welcome to the kindergarten...
OFF TOPIC!!!! - wie Katrin schon feststellte.
Bitte macht ein neues Topic in \'Smalltalk\' oder nutzt das \'OFF TOPIC\'-topic fuer den \"Groupie-Talk\"
thx
anja :sonne:
welcome to the kindergarten...
OFF TOPIC!!!! - wie Katrin schon feststellte.
Bitte macht ein neues Topic in \'Smalltalk\' oder nutzt das \'OFF TOPIC\'-topic fuer den \"Groupie-Talk\"
thx
anja :sonne:
Zitat
Original von Alphavillefan:
In punkto \"80er Show\" stehen die Chancen für Alphaville eigentlich gar nicht so schlecht: Gut, \"Big In Japan\" wird auf jeden Fall kommen und nach der heutigen Sendung denke ich auch an Marian und seine Hits des Jahres 1984 sowie \"Forever Young\" und ein singendes Publikum. Denn in der 81er-Sendung stellte Kim Wilde ihre Hits des Jahres 1981 vor und es wurden Beiträge über sie gebracht. Gute Chancen auch den Original-Beitrag über Alphaville von 2002 zu sehen - mit Marian!
Zitat
Original von Leif:
Klär mich mal über möglichen Sendertermin der 80er Show mit Marian auf.
Das Original haben wir damals im Hotelzimmer angeschaut, ich glaub das war vor dem AV-Konzert in Neuwied.
hallöchen ihr!
gibts denn schon neue infos bezüglich dieser sendung oder hab ich das verpennt?
@coral_masters69:Hab ich hier schonmal geschrieben.
Also nochmal für die Edith:biggrin:
Am 16.8.06 um 20.15 Uhr ist das Jahr 1984 mit Marian auf RTL zu sehen.
Zitat
Also nochmal für die Edith:biggrin:
Am 16.8.06 um 20.15 Uhr ist das Jahr 1984 mit Marian auf RTL zu sehen.
liebe katrin, vielen dank! weist du, manchmal sieht mal vor lauter wald die bäume nicht - oder anders rum? :augenroll:
edith
Dumme Frage... aber wer sind die andere, die auf der Bühne stehen? Ich kenne nur wer von denen sind Marian, Herbert Grönemeyer und Wolf Maahn.
Jemand im russischen Forum hat gefragt und ich habe keine Ahnung...
Der eine, der Umarmte von Wolf Maahn ist der Sänger von BAP-die Band mit \"Verdammt lang her\". Ja, die anderen... Ich dachte, die Dame ist eine von Humpe und Humpe, aber bei näherem Hinsehen war ich mir nicht mehr sicher. Nu sagt doch mal, wer war das alles?
Kaddi
Ich möchte übrigens mal schnell anmerken, daß mein Vertrauen in die ansonsten doch sehr zuverlässige Filmdatenbank [c=blue]http://imdb.com[/code] ein wenig erschüttert ist[Blockierte Grafik: http://denver-carlton.de/images/smiles/blink2.gif]...in Marians Filmography ist der Wackersdorf-Film nämlich nicht zu finden!
Die Frau müsste die Ulla Meinecker gewesen sein.Juliane Werding,die auch auf dem Vinyl mitgesungen hatte,denk ich eher nicht...
Gibts blos zwei Frauen die es gewesen sein könnten.
Anne Haigis war noch mit dabei, sie war in den 80igern sehr bekannt. Und natürlich den großen Rio Reiser bitte nicht vergessen! Die anderen Bands kannte ich auch nicht.
Links von Marian standen Anne Haigis und Herwig Mitteregger.
Die 3 rechts von Wolf Maahn waren der Sänger von Purple Schulz, Wolfgang Niedecken und Herbert Grönemeyer.
Mist,jetzt hab ich die Sängerinen vertauscht.Hab nämlich auf die\"Band für Afrika\"Platte geschaut:sterne:Sorry...
Ach ihr redet vom Schlußact. Ich dachte allgemein von den Sängern des Festivals.
@Silke:Nee.Darüber,wer noch,auf der Bühne mit Marian gestanden hat.
Danke für die Hilfe!
Muss dringendst eine Lanze für Marians soberes Outfit brechen.:)
Bei uns spielt gerade die DVD Marillion Live From Loreley 1987. Mr. Fish trägt auch Kopfschmuck, und ein viel bunteres Kostümchen als Goldie Waahnsinn.
Eben, um kurz nach 21.30 Uhr lief auf RTL in der Sendung \"Unser neues Zuhause\" als Hintergrundmusik \"Jet Set\" - die Moderatorin und ein Makler zeigten gerade einem Lottomillionär ein 358.000 Euro-Haus mit Grundstück; voll luxuriös mit allen Schikanen und dazu \"Jet Set\". Mich hat\'s fast von der Couch gehauen. Geile Sache.
Doch für das Haus entschieden, hat sich der Typ dann doch nicht: \"Ich mag\'s eher rustikal\"
Naja...der Song\"Jet Set\"sagt ja auch u.a.von Luxus aus:) Passte ja hervorragend.
Ich weiß noch, dass einmal auch kurz die Melodie von Big in Japan da angespielt wurde.
Übrigens, diese Sendung wurde von Inka Bause moderiert, uns \"Ossis\" noch als \"Spielverderber\" bekannt...
Meine Schwester hat sogar noch die AMIGA-LP
Vom Alter her ist Inka ja auch mit der Musik aufgewachsen und passend zu diesem Prachthaus war \"Jet Set\" ja wirklich !
Neuer Fersehentermin laut Zeitung:
Am 17.8 um 0.30 Uhr auf BR, kommt \"Hits der 80er\". Es könnte passieren, dass da auch etwas von Av auftaucht. Von der Sendung werden noch mehr Folgen kommen. Wann weiß ich leider noch nicht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!