Hallo,kleiner Tip für euch für den heutigen Abend
Da letzte Woche auf \"Top of the Pops\" keine Alphaville kam,kommt es nun sicher heute.Wurde sogar in der Werbung vorgestellt!
Also,heute 17:40 Uhr auf RTL einschalten :d_zwinker: !!!
Es lohnt sich!
Alphaville im Fernsehen
-
-
Katrin hat Recht: Heute kamen tatsächlich Alphaville! Sogar mit dem Zusatz \"Sänger Marian Gold....\" (will nicht zu viel verraten). Die Wiederholung läuft diese Nacht um 03.00 - unbedingt den Videorecorder einschalten!
-
Also,die Info von \"Top of the Pops\"war :p
\"Marian Gold arbeitet zurzeit an einer Musicelversion von Alice im Wunderland\"
Ja,was die Zuschauer damit anfangen konnten,weiß ich auch nicht :d_gutefrage: .Es wäre besser gewesen wenn sie einen Hinweis auf das neue Album gegeben hätten... -
- Offizieller Beitrag
Habs programmiert, werde ich dann morgen zusammen schneiden und online stellen.
-
- Offizieller Beitrag
Top Of The Pops ist online unter TV-Clips auf https://www.alphaville.nu/downloads/
-
Zitat
Original von Katrin:
Es wäre besser gewesen wenn sie einen Hinweis auf das neue Album gegeben hätten...welches neue Album?? :biggrin:
:augenroll: :augenroll:
-
@Kai:Naja,ich meiner das sie auch eine Info geben konnten das derzeit an einem neuen Album gearbeitet wird und das es nächstes Jahr erscheint...
Schau mal,was will den ein Teenie, beispielsweise in meinem alter mit einem Musical anfangen?! -
Zitat
Original von Katrin:
@Kai:Naja,ich meiner das sie auch eine Info geben konnten das derzeit an einem neuen Album gearbeitet wird und das es nächstes Jahr erscheint..
ist ja lieb gemeint von Dir ein Album für nächstes Jahr anzukündigen, aber bist Du Dir so sicher mit 2006 ??? -
Denke schon, dass es realistisch ist; zwar nicht wie Alphaville zuletzt sagten im Frühjahr 2006, wohl aber ein paar Monate später gegen Herbst. 2006 auf jeden Fall - die Arbeiten gehen ja voran.
-
@Frank:Denk doch nicht immer so negativ wenn das Album kommen wird.Es ist schonmal sicher das es kommt.Und die Antworten beim Chat von Marian und Martin beweisen es auch.Und es wird bestimmt ein fantastisches Synthie Album werden...das braucht nun mal Zeit und sehr viel Arbeit!
-
Zitat
Original von Katrin:
Schau mal,was will den ein Teenie, beispielsweise in meinem alter mit einem Musical anfangen?!Nichts für ungut Katrin, aber als ich so alt war wie du konnte ich z.B. Cats auswendig...

Jetzt nur noch Tanz der Vampire, Rent, Buffy (*sich mal out*), den Glöckner von Notre Dame, Elizabeth...
Lalala.
*sing* :sonne:
*verneig*
*allenmalfreundlichzuwink* :b_wink:
*wiederinderversenkungverschwind*
:h_lach1:
-
@Huugo:Is schön das du das konntest oder noch kannst.Aber heute is ne andere Zeit!Ich kenne meine Freunde sehr gut und sie interressieren sich alle nicht für Musicals,is für sie zu langweillig.
Ich find Musicals sehr schön,is mal was anderes als nur Musik :d_pfeid: -
na soooo lange ist das ja nun auch noch nicht her :totlach:
-
Eigentlich können wir bei der Diskussion ja nur hoffen, daß das Alice-Musical dann im Fernsehen gezeigt wird und alle es sehen können und sich daran erfreuen ...
... wo ist nur meine Neigung zur Realität geblieben ???
-
Zitat
Original von JessyMoongirl:
na soooo lange ist das ja nun auch noch nicht her :totlach::a_dito:
*malebengeburtsurkundecheck*
Also soooo viel älter als du bin ich auch nicht, Katrin. o_O
Und ich kenn mehrere Leute, die Musicals lieben. Noch dazu sind die derzeit irgendwie total angesagt - wenn man mal überlegt, wieviele Musicals in den vergangenen Jahren rausgekommen sind... :d_gutefrage:
Mit etwas Glück werden sogar Leute, die sonst nix mit AV zu tun haben, sich das mal anschauen/anhören! :biggrin:
-
@Huugo:Sag das mal meinen Freunden :augenroll:
-
Zum 75. Geburtstag von Jean-Luc Godard zeigen die öffentlich -rechtlichen bald Unmengen seiner Filme, darunter auch...tatatata...ALPHAVILLE!
Und zwar am Dienstag, den 6. Dezember um 23.20 Uhr, unter seinem deutschen Titel \"Lemmy Caution gegen Alpha 60\" (übrigens war ursprünglich mal geplant, daß der Film \"Tarzan vs. IBM\" heißen sollte, wusstet Ihr das? ) auf BR.
Schlechte Nachricht: Die deutsche Version soll 1.) scheiße synchronisiert und 2.) geschnitten sein, aber das sind wir hierzulande ja leider gewohnt...ich persönlich kenne nur die französische Original-Version mit englischen Untertiteln...
Wie alle Filme von Godard nicht leicht zugänglich, aber sehr, sehr interessant...
-
@Brando:Und welchen Sender?
-
Auf BR. Sorry, Katrin, hatte ich eben vergessen, hab`s gerade korrigiert.
-
ALPHAVILLE waren grad mit \"Big in Japan\" bei VIVA zu sehen !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!