Alphaville im Fernsehen

• Offizieller Beitrag

VH-1 gibts wohl nur noch in den USA. Der heißt in Deutshland jetzt MTV2 oder so, keine Ahnung. Man kann diese Musikkanäle ja net mehr anschauen, da man mit Ringtone-Werbung zugeballert wird. 2 Clips 4 min. Werbung. Schrecklich. Da ist das mit Hit24 schon ne gute Alternative, aber kostet halt was, minimal 7,- EUR (Premiere Start und dazu Hit24).

• Kai: Also ich hab bei mir noch einen Sender der ONYX TV heisst. Kann ihn nur nicht empfangen. Vielleicht heisst der Doku-Kanal ja so; halt den Namen übernommen.

Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

• @Leif:Erfolg mit dem Müll haben die ja:die verdienen mit den Ringtones und Handybildern Millionen Euros.
    Und die Kids sind die Dummen und haben bei Zeiten Schufa-Einträge und Schulden über die Schmerzgrenze hinaus! :sterne:

• @alphavillist
    Also ich nicht,ist mir ein bissel zu teuer :d_niemals:

Mich nervt das auch ständig immer wenn z.B bei viva plus ein schönes Lied kommen soll ist Werbung...so was blödes aber auch :devil:

• Zitat

Original von Leif:
    Also man mag es kaum glauben, gerade eben kam auf HIT24 in der Sendung \"Clip Rotation\" das Video von \"Summer Rain\". Hab ich das erste Mal im TV gesehen.

Eigentlich habe ich \"Summer Rain\" vor 6 Jahren im russischen TV gesehen. Da hatte ich keine Ahnung, wie merkwürdig das war. Ich war nur glücklich, das AV im TV war. Aber später nachdem ich mich mit AV und AV-discographie besser bekannt gemacht hatte, wunderte ich mich immer wieder darüber. \"Ah! Ich habe Summer Rain im TV gesehen!!!!\" 8o
    :biggrin:

• Scheint so....ich hab jedenfalls nur ONYX TV bei mir (verschlüsselt). Aber ich meine Terranova schon gesehen zu haben...

• Ja, das müsste die Folge sein, wo Alphaville mit ihrem \"Big In Japan\"-Auftritt in Formel Eins bei Peter Illmann gezeigt werden. Sollte man sich auf alle Fälle aufnehmen!

• Och Mensch,bin ich doof.Ich konnte eigendlich auf die Video Kassette wo diese Folge drauf ist nach sehen.Ich hab´s nämlich mit drauf geschrieben sowas dummes undzwar das müsste in der 9 Folge in der 2 Staffel kommen mit den kurzen Interwiev mit Peter Illmann.

• Vor einer halben Stunde kam das BIJ-Video bei VIVA unter der Rubrik \"die 12 größten Hits aller Zeiten\"

FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!

• Hey Leute!

Wir haben ja darüber gesprochen, dass am Mittwoch 27. Juli um 23.15 Uhr bei \"Best Of Formel Eins\" auf Kabel Eins Alphaville dabei sein werden. Dies stand auf der Webseite:

------------------------------------------------------------------------------
    Und das läuft am Mittwoch, den 27. Juli:

Softpop mit Cyndi Lauper, Chris Isaak, The Commodores und anderen.

Made in Germany mit ALPHAVILLE, Sandra, SNAP und anderen

Parodien mit Werner Wichtig, Black Fööss, Weird Al Yankovich und anderen

Hard´n Heavy mit Guns ´n´ Roses, AC/DC, Bon Jovi und anderen

Im Starschnitt: Depeche Mode
    ------------------------------------------------------------------------------

Ich werde es mir (nochmal) ansehen, Fotos machen und natürlich auf Video aufnehmen. Für die Nachtschwärmer unter euch: Ran an die Glotze und um 23.15 Uhr Kabel Eins gucken! Ist bis jetzt der einzige Studio-Auftritt in den \"BOFE\"-Staffeln von Alphaville. Und in der heutigen bekommen Marian, Bernd und Frank von Peter Illmann ein Autoteil überreicht für den Nummer Eins-Hit in Deutschland \"Big In Japan\". Also, viel Spaß beim gucken.

• Offizieller Beitrag

So, wieder für eure Sammlung der Mitschnittservice:

Dateigröße: ca. 23,9 MB
    Alphaville_bei_Best_Of_Formel_Eins_27_07_2005.mpg

Ich hab mich ja vor Lachen bald in die Ecke geworfen. :totlach: :laugh:
    Peter Illmann \"Und hier ist Alphaville\"... 2 sek. Stille, die drei sitzen an nem Tisch und sagen garnix, wahrscheinlich hatte Illmann gedacht die sagen auch ein freundliches Hallo oder so. Hehe. Die Gesichter einfach Klasse.

• Lustig auch der Hinweis an Bernd, er solle aufpassen, dass ihm nicht dasselbe wie in der Probe passiere.

Wusste bis dato nicht unbedingt, dass es Alphaville damals peinlich waren, aus Deutschland zu kommen (laut Peter Illmann).

War es tatsächlich der 9. April, an dem BIJ zum ersten Mal auf der Eins in Deutschland stand? :)

Das Mini-Interview dauerte ja nur ein paar Sekunden, da hätte der Sänger dieser Band doch mal die Zigarette weglassen können, noch dazu in einer Jugendsendung :d_neinnein:

Alles in allem klasse, war nur schade, dass diese unnötige Klingeltonwerbung eingeblendet wurde.

• Hi,

habs auch nochmal gekuckt. Schon Lustig.

@spacetourist: Alphaville müsste in zwei Wochen wieder mit dabei sein. Glaub die Jungs hatten drei Auftritte bei \"BOFE\"

Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Ein bisschen komisch fand ich Alphaville ja schon in dem Interview; das einzig symphatische war das Lachen von Bernd, Marian und Peter Illmann bei dessen Hinweis wegen der Dachklappe. Frank sitzt nur da, teilnahmlos...
    Yep; in den nächsten Folgen wird Alphaville in einer Kategorie \"Remixes\" mit \"Big In Japan\" und in einer Kategorie \"Weltweit erfolgreich\" mit \"Forever Young\" zu sehen sein. Lohnt sich. Die genauen Zeiten erfährt man, denke ich mal, über die kabel1-Hmepage.

• Ich hab nochmal in meiner Bilder-Datenbank von Alphaville nachgeschaut; hat alles irgendwie wunderbar zusammengepasst: Bei Kabel1 auf der Subhomepage von BOFE gab es damals ein Bild zu Alphaville\'s Auftritt (siehe Anhang). Hab\' mir das Datum der Sendung damals (Erstausstrahlung) sowie die zwei nachfolgenden Auftritte glücklichweise aufgeschrieben und kann euch die beiden Termine nennen, wann Alphaville demnächst bei Kabel1 \"Best Of Formel Eins\" zu sehen sind:

MI, 31.08. um 23.15 Uhr in der Kat. \"Remixes\" (Big In Japan)
    MI, 07.09. um 23.15 Uhr in der Kat. \"International erfolgreich\" (Forever Young)

Guckt, ob und wann an den beiden Tagen BOFE im Fernsehen läuft, denn ich hab\' jetzt einfach nur fünf bzw. sechs Wochen draufgezählt, wie damals zwischen der heutigen Folge (Januar) und den o.g. Anfang März. Aber ich denke, die beiden Termine sollte man sich als AV-Fan vormerken.
    Hier nochmal das Foto (werden einige von euch sicherlich schon gesichtet haben) von der heutigen Sendung - bis jetzt das einzige von Alphaville bei BOFE:

• Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt,aber wenn man fast am Ende genau hinschaut sieht man das ganz genau: da musste sich Marian wahrscheinlich das lachen verkneifen wo Peter Ilmann das mit der Panne von Bernd erzählt hat.Muss sehr lustig ausgesehen haben.

@Alphavillefan:Du,der Leif hat das gleiche Bild schon eher gesehen und hier reingestellt,aber das war glaub ich auf der Kabel1 Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!