Alphaville im Fernsehen

  • 30.8.04? ein tag nach dem tippi...
    ich glaube da hatten die skandi\'s eine interview session mit Marian... - dann muessten dies auch Krapplunds (or his friends) privat photos sein...

  • Zitat


    Original von Leif:
    Video wurde leider entfernt.
    Krapplund: ich habe Dich nicht ganz verstanden. Schreib es doch nochmal in englisch.


    Ok...the video from \"We Are The World\" are a commercial clip to the show \"Gylne Tider\" (Golden Times) that are broadcast in Tv2, Norway every sunday. Earlier they have made programs with norwegian and swedish 80is-stars. Now it is worldwide stars who became famous in Norway in the 80is


    The photos I got from a TV2 and are taken by the team that made the interview. So not taken by any fans.
    This interview was the first interview for this show that was made. So this show have been produced for 2 years.


    And like i wroght was the interview recorded 30/8-2004 in Tiergarten Park in Berlin.


    The interview will be broadcast 10 december in program nr7.


    Something more you want to know ;)

  • \"My name is Erling, and I have been working as a researcher for the season 3 of \"Gylne Tider\".


    For the upcoming series Øyvind Mund (which is the host) and the rest of the guys have met 62 international stars from movies, TV-series, sports and music.


    The focus has been stars which became famous in Norway in the eighties.


    Alphaville was one of the first bands we felt we needed to have in the series,
    and in fact the interview with Marian was the very first one we did for the new series.


    The interview took place Tiergarten Park in Berlin the 30th of August 2004.
    The interview went very well and Marian was very likeable and told some funny stories which can be seen in the 7th episode the 10th of December.


    regards
    Erling\"

  • Es könnte sein, dass Alphaville gestern beim \"Domino Day\" auf RTL in einer Chartliste zu sehen waren. Die Rubrik nannte sich \"Top 40\" (der Niederlande) und wurde von den Domino-(Er)bauern gewählt. Darin waren alle großen Stars der 80er zu finden. Ich hab leider nicht die komplette Liste gesehen, doch ich vermute stark, dass Alphaville dabei waren. Hat\'s von euch jemand gesehen?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Meine Freundin aus Moldawien hat vor ein paar Tagen Alphaville bei einem, wohl älteren, Kontzert gesehen. Marian sang gerade Big in Japan. Für irgend eine Jugendveranstaltung soll das gewesen sein. :sonne:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Vormerken: Am Sonntag, 03.12. (1. Advent) um 19.10 Uhr unbedingt \"Best Of Formel Eins\" (Kabel Eins) gucken. Rubrik diesmal: Die besten Hits/Künstler \"Made In Germany\". Mit dabei (und ich hoffe weit vorne): Alphaville.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Emmm, also wer diese \"80er Jahre Show\" verpasst hat. Ich hab´s übriegens auch nur zufällig beim umschalten entdeckt. Kann ich nur dazu schreiben, das der jenige rein garnichts davon verpasst hat:augenroll: Das da ebend gerade noch läuft sind 0,00 Punkte, echt. Sorry, das ich das jetzt so austrücke, was die da wie ein sch*** labern, nicht nur über Alphaville sondern es betrifft leider gottes auch noch großartige Künstler. Hey, Marian sah nunmal nicht bei BIJ wie ein Model aus, aber das kann man bei sowas nun wirklich für sich behalten. Bernhard Bring war ja der einzige, der das Lied an sich komentiert hat und die anderen drei hatten sich über Marian , weiß jetzt nicht genau wie ich das ausdrücken soll \"lustig\" gemacht, das er ach so hässlich war. Die solln lieber über ihre Meinung über dieses Stück reden und nicht ob der Sänger gut aussah oder nicht...Also ich will ja nicht mich jetzt bevormunden, ich habe erlich auch keine Ahnung über die 80er, aber wenn ich die 20-30 jährigen Promis da höre, die nicht einmal diese Zeit gelebt haben oder noch 1-6 Jahre alt waren und dann auch noch große Klappe haben, da bekomme ich immer ne Kopfschüttelkrankheit.


    Sorry, für das Off Topic, bei irgendwas muss ich ja meine Wut auslassen:d_pfeid:


    @Maria: Depeche Mode kam direckt hinter Alphaville. Hoffe du hast es noch gesehen...Einen fetten Glückwusch von mir :p

  • Oh nein, ich habe sie glaube ich auch verpasst, wann und wo kam die denn. Naja, im Moment habe ich sehr viel mit der Schule zu tun, der Maraton der Arbeiten geht jetzt vor Weihnachten wieder los.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Ach is doch egal, da strickt sich doch der Marian n Kleid draus. Wir waren ja auch nicht immer fein, wie der junge Mann sich manchmal verändert hat. Is halt alles ziemlich oberflächlich. Als ich gestern wieder The Dome gesehen hab, fand ich die Vorstellung ziemlich albern, dass AV da jetzt auftreten-haha-zwischen all diesen gutaussehenden ästhetischen jungen Leuten. Selbst Reamon hat sich nicht allein auf die Bühne getraut und die Sängerin von Rosenstolz konnte auch nur mit Offenherzigkeit statt mit Bühnenpräsenz glänzen. Egal-laßt uns in unserer Parallelwelt bleiben und dann is gut.


    Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!