Alphaville im Fernsehen

  • Für diejenige, die nächste Woche nicht unbedingt 4,5 Stunden morgens an der Klotze sitzen wollen.


    Hier die Antwort vom ZDF Service:


    Laut Auskunft der Redaktion soll Marian Gold am 29.07. etwa gegen 8.45 Uhr in der Sendung auftreten. Bitte beachten Sie: Dies ist nur eine vorläufige Planung, d. h. Änderungen sind auch kurzfristig möglich.


    Wir bedanken uns für Ihr Interesse an unserem Programm.
    Mit freundlichen Grüßen
    ZDF, Zuschauerredaktion

  • hallo!


    hab mich hier angemeldet, weil ich ein problem mit alphaville lyrics hab.
    vielleicht kann jemand helfen.


    z.b. wie ist es moeglich, dass marian immer noch die alten titel vertritt,
    irgendwo gibt es sowas wie \"democracy is just a lie\" oder so ...
    und dann weiss man, wer und was alles zum springer konzern gehoert, und wer dort arbeitet, der uns bekannt....


    und dann handelt der leitartikel des spiegel vom 12.07. homoeopathie als hokuspokus ab, und hat es jämmerlicherweise sogar noetig, zwischentitel mit unverschämt dummen, boesen, manipulativen schlagwoertern zu fettdrucken ....


    ich würde mich freuen, wenn man den mut hätte, ihn zu dem thema zu fragen

  • Genau wie erwartet wird Marian im Rahmen der Reihe \"Aufgespürt\" interviewt werden (etwas ketzerisch formuliert: die Reihe geht der Frage nach, was ehemalige Stars und Sternchen von gestern, die heute nicht mehr relevant sind, heute so machen). Vor geraumer Zeit war auch mal Katrin Krabbe da. Siehe auch Ankündigung auf der MoMa-Homepage:


    \"Gäste:
    [...]
    Marian Gold, ehemaliger [!] Sänger der Band \"Alphaville\" in \"Aufgespürt\"
    [...]\"


    Hoffentlich nutzt Marian die Gelegenheit, da einiges klarzustellen.

  • ... auwaja, da war wohl jemand mit den \"ehmaliger\" nicht ganz bereit zu reschaschieren, ist ja nicht das erste Mal bei Av.
    Nach wie vor denke ich auch dass es ein reines \"Best of\" sein wird, im nutzen, das vielleicht ein oder zwei Worte über das neue Album fallen werden. Viel Zeit (ca. 15min incl. Vorspann über die Band Geschichte ect.) hat der Herr Gold nicht.

    Mal gucken... und hoffe nachher auch auf ein kleine Diskusion hier, wenigstens ein paar Worte :) Is ja schon ein kleines Ereignis Marian bei einem Interview im deutschen Fernsehen zu sehen :)

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Is ja schon ein kleines Ereignis Marian bei einem Interview im deutschen Fernsehen zu sehen :)



    ja, find ich auch!! Echt toll!


    Ich werds mir leider nicht ansehen können - ich hoffe nur, dass es jemand von Euch aufzeichnet???

  • Zitat


    Original von ways:
    Ich werds mir leider nicht ansehen können - ich hoffe nur, dass es jemand von Euch aufzeichnet???


    Soweit ich gelesen hab versucht der Herr Krapplund das aufzunehmen und dann online zustellen.
    Ich hab leider nicht die Technik dazu... höchstens auf VHS, aber das ist irgendwie, naja, es gibt mittlerweile besseres zum Aufzeichnen :laugh:

  • Das Kurz-Interview findet Ihr zum Anschauen in der ZDF-Mediathek, wobei allerdings der Vorspann fehlt: Moderator Wulf Schmiese, der selbst aus Münster stammt, stellte Marian zunächst unter seinem bürgerlichen Namen vor, dann gab\'s einen kurzen Film-Beitrag mit Ausschnitten aus Peters Pop-Show (FY, BIJ), wobei gesagt wurde, dass AV bereits \"nach wenigen Monaten\" wieder \"aus dem Pop-Olymp\" verschwanden, sowie einen Ausschnitt aus der Chart-Show (hieß die so?) mit Wishful Thinking; außerdem wurde die Timeline der AV-Website gezeigt (und so dem Zuschauer verdeutlicht, dass es eine Kontinuität der Bandgeschichte bis zum heutigen Tage gibt).


    Auch Christian wurde von der Kamera ein-, zweimal groß eingefangen.


    Die wesentlichen Neuigkeiten hat Katrin ja oben genannt. Es wird also eine Single geben.

  • [flash=640,385]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    ....Christian war noch vor dem Vorspann zu sehen, genau wie Marian auch!


    ........Wirklich viel Aussagekraft hatte das Interview nicht.........Nennen wir es ein langsames Heranführen an die Medien.
    Fest scheint zu stehen, dass das Album im Oktober erscheint und eine Vorab- Single wird wohl im September erscheinen.......wie Katrin eben schon schrieb!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von [anja]:
    Ich hab Christian nicht gesehen... wahrscheinlich fehlen da paar minuten


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…-Was-macht-Marian-Gold%3F


    :sonne:



    Marian und Christian wurden kurz vorher mal kurz eingeblendet. Er hat höchstwahrscheinlich wieder alles super toll gemanagt :i_respekt: :k_biggrin:


    Obwohl es eigentlich ein recht, naja, wie soll man schreiben, ein eher \"Best of\" war, bin ich schon froh Marian wieder im TV gesehen zu haben. Bei manchen Zuschauer(Außnahme den vielen Rentnern die da im Studio rumsaßen :teufel: ), wird da schon Einnerungen aufgekommen sein \"Hach, die gibts noch????\"... wie scheen :m_kawai:


    Ohje, Jungs und Mädls, ist nicht mehr lange bis September... wenn das was wird, geb ich nach der Vö bei einem Konzi allen ein Bier aus :sonne: :sonne: :sonne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!