Alphaville im Fernsehen

  • habs grade laufen :) mal schauen wann die jungs kommen.

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • habs auch grad gesehen :) War wirklich ein tolles Interview :) vorallem hat die Reporterin auch durchscheinen lassen, dass sie während der 13 jahre etwas gemacht haben :)

    Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

    [tr]

    [td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

    [/tr]

    [/table]

  • Ja toll............................ selten verplant muss man schon sein wie ich...es zu wissen , um es dann doch zu verpassen. X(


    Hoffentlich rettet youtube mich... -.- ^^

  • Zitat


    Original von Jann:
    Ja toll............................ selten verplant muss man schon sein wie ich...es zu wissen , um es dann doch zu verpassen. X(


    Hoffentlich rettet youtube mich... -.- ^^



    Jann, morgen um 13:35 kommt Brisant auf NDR - ich hoffe, dass es die heutige Sendung ist - ein Versuch ists wert! Ich konnte es auch nicht sehen.

  • Mir hat der ganze Auftritt von Marian auch gefallen, wobei ich die unplugged-live-Version von IDFYT tatsächlich noch schöner fand als die Single-Version...Gitarren mag ich persönlich einfach doch lieber als Maschinen...


    Für das, was sonst noch unter der Rubrik Talkshows im TV läuft, waren die Sendung und die Gäste okay. Die Anwesenheit von Vera(wie heißt sie noch gleich..?), die leider keine Kassierin geworden ist,nutzte immerhin ein anderer Gast (Tim Mälzer)um festzustellen, wie geschmacklos ihre Reality-Dokus sind...

  • .............\"DAS\" auf NDR war heute schön anzusehen. Kam zwar nicht viel Neues bei rum, aber es ist einfach schön, wenn man nochmal so nachhört, wie die Band entstand und was man bis zum heutigem Zeitpunkt alles so gemacht hat.


    ......Ein Lächeln kam bei mir auf, als Marian zögerte..............von wievielen Frauen er die Kinder hat........ :lach: :lach: :lach: :lach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Huhu. Hoffe ich komm noch rechtzeitig mit der Nachricht! Hab gestern von Cora bescheid bekommen(Vielen lieben Dank nochmal dafür).


    Ein Interview mit Marian Gold von der SWR1 Party aus Stuttgart gestern wird heute um 18.15 Uhr auf SWR BW ausgestrahlt.



  • Hab die Sendung gerade gesehen! Forever Young hatte man gesehen! Marian mit Handschuhen,deshalb war es nicht live! Hätte es aber nicht gemerkt,wenn er keine Handschuhe getragen hätte! Und ein sehr kurzes Interview gab es auch noch! Nur schade,dass IDFYT nicht gesendet wurde!

  • Zitat


    Original von Moonboy:



    Hab die Sendung gerade gesehen! Forever Young hatte man gesehen! Marian mit Handschuhen,deshalb war es nicht live! Hätte es aber nicht gemerkt,wenn er keine Handschuhe getragen hätte! Und ein sehr kurzes Interview gab es auch noch! Nur schade,dass IDFYT nicht gesendet wurde!



    O-Ton Dave: playback gespielt und live gesungen...
    immerhin, nur leider kam die Aufzeichnung überhaupt nicht gut über den Bildschirm, vor Ort hörte es sich aber perfekt an, merkwürdig.


    Hat mich auch gewundert, dass sie nur FY spielten, wahrscheinlich waren die anderen Songs noch über/untersteuerter wie FY um diese im Fernsehen zu bringen.


    Beim Interview von Marian, hat man uns auch ganz kurz herlaufen gesehen ;). Leider haben sie das Interview total gekürzt, ging mindestens doppelt so lang. Hätten sie lieber anstatt dem John-Miles-Gelabere mehr von ihren Live-Acts gebracht, echt schade. Und das zweite Interview kam gar nicht, war aber vielleicht auch fürs Radio, was ja zeitgleich lief.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!