Alphaville im Fernsehen

  • Also... soweit ich mitbekommen habe war der Auftritt aufjedenfall besser als den vom ZDF... zumindestens von dem was Marian sagen konnte/durfte. Bei dem Haufen von \"seltsamen\" Menschen(die ich zum Teil noch nie gesehen habe) und bei den Gesprächsthemen, wär ich an Marians stelle schreiend rausgerannt :laugh:
    Haben nach ca. ner halben Stunde wieder umgeschalten, wurde dann doch echt langweilig.
    Stefan hat man ja och gesehen... als gaaaanz konzentrierter Zuhörer! :biggrin:


    Die Videopremiäre lief kurz nach Kabel eins auch auf Pro7!

  • Moin,


    @ Stephan : Danke für den tollen Abend...und grüße bitte deinen Nachbarn von mir aufs allerherzlichste :i_respekt:


    Ich fand den ganzen Auftritt von Marian absolut Klasse und der Live-Auftritt kam im Studio sehr gut an.
    Im Gegensatz zu den anderen 4 treuen Fans, welche Marian beim Talk den Rücken stärken durften, saß ich direkt neben der \"Bühne\" und konnte dort Hautnah den Auftritt verfolgen. Ich bin der festen Überzeugung so einige waren überrascht über die Kraft der Stimme.
    Und auch wenn hier der ein oder andere Kritiker wohl den vollen Synthi-Einsatz forderte, unplugged trennt die Spreu vom Weizen.Der Song war wundervoll gesungen,die Stimme und der Ausdruck kamen voll rüber.
    Ich habe mir auch \"gleich\" um 1:00 Uhr den Aufritt nochmal angeschaut und sah mich bestätigt.
    Das Treffen nach der Show war zwar nur kurz aber sehr schön und man merkte Marian schon an das er die Äußerung:\"Danke das ihr da wart.\" ehrlich meinte. :)


    Auf die Release Party in Berlin freue ich mich jetzt schon.
    Kommentar von Marian zum Termin war: \"Wann es genau ist wissen wir noch nicht. Aber das kennt ihr ja schon.\"Dabei konnte er sich das Lachen aber nicht verkneifen.
    Rundherum ein schöner Abend wo ich auch endlich mal wieder neue Fans kennen lernen durfte.


    Dankeschön,es war sehr nett.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Zitat


    Original von Stefan:
    So, nun sind wir zurück aus den Fernsehstudios. Marian hat sich sehr gefreut, wir saßen hinter ihm und vor der Sendung drehte er sich um und meinte \"ihr stärkt mir den Rücken\", es war eine schöne Geschichte und Golden Feeling war ordentlich vertreten, wie ihr seht...



    Also ich finds auch toll, dass immer eine paar \"Golden Feelings\" bei solchen Acts anwesend sind: Das ist gut für Marian, für Alphaville und natürich auch für uns ... so klein sind wir ja auch wieder nicht und wir bringen da schon was zu Wege - das macht Spass.


    Danke der Delegation von gestern!

  • Habe mir heut die Aufzeichnung angesehen, nachdem ich gestern die erste Stunde verpasst hatte. Bin von Marians Auftritt (und Auftreten) wirklich begeistert. Er kam sehr sympathisch rüber, hat Humor gezeigt und passte sehr gut in eine interessante Runde.
    Die N3 Talkshow ist immer etwas besonderes und ich glaube, es ist schon eine Ehre dazu eingeladen zu sein. War wieder einmal sehenswert. Auch der Live-Auftritt war überzeugend. So habe ich Marian noch nie live gehört. Wüsste gern, wie der Sound im Studio rüber kam...

  • Moin,


    Mitschnitt bei NDR-Talkshow Unplugged Auftritt...Ich bin jetzt noch hin und weg :i_respekt:




    64020uDk4ZYlWA&hd=1

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ich habe die Talkshow auch gesehen. Wenn ich jetzt den Auftritt nochmal sehe, läuft mir wieder ein Schauer über den Rücken. Das war echt gut, und ganz sicher auch das richtige Publikum zum Unplugged im Studio.
    Marian ist schon sehr sypmphatisch gewesen. Mich hat eigentlich nur die dicke Vera mit ihrem unerträglichen Geschwätz gestört.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Ich schaue mir die Online-Beiträge (Talkshow und popXport) auch immer wieder an - einfach genial :)


    Hat jemand eine Idee, wie man sich diese Beiträge auch langfristig digital sichern kann?


    Habe schon stundenlang nach freeware im Netz gesucht und bisher nur folgendes gefunden:
    - für youtube-Downloads: DVDVideoSoft (Free YouTube software): http://www.dvdvideosoft.com/
    - für das sichern von Websites (als kompletter Screenshot): FastStone Capture http://www.faststone.org/FSCaptureDetail.htm
    - für das Aufnehmen von Fernsehinhalten: http://www.onlinetvrecorder.com/


    ... aber damit kann man leider keine Beiträge außerhalb von youtube aus dem Netz streamen (wie z.B. popXport von der dw)


    wie löst Ihr das? :)

  • Gerade war Weihnachten !!!!


    21:30 Uhr Pro Sieben zwischen 2 Folgen Two and a Half Men der Spot für IDFYT :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    Geil!

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Ich nutzte onlinetvrecorder.com schon lange und bin begeistert. Habe so auch die verpasste N3 Talkshow runter geladen.
    Für You Tube gibt es ein PlugIn für FireFox: Downloadhelper. Ist auch super! Wandelt sogar nach mp3, WMV, FLV...ganz wie benötigt.

  • Das kam via Mailinglist von Claudia:


    Huhu Liste,


    hier schon mal eine ganz frische, jedoch noch unbestätigte Meldung, dass es heute oder (wahrscheinlicher) morgen (28.10.) in der Sendung BRISANT (17:15 Uhr, ARD) einen kleinen Beitrag über Alphaville/Marian Gold inkl. Interview geben wird....
    Viele Grüße
    Claudia


  • Nicht mehr unbestätigt :) :


    http://programm.daserste.de/pa…aliCA1bkB2ubsFHmxXQ%3d%3d


    - \"Forever young\": 80er-Jahre-Kultband Alphaville feiert Comeback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!