Zitat
Original von Kaz:
Ich :biggrin:
Prima, dann wissen wir jetzt ja auch, wer es mitschneidet. :biggrin: :biggrin:
Zitat
Original von Kaz:
Ich :biggrin:
Prima, dann wissen wir jetzt ja auch, wer es mitschneidet. :biggrin: :biggrin:
Unfortunately I have no way of recording it
Das zweite tschechische Fernsehen (ČT2) strahlt am 08.10.2010 um 21.20 Uhr eine Aufzeichnung des Alphaville-Jubiläumskonzerts in Prag vom letzten Dezember aus. Laufzeit 52 min. Wiederholung ein Tag später um 23.20 Uhr.
Der Sender bietet auch Livestream, so dass es uns vielleicht auch möglich ist, die Sendung im Internet zu verfolgen.
Quelle: http://www.ceskatelevize.cz/po…15795-ct-live-alphaville/
*umfall* ... hoffe das schneidet jemand mit... *wieder aufsteh\'*
Heute 23.30 Uhr wird auf DW-TV das Video von ID4U2DAY gespielt.
Sendung: POPXPORT - Das Deutsche Musikmagazin
Mal schauen ob es einen Livestream gibt.
Homepage: http://www.dw-world.de/
da hat der Fernsehr heute mal Ruhetag. Geguckt wird heute abend nur uebers web offn laptop
ZitatAlles anzeigen
Original von Leif:
Heute 23.30 Uhr wird auf DW-TV das Video von ID4U2DAY gespielt.
Sendung: POPXPORT - Das Deutsche Musikmagazin
Mal schauen ob es einen Livestream gibt.
Homepage: http://www.dw-world.de/
21:30 oder 23:30? Ich hasse die verschiedenen Zeitangaben. UTC... was is das denn nu wieder... GMT BST UTC ... da soll mal noch einer durchsehen... :sterne:
...kann man das live übers web anschauen? Ich find da nix - help!
ich habe etwas recorded....
ich kann auch nix anschauen. laed einfach nicht... Peter, well done. lets share it
leide nur der sound....
Habs nach 6min wieder ausgemacht... ging mir mit dem ständigen gelade auf die Nerven :sterne:
Aber das Video klappt gut Katrin. Live stream war echt Sch...sugar...
Zitat
Original von Kaz:
Ihr könnt das Video hier anschauen:
still no luck... its just frozen
Weird...
New video on DW-TV tonight. Look for popXport in the programme guide.
Hats jemand gesehen?
Fand der Moderator hat es gut vorgestellt, auch das neue Album und dass sie bis zur Veröffentlichung noch ausführlich berichten werden und sich auch im Studio von Alphaville noch umschauen werden....heißt, es kommt noch mehr
Vermutlich wird das Video weniger Resonanz finden wie der Song, es ist jetzt nicht so abwechslungsreich, man sieht quasi nur ihn und die Braut, alles ziemlich schwarz/weiß gehalten bis auf die rote Rose,(war auch ein roter Lippenstift?) und den roten Blutstropfen. Auf jedenfall ist es schön Marian mal wieder auf der Bildfläche zu haben, die anderen Teamplayer waren nicht zu sichten...aber gut sieht er aus :)))
Zitat
Original von cora:
Hats jemand gesehen?
Fand der Moderator hat es gut vorgestellt, auch das neue Album und dass sie bis zur Veröffentlichung noch ausführlich berichten werden und sich auch im Studio von Alphaville noch umschauen werden....heißt, es kommt noch mehr
Vermutlich wird das Video weniger Resonanz finden wie der Song, es ist jetzt nicht so abwechslungsreich, man sieht quasi nur ihn und die Braut, alles ziemlich schwarz/weiß gehalten bis auf die rote Rose,(war auch ein roter Lippenstift?) und den roten Blutstropfen. Auf jedenfall ist es schön Marian mal wieder auf der Bildfläche zu haben, die anderen Teamplayer waren nicht zu sichten...aber gut sieht er aus :)))
Oh, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!