Alphaville im Fernsehen

  • Nur zur Erinnerung: Nicht vergessen morgen abend Formel Eins gucken, da kommt der Auftritt von Alphaville nebst launigen Kommentar von Peter Illmann. Ich glaube in der Kategorie Nummer 1 Hits 1984.

  • Hi,


    Respekt Herr Anders aus Ihrem Mund mal das Wort \"Alphaville\" zu hören !!!


    Herr Illmann hat mit seiner Ansicht m. E. recht, warum tritt denn Marian im Fernsehen nicht mit den \"alten\" Titeln auf ???
    Angebote, auch seitens vo \"BoF1\" scheinen wohl vorzuliegen.


    Auch was die \"4- CD Box\", von welcher Herr Illmann sprach, wen interessiert das, außer einem eingefleischten Fan ???


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Jep,
    da hat der Peter Illmann wohl etwas vertreht:\"Marian weigert sich oder möchte nicht gern das er bei Shows Playback singt!\"
    Mit dem Komentar was die CS angeht,nun er ist meilenweit entpfernt was richtige Musik angeht...Da kann man ihn eigentlich nur auslachen,so ein quatsch was er da erzählt hat!

  • Zitat


    Original von Frank:


    Auch was die \"4- CD Box\", von welcher Herr Illmann sprach, wen interessiert das, außer einem eingefleischten Fan ???


    Ciao Frank


    In erster linie UNS eingefleischten Fans :totlach:


    Danke Marian!

  • @ak- ich meinte das nicht negativ, denn ich bin selbst schon seit 84 eingefleischter Fan, jedoch sprach doch Herr Illmann die Allgemeinheit an und damit liegt er wohl nicht falsch, wenn er das sagt.


    @katrin- ob nun Marian im fernsehen Playback singt oder nicht das ist doch vollkommen Wurst, außerdem singen die meisten Künstler in der \"BoF1\" Show\" Live, bzw. halbplayback, siehe \"Spandau Ballett\".
    Warum macht das nicht auch Marian ??? So Medienscheu ist er doch nicht, wie immer gesagt wird ! Promo wäre es allemal.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • So wie der Illmann das erzählt hat wird auf 4 CD\'s die Entstehung von Songs dokumentiert. Da hat er bei seinen Recherchen nicht ganz sauber gearbeitet oder? Die Entstehung dieser Songs war nur übers Internet für Besucher und Fans zu verfolgen und letztendlich waren auf den 4 CD\'s doch die Ergebnisse/die fertigen Songs zu finden - und nicht etwa die \"Entstehung von Songs\". In meinen Augen ein wenig kirre.


    Frank: Jep, das mit der Promo denk\' ich auch. Kann sich einer von euch eigentlich in den letzten fünf, sechs Jahren an einen TV-Auftritt Alphaville\'s erinnern, wo nur \"Big In Japan\" und \"Forever Young\" gespielt wurden? Da gibt\'s nichts oder?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Frank: Ich hab dich schon richtig verstnden, war auch nicht negatv von mir gemeint. Natürlich hast du sogar recht, da es wirklich niemanden -ausser uns fans- nteressiert hat. Trotzdem bin ich dankbar über VÖ´s wie die Crazy Show oder Dreamscapes, da diese einen Hauch von Exklusivität haben. Und die bis ins letzte Detail liebevoll gestalteten Sammlerstücke möchte ich als Fan nicht missen, da ist mir total egal, wie die Presse oder gar die Weltöffentlichkeit das Thema ausschmückt. Und immerhin stand Illmann recht gut im Thema, also beschäftigt Av die Medien ja doch ein bisschen.

  • Klar ak, die Medien beschäftigen sich mit Alphaville, aber so langsam werd ich den Beigeschmack nicht los, daß AV sich nicht mehr mit den Medien beschäftigen will. Jedenfalls bin ich der Meinung, daß Herr Illmann wenn auch bissel durcheinander das Thema Alphaville noch nicht ganz abgeschlossen hat und er wusste über die Internetaktion bescheid. Entweder hat er sich selbst den ein oder anderen Song geholt, oder war Besucher auf de., oder nu. Anders könnte es auch sein, daß man mit dem Management im Kontakt stand und Sie darüber Auskunft gaben, gleichfalls mitteilten, daß Marian für einen Auftritt NICHT zur Verfügung steht, wäre schade...........sehr schade.



    Klar ist auch, daß Marian mal sagte, daß er auf Medien keinen Bock mehr hat, aber sollte man nicht differenzieren mit welchen Medien kann ich und mit welchen nicht ???


    Naja wir werden sehen..............wenn das so weitergeht, glaub ich der Traum Alphaville ist wie ne Seifenblase...................nun ist Sie geplatzt !!!!!



    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Die Kommentare sind mittlerweile genauso hohl und schlecht recherchiert wie bei den 60-/70-/80-u.90-Shows bei RTL.


    Und diese Tussi von BoF1 findet warscheinlich sowieso alles zum Kotzen,was damals lief-ausser halt bei Duran Duran-da scheint sie mal ein positives Erlebnis gehabt zu haben (ich hab mich hier mal selbst zensiert-wollte eigentlich was ganz anderes schreiben! :totlach: :totlach: :totlach: )


    Ebenfalls Ciao Frank

  • Leif: Da haste nüscht verpasst !! Dit Jesabbel von dem Illmann, der geht mir langsam richtig auf den Geist.
    Erstaunt hat mich auch nur, dass Thomas Anders sogar mal Alphaville angekündigt hat.

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Nicht nur beim DSDS-Transen-Karaoke, sondern auch bei \"Shibuya!\" (VIVA) wurde kürzlich ein AV-Klassiker verhunzt: Da hat so ein lustiger Reggea-Rastaman \"Big in Japan\" zu Tode geknödelt...grausig! Wenn ich ein boshafter Mensch wäre (was ich natürlich nicht bin :d_pfeid: ) würde ich jetzt sagen: Toll, da haben wir ja wieder ein Gesprächsthema für die nächsten drei Wochen 8) ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!