habs grade laufen mal schauen wann die jungs kommen.

Alphaville im Fernsehen
-
-
ich schaue (fast) nie GEZ pflichtige Programme, heute schon
-
habs auch grad gesehen
War wirklich ein tolles Interview
vorallem hat die Reporterin auch durchscheinen lassen, dass sie während der 13 jahre etwas gemacht haben
-
Und Marian ist seit zwei/drei Wochen sechsfacher Vater! Ist mir/uns das entgangen?
-
-
Das gleiche kommt gerade auf MDR nochmal.
-
Ja toll............................ selten verplant muss man schon sein wie ich...es zu wissen , um es dann doch zu verpassen.
Hoffentlich rettet youtube mich... -.-
-
Zitat
Original von Jann:
Ja toll............................ selten verplant muss man schon sein wie ich...es zu wissen , um es dann doch zu verpassen.Hoffentlich rettet youtube mich... -.-
Jann, morgen um 13:35 kommt Brisant auf NDR - ich hoffe, dass es die heutige Sendung ist - ein Versuch ists wert! Ich konnte es auch nicht sehen.
-
Moin,
ja! Es wird die Sendung mit AV sein
.
Mein tvtv lügt nicht :biggrin: -
Mir hat der ganze Auftritt von Marian auch gefallen, wobei ich die unplugged-live-Version von IDFYT tatsächlich noch schöner fand als die Single-Version...Gitarren mag ich persönlich einfach doch lieber als Maschinen...
Für das, was sonst noch unter der Rubrik Talkshows im TV läuft, waren die Sendung und die Gäste okay. Die Anwesenheit von Vera(wie heißt sie noch gleich..?), die leider keine Kassierin geworden ist,nutzte immerhin ein anderer Gast (Tim Mälzer)um festzustellen, wie geschmacklos ihre Reality-Dokus sind...
-
.............\"DAS\" auf NDR war heute schön anzusehen. Kam zwar nicht viel Neues bei rum, aber es ist einfach schön, wenn man nochmal so nachhört, wie die Band entstand und was man bis zum heutigem Zeitpunkt alles so gemacht hat.
......Ein Lächeln kam bei mir auf, als Marian zögerte..............von wievielen Frauen er die Kinder hat........ :lach: :lach: :lach: :lach:
-
-
Das war echt schön mit anzusehen
-
Zitat
vielen Dank fürs Posten, Kaz - ich habs gestern tatsächlich verpennt und jetzt ist alles wieder gut
War ein tolle Interview - Marian fühlte sich sichtlich wohler in der Situation, als in der großen Diskussionsrunde.
Kam echt gut rüber, finde ich! -
Zitat
Das war ein tolles, sympathisches Interview..so ausführlich und informativ, das gabs bisher nur selten..oder nie :d_gutefrage:
Das mit den 6 Kindern von 6 verschiedenen Frauen wurde ja dann zum Glück am Ende auch noch aufgeklärt :totlach:
\"KÜRBIS!!\" :d_nuts: :totlach:
-
Huhu. Hoffe ich komm noch rechtzeitig mit der Nachricht! Hab gestern von Cora bescheid bekommen(Vielen lieben Dank nochmal dafür).
Ein Interview mit Marian Gold von der SWR1 Party aus Stuttgart gestern wird heute um 18.15 Uhr auf SWR BW ausgestrahlt.
-
Genau:
SWR Fernsehen BW(Baden-Württemberg)
18:15 - 19:45
http://www.swr.de/tv/-/id=2798…968234/104t9xd/index.html===> die Sendung zur SWR1-Hitparaden-Party von gestern, d.h. da Alphaville Hauptact war ist sicher auch der Auftritt dabei!!!
-
Zitat
Original von cora:
Genau:SWR Fernsehen BW(Baden-Württemberg)
18:15 - 19:45
http://www.swr.de/tv/-/id=2798…968234/104t9xd/index.html===> die Sendung zur SWR1-Hitparaden-Party von gestern, d.h. da Alphaville Hauptact war ist sicher auch der Auftritt dabei!!!
Hab die Sendung gerade gesehen! Forever Young hatte man gesehen! Marian mit Handschuhen,deshalb war es nicht live! Hätte es aber nicht gemerkt,wenn er keine Handschuhe getragen hätte! Und ein sehr kurzes Interview gab es auch noch! Nur schade,dass IDFYT nicht gesendet wurde!
-
In der \"SWR1-Hitparade 2010\" ergaben sich übrigens folgende Platzierungen für Alphaville:
# 225 - Forever Young
# 504 - I Die For You Today
# 533 - Big In Japan
#1474 - Sounds Like A MelodyQuelle: http://www.swr1.de
-
Zitat
Original von Moonboy:Hab die Sendung gerade gesehen! Forever Young hatte man gesehen! Marian mit Handschuhen,deshalb war es nicht live! Hätte es aber nicht gemerkt,wenn er keine Handschuhe getragen hätte! Und ein sehr kurzes Interview gab es auch noch! Nur schade,dass IDFYT nicht gesendet wurde!
O-Ton Dave: playback gespielt und live gesungen...
immerhin, nur leider kam die Aufzeichnung überhaupt nicht gut über den Bildschirm, vor Ort hörte es sich aber perfekt an, merkwürdig.Hat mich auch gewundert, dass sie nur FY spielten, wahrscheinlich waren die anderen Songs noch über/untersteuerter wie FY um diese im Fernsehen zu bringen.
Beim Interview von Marian, hat man uns auch ganz kurz herlaufen gesehen ;). Leider haben sie das Interview total gekürzt, ging mindestens doppelt so lang. Hätten sie lieber anstatt dem John-Miles-Gelabere mehr von ihren Live-Acts gebracht, echt schade. Und das zweite Interview kam gar nicht, war aber vielleicht auch fürs Radio, was ja zeitgleich lief.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!