Na klar, das is doch dasselbe was schon 2002 kam.
Da kam ein kurzer Beitrag über Alphaville und danach hat Marian doch Kommentare zu ein paar Songs von 84 abgegeben.
Habe das schon damals auf Video aufgenommen und habe mich gefragt ob er davor n\'bissl was getrunken hatte....Marian grinst da die ganze Zeit rum...aber gaaaaaaaanz süüüüüüß !!!!!!!
:d_gutefrage: ohne Bart sieht er doch viel besser aus :biggrin: kann ihm das niemand sagen? :biggrin:
Alphaville im Fernsehen
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Wackersdorf-Film beginnt erst 23.45 Uhr!
-
Habs gestern auch gemerkt.Saß vorm Fernseher und bin halb eingeschlafen.Als es dann nun entlich anfing,kam es ewig nicht.
Aber dann,aber dann...Mensch hatte es Marian da eillig.Rauf auf die Bühne und dann schon wieder runter:augenroll:Kurz und knapp,aber die Stimme von ihm ragte zwischen den anderen gedudel gut rauß:)Hab dann zum Schluß noch gehofft,das die noch ein Interwiev bringen,aber daraus wurde dann doch nichts:( Bei den sogenannten\"All Stars\"war auch kein Marian mehr zu sehen.Der hatte es doch eillig. -
Marian sah voll süß in seinen Roten Sachen aus.Mann musste aber zwei ma hingucken,ob er das überhaupt is,aber er war es: :biggrin:
War bloss leider zu kurz!
Aber trotzdem:Super! :biggrin: -
- Offizieller Beitrag
Ich mache dann gleich mal den Mitschnitt fertig.
Katrin: Klar stand Marian bei den All-Stars nochmal mit auf der Bühne. Er war nur etwas versteckt, das \"Rot\" konnte man trotzdem erkennen, er stand direkt neben Herwig Mitteregger bei \"Heimweh\" und \"Lass uns´n Wunder sein\". -
Freu mich schon auf den Mitschnitt; denn ich bin...eingeschlafen...
Was hat Marian denn mit wem gesungen? -
- Offizieller Beitrag
Marian stand mindestens 3x auf der Bühne, mehr war im Film nicht zu sehen. Erst bei \"Tschernobyl\" mit Wolff Maahn und dann am Ende der Show mit den All-Stars bei \"Heimweh\" und \"Lass uns´n Wunder sein\".
Bei dem Doku-Film war er richtig nur bei \"Tschernobyl\" zu sehen.Einen 2 min. Mitschnitt hab ich auf Google-Video gefunden ...
http://video.google.com/videoplay?doci…119455014&hl=de -
Cool; diese Beweglichkeit

-
- Offizieller Beitrag
Die Bewegungen sind bis heute geblieben. Alles Tänzer bei Alphaville

Bestes Anschauungsmaterial dafür ist der TV-Auftritt mit \"Red Rose\".
Keine Ahnung ob die Beteiligten das je Ihren Kindern zeigen werden... -
Zitat
Original von Leif:
Katrin: Klar stand Marian bei den All-Stars nochmal mit auf der Bühne.Echt?Hab mir das nochmal angesehen,hab ihn nicht gefunden
es ja auch blöd gemacht,konnten ja auch alle Leute nochmal \"mitten\"auf die Bühne holen:d_niemals:Tja,der \"Red Rose\"Auftritt war ja der Höhepunkt :laugh:
-
Ich musste mir das auch erst ma mehrmals angucken,bevor ich dann doch noch Marian endeckt habe. :biggrin:
Er war aber auch richtig versteckt,aber ich muss ma sagen es sah voll süß aus wie er sich bewegt hat! :biggrin: -
Zitat
Original von Alphavillefan:
Freu mich schon auf den Mitschnitt; denn ich bin...eingeschlafen...Ich auch! Aaaaaaaaaargh[Blockierte Grafik: http://denver-carlton.de/images/smiles/sm_renn.gif]!!! Ich bin ja echt `ne Intelligenzbestie, erst gib` ich den Tipp und verpaß es dann selber...autsch...
-
1. Hätte ich nie erkannt !!! Dit war Marian ? Na jut !
2. Leifilein: Ziel bei \"Red Rose\" war es doch lediglich, die Tänzerinnen nicht umzuschmeißen. Und das ist ihm doch gerade noch so gelungen.;-)))
3. Einen Mann von mittlerweile 52 Jahren als \"süß\" zu bezeichnen, dazu gehört doch schon eine gewisse Naivität. Wem\'s gefällt... -
Ich fand Gene Hackman bei Bird Cage als Tunte richtig süß... Harr... Der wär echt eine schöne Mädchen geworden.
Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was Ihr alle habt. Marian sah top aus, hat sich gut bewegt. Kuckt Euch mal den Herbert an, wer ihn überhaupt erkannt hat. Furchtbare Klamotten. Hände inne Taschen...
Kaddi
-
... und die haare... nee nee nee :laugh:
-
Ja, die Haare waren das furchtbarste... Schüttel...
Harr-amüsier...
-
Madame Marianne tat, was sie kann! :):):)
Ups, sorry, hatte auf Jennifer Rush getippt, auch wegen dem Stimmchen.
-
Ich weiß auch nich was ihr alle habt!Marian sieht doch super für sein Alter aus und kann noch super singen! :biggrin:
Guckt euch ma andere Leute mit 52 Jahren an! :d_zwinker:
Da sieht Marian doch voll süß aus! :biggrin: -
Maria886:
Recht haste!!! Ich find Marian auch voll süß :p
:biggrin: eigentlich könnten wir beide doch ne Groupie-Ecke aufmachen... :biggrin:hach, Marian...*schwärm* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
...ihhhh!!!Mehr sag ich dazu nicht mehr :erschreck:
Mal so nebenbei: OFF TOPIC :d_pfeid:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!