...und das ist der Beweis: http://www.cd-lexikon.de/album_sampler_…nd_popsongs.htm
Alphaville im Fernsehen
-
-
Ja nur steht da \"Alpahville\"...^^ ZDF-Online hatte auch so Einiges vergessen...
-
Heute erhielt ich eine Mail von Herrn Ehrlacher (RTL-Chartexperte bei der Chartshow und Webmaster des CD-Lexikons). Ich wies ihn darauf hin, dass bei Alphaville ein paar Albumtracks nicht aufgeführt wurden und neben seiner Antwort hinterließ er mir diesen netten Hinweis:
[...]
Ein kleiner Hinweis für Sie als \"Alphaville\"-Fan:
Natürlich sind \"Alphaville\" am kommenden Samstag auch bei uns in der \"ultimativen Chart Show\" zum Thema \"Die erfolgreichsten New Wave & Pop-Hits aller Zeiten\" vertreten...
Freundliche Grüße
Frank EhrlacherJetzt wissen wir es direkt von der Quelle

-
Cool, danke für die Info, Alphavillefan. Na das nenne ich mal einen Service. :d_zwinker:
-
Naja, Platz 6 ist doch nicht schlecht und dazu keine dummen oder negativen Komentare. :d_pfeid:
Und wie unser Marian heisst und dass der immer noch aktiv unterwegs ist wussten die auch! :i_respekt:
-
Hi
erstaunlich wiederum in der \"Chartshow\" auf Platz sechs, unser \"Gold\"- kehlchen. Diesmal auch nur positive Kritiken, obwohl Herr Ehrlacher (hoffe der wird so geschrieben), \"Jet Set\" ins nächste Album einordnete.
Erstaunlich, nicht nur wir Fans merken die erhöhte Radiofrequenz, sondern auch Moderatoren, wie Katja Burkhardt sind der Meinung, dass die Songs der Band wieder öfters im Radio laufen. Ob dies nun in die Schiene \"Evergreens\" gedrückt wird, oder Comebackversuch sei dahingestellt. Sollte zweites der Fall sein, kann dies auch der richtige Weg sein, über Medienpräsenz der \"alten\" Songs, wieder richtig ins Geschäft zu Kommen. Sollte es hier irgendwo ein Smilie geben für \"Hut ab\" würde ich das hier posten !!!
Gute Nacht allerseits
Ciao Frank
-
Echt sensationell! Bislang die beste Platzierung in der RTL-Chartshow und - wie ihr schon richtig bemerkt habt - ohne dumme Kommentare

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Frank:
Sollte es hier irgendwo ein Smilie geben für \"Hut ab\" würde ich das hier posten !!!
Ich hab den kurzerhand mal eingebaut. Zu finden in den Orange-Smilies: :hutab:
Der Hut-Smilie dürfte auch schon links in der Box auftauchen, wenn dem nicht so ist hast du im Profil bei \"Meine Smilies\" Einstellungen vorgenommen. Einfach auf \"Standard wiederherstellen\" clicken und der Hut-Smilie ist dann auch in der Smilie-Box. -
Ich war auch schwer beeindruckt vom Wissen der Promis über Alpahville ;),dass dieses mal nur Positives kam und Platz 6 was will man mehr...jedoch ein kleines Aber: Alphaville wurde wieder einmal nur mit Big in Japan präsentiert...dass es da noch Forever Young gab konnte einzigst Herr Ehrlacher als Experte anmerken,der Rest der Runde war in der Frage, was die noch rausgebracht haben, ja ziemlich überfordert.^^
Was ich noch witzig fand,ein Promi dachte am Anfang des songs \"send me an angel\" an Alphaville.xDD
-
Also ich habe das auch gesehen und ich war auch richtig stolz auf AV. Aber es wundert mich das Marian genauso aussieht wie in der letzten Chartshow. Ich habe es sogar aufgenommen.
Für alle die das jetzt lesen es läuft grad auf RTL nochmal und Alphaville ist noch nicht dran also schnell einschalten!!!!
-
Oh ja, war angenehm so Positives zu hören.
Schade, daß Alphaville \'Send Me an Angel\' nie gespielt haben (soviel ich weiß), finde das Lied extrem gut und glaube, es wäre mit Marians Stimme auch ganz gut hinzubekommen.
Na ja, habe mich auch für Real Life gefreut, daß sie ganz gut abgeschnitten haben.
-
mann war das gerade geil, nach den statements könnte morgen das album \"around the universe\" endlich veröffentlicht werden, alphaville wurden doch super bewertet :i_respekt:
-
Also ich hab es mir eben auch nochmal angesehen und bin ebenfalls total begeistert. Platz 6 finde ich auch richtig super. So könnte es weitergehen. :biggrin:
-
Am 17.11. folgt um 20:15 die Wiederholung der \" Ultimativen Chartshow - Die erfolgreichsten Künstler der 80er\" ( Platz 29 für Alphaville ). :a_zwink: Freu mich schon.

-
Gestern wurde in der Nachrichtensendung Exclusiv in dem top und flpo des Tages Forever youg eingespielt, und zwar bei top des Tages ich weiß nicht mehr genau um was es ging, aber es ist schön AV mal wiedere im Fernsehen, im normalen Alltag Fernsehen, zu hören.
gruß elli ☻ ☺ -
@ Elli Cool.
Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Aber das freut mich zu lesen. :a_zwink: Wenn es natürlich irgendwann auch mal wieder bildlich was von ihnen gibt, wäre das noch besser. :a_zwink: -
Mit BiJ belegen AV den Platz 29 in dieser nervigen 80er Popshow von RTL !
-
hey...\"Forever Young\" kam da auch drin vor!

-
War schon Klasse, dass je 2 Songs pro Künstler gezeigt wurden und somit bei Alphaville auch Forever Young endlich mal wieder präsentiert wurde.

Nur die Kommentare habe mich im Vergleich zum letzten Mal etwas enttäuscht... -
Ja, dieser Busengrapschkommenter von dem auf Krampf lustig wirken wollenden Clown war ja wirklich dumm!
Wobei ich erschrocken bin, war der Auftritt und das Aussehen von Hubert Kah, der schien ja richtig psychisch krank zu sein ???!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!