Alphaville im Fernsehen

• Hi,

endlich hat es ja mal geklappt: nach der 5.324sten :i_respekt: ausgabe konnte man sich auch endlich mal durchringen zur erwähnen, dass av in den 80er jahren auch einem größeren publikum bekannt waren.

dazu hat ein kurzes interview rausgeholt, dass anlässlich der ersten woche auf platz 1 von bij in den bavaria filmstudios aufgenommen wurde.
    wirklich witzig, wenn man die bilder von damals sieht.

offensichtlich hat ingolf lück es nicht ganz verkraftet, dass av aus münster erfolg hatten und er mit seiner band in bielefeld weiter in den tiefen des niemandsland spielen musste - immerhin hat er ja noch rechtzeitig die sparte gewechselt. :i_baeh:

jedenfalls war die sendung heute ziemlich gut, als special wurde depeche mode vorgestellt, die weiteren acts kamen ebenfalls ziemlich gut, dass einzige was nervt ist thomas anders als moderator, aber gut, was soll er denn sonst machen.

ciao,

Matthias

• Ich habe es auch gesehen, und war ganz überrascht. Aber bitte: et jeht doch !!!
    Weiß eigentlich einer, was aus der Autotür geworden ist, die es damals als preis gegeben hat ??

Was mich auch sehr beruhigt hat: ich war (und bin) nicht der einzige Nicht-Depeche Mode -Fan :-).:g_kotz2:

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Hi,

habe mich auch gefreut endlich mal AV in \"Best of F1\" zu sehen und zu hören. Vielleicht lags ja auch daran, daß ich jede Woche auf die Page bin und mir die Finger wundgetippt habe.

Kleiner Auszug wieder mal gefällig ???

Ciao Frank

------------------------------------------------------

Hall Herr Wieczorek,

... schön, dass Sie mit der Sendung BEST OF FORMEL EINS so zufrieden sind ;) Auch weiterhin viel Spaß mit der Musik aus den 80ern !!!

Übrigens: Wenn wir schreiben, dass wir Ihren Wunsch weitergeleitet haben, meinen wir das auch so ;)

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf Kabel!

Ihr Kabel 1 Team

Daniel Sommer
    http://www.kabel1.de

------------- Kabel 1 - Alles Gute ! -------------

12.02.05 03:00 Uhr: SCREEN ACTORS GUILD AWARDS 2005

Neu im Sortiment: DALLAS, DIE WALTONS, KING OF QUEENS,
    FRIENDS, EMERGENCY ROOM u.v.m.
    http://www.kabel1-shop.de (FanShop)

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Frage:
    Hi mal keine Frage sondern Lob und Anerkennung ! \"Wer haette das gedacht doch Kabel 1 hats doch gemacht in der Sendung \"Formel 1\" hat man Alphaville gesehen und weiter keins macht weiter so und es bleibt dabei bei \"Best of 80\"s\" sind Alphaville immer mit dabei !\" Ganz im Ernst schoen dass man nach mehrmaligem draufhinweisen Alphaville mit im Programm hatte. Ciao Frank

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Hay, ich habe es gestern auch gesehen!!!Zum Glück habe ich eine leere Videocasette drin gehabt ;)Ich hab schon gehofft das es nicht kommmt:( Da kamm es doch,und ich bin ober glücklich darüber!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

• Zitat

Original von Suzi:
    Ich habe es auch gesehen, und war ganz überrascht. Aber bitte: et jeht doch !!!
    Weiß eigentlich einer, was aus der Autotür geworden ist, die es damals als preis gegeben hat ??

Hallo Suzi,
    dieses Dach der Isetta war lange bei Bernhard und ist dann als Dauerleihgabe ins
    http://www.rock-popmuseum.de
    gegangen.

Liebe Grüße an alle von
    Claudia

• Habe ich etwa Autotür geschrieben ?? Sowas doofes ! Ich meinte natürlich das Dach :-).
    Aber Vielen Dank für die Auskunft.

Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

• Offizieller Beitrag

Also es gab genau ne Minute innerhalb der 60 minütigen Sendung für Alphaville. Peter Illmann gab zum Remix sein Statement, aber auch über Marians Projekt mit Alice in Wonderland. Wer es verpaßt hat, der kann sich das von alphaville.nu downloaden. Natürlich auch wer es nochmal sehen will 8)

Bericht downloaden (32MB/mpg)

Tipp: Am besten mit rechten Mausklick speichern.

• ak: Das war von mir auf seine Aussage bezogen: Warum macht man Remixe, weil einem nichts mehr einfällt; wenn er schon so gut informiert ist, hätte er doch auch was von Crazy Show oder vom kommenden neuen Album erzählen können...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!