Daumen!

  • aber was saßen da für Leute auf dem Sofa? Mein Gott! Das deutsche Fernsehen ist tot! Gut, dass es DVD- Player gibt, um sich das zu ersparen und gute Filme zu schauen. Eine Schande für das teilweise interessante Thema, da hätte wirklich ein Experte was zu sagen gehabt, aber bei so einer Sendung zwei Heavy-Metal- Fans, eine Dumpfbacke die in den 80ern noch nicht unter uns weilte und eine operierte Trantüte....Katastrophe.

  • ...Videopremiere auf PRO7 war dann wohl nichts, aber man kann das ja nun auch bei myVideo sehen...................Ich muss gestehen.................erst war ich etwas irritiert, aber mittlerweile find ich das Video sogar gut!
    Schön, dass es auch eins gibt...................wird ja wahrscheinlich eh wieder ignoriert von den diversen Sendern!


    Die musikalische Version finde ich auch klasse....etwas langsamer, aber .................irgendwie hat das was! :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    @Marian............alles richtig gemacht! Kompliment!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Wer hat hier denn jetzt schon wieder was zu meckern, besser hätte ein Showauftritt doch gar nicht laufen können?!

    Im Einspieler vor dem Auftritt rauschten die Cover der vielen Alben durch, so dass sich mancher bei dem Anblick vermutlich die Augen gerieben hat, wie viele Alben die Jungs mittlerweile rausgebracht haben. Die meisten wissen doch nur von \"Forever Young\". Promotechnisch war das also sehr clever gemacht. Die Aussagen der Promis (vor allem von Markus Lanz) waren ausschließlich positiv, was will man mehr?
    Der Auftritt hat gute Laune gemacht und das Interview auf dem Sofa war klasse, ich fand, dass Marian sehr sympathisch rübergekommen ist! Selbstironisch (\"Hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet\"), ausgesprochen höflich auch den anderen Gästen auf dem Sofa gegenüber, sein kurzer Gruß zu uns ins Publikum, das Erzählen über die Entstehung der Website Story. Vor allem das! Dieses Projekt zu erwähnen war das beste, denn auch das weiß ja kaum jemand außerhalb des Fandoms, und es wird immer mit großem Interesse wahrgenommen, weil es etwas so außergewöhnliches ist!


    Die Bindung zwischen Band und Fans kam dadurch schön rüber. Übrigens auch im Studio, wo viele der anwesenden Roxette-Fans auf unsere reservierten \"Ehrenplätze\" schielten (wir hatten Schilder auf den Stühlen \"reserviert für Fanclub Alphaville\"). Nach der Show an der Garderobe kam ich noch mit einigen der Roxette-Fans ins Gespräch, die sich an der Treppe zum Gruppenfoto sammelten. Die waren echt beeindruckt davon, dass wir die Karten für umme von der Band erhalten hatten. :biggrin:


    Schade war nur die frühe Zeit der Aufzeichnung, die es mir unmöglich machte, im AV T-Shirt \"Reklame zu laufen\". Ich musste halt direkt vom Büro aus durchstarten und war deshalb leider noch im Business-Look ...
    Dass von Lightoller das Miracle Healing Tour-Shirt von 2002 eingeblendet wurde, entschädigte dafür natürlich doppelt und dreifach! Ein Tour-Shirt aus einem Jahr, in dem es AV in der breiten Öffentlichkeit überhaupt nicht gegeben hat - und dann sehen alle auf einmal einen stoffgewordenen Beweis dafür, dass die Band tatsächlich wirklich nie weg war.


    Also, zusammengefasst hat aus professioneller PR-Sicht hier ALLES gestimmt, besser wäre es nicht gegangen! :hutab:



    PS:
    AVNic, wer bist du denn? Hast du mit bei uns in der Reihe gesessen? Bist du M. aus H., die zusammen mit N. dort war? :p Ich liebe die Anonymität des weltweiten Netzes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!