@Alphavillefan:Fing nicht die Show schon um 20.15 Uhr an?Leider kann ich nicht an den Fernseher.Mein Papa will unbedingt Fußball gucken :boese: Aber irgendwo hab die das glaub ich mal auf Video...aber wo :d_gutefrage:

Alphaville im Fernsehen
-
-
Hey Alphavillefan, wo war denn jetzt Alphaville bei MTV?
Habe es mir eben angeguckt, aber nix da.Woher hattest du diese Infos?
-
Teilweise aus dem Forum, wo Leute meinten, dass Alphaville bei \"20 Years On MTV\" vor fünf Jahren liefen aber auch bei meinem guten Glauben, dass die Alphaville bringen müssen.
Ich hab MTV deswegen mal angeschrieben und warte auf deren \"Stellungnahme\" -
Na toll,erst bin ich extra wegen Av 15km mit dem Fahrrad vom baden heim gefahren.Und dann komms nicht einmal :boese: Vielleicht gibts ja irgendwann ne 2.Staffen oder so :d_gutefrage:
-
Was macht ihr euch so verückt wegen einem Clip der schon -zig Mal kam ?
-
@alphavilllist:Für mich ist es toll,dass Av im Fernsehen kommt,egal was es ist!Bin meistens gespannt,was die Monderatoren der Shows von Av halten und dazu sagen:)
-
Ich habe auch nicht kapiert, warum die AV mit keinem Wort erwähnt haben...hätten sie`s getan, hätten sie wahrscheinlich sowieso nur wieder \"Big in Japan\" gespielt...
-
Jo, so ist es. Gerade lief in der Sendung auf MTV \" Big in Japan\".
-
@Travebaer:Wo?Wie?Welche Sendung? :a_augenruppel:
-
Evtl. heute mal in \"80\'s Mania\" (RTL, 20.15 Uhr) reinschauen. Könnte ein Einspieler von Alphaville kommen. Die Betonung liegt auf KÖNNTE. Howard Jones ist als Gast und Live-Act mit von der Partie.
-
Howard Jones ist grad dran,mal sehen was der Abend noch so bringt !
-
:laugh: :laugh: :laugh: Soooo,wer hat alles umsonst gewartet ??? :laugh: :laugh: :laugh:
-
Iiiiich:a_zaehne:
Nunja,bin erstmal froh das überhaupt etwas von Alphaville kam.Jaaa,und wenn jemand gewust hätte,das man da auf der HP den besten Song voten konnte,naja dann:a_tod:
Außerdem weiß ich jetzt auch warum bei Harword Jones in Dortmund die Stimmung runterging.Der Mann ist ja schrecklich:o_no: -
Achja,häts fast vergessen!
Am 19.7.also nächste Woche Mittwoch um 20.15 Uhr.Kommt auf RTL wieder die \"80er Show\"mit Oliver Geißen.Da bin ich mal gespannt ob Alphaville diesesmal dabei ist :augenroll: -
-
Bääääh:d_uebelkeit:
-
Na klar kommen Alphaville in der \"80er Show\". Könnt ihr euch nicht an den Beitrag von damals erinnern (2002)? Direkt zu Beginn der 1984er-Sendung (nachdem die \"No Angels\" auf die Couch kamen). Netter Beitrag über unsere Idole.
Was haben die denn bei \"80\'s Mania\" von Alphaville gebracht?
-
@Alphavillefan:Nicht viel,nur ein kleiner Ausschnitt von Big in Japan in der Zusammenfassung(ohne Ton).Aber immerhin...
Jaja,das haben wir alle letztes mal auch gedacht,als die 80er Show kam...und was kam nischt.Wird langsam mal Zeit,nach den ganzen Best of Sendungen :augenroll:
-
Stimmt, es gab ja mal diese Best-Of-Sendungen; die ab nexten Mittwoch auch wieder starten. Bei RTL weiß man leider nie...hoffe mal, dass sie kommen.
-
Bestimmt,irgendwann muss es ja mal kommen.Alphaville waren schließlich nicht irgendeine Band die mal einen Welthit in den 80ern hatten :p
...wenn nie beschwer ich mich bei RLT:t_teufelgrr:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!