Alphaville im Fernsehen

  • Fand dieses "Klassentreffen" gar nicht schlecht. Hab ja auch nur wegen der Titelähnlichkeit geschaut.


    Also Bea und Stütze sind noch zusammengekommen und die blonde Supermausi hatte nix mit ihrem Exlover und ist mit ihrem ehemaligen Klassenlooser heiratsplanmäßig zusammengeblieben. Der Sänger (Exlover von Supermausi-ich weiß einfach den Namen nicht mehr)mit dem häßlichen Porsche gab noch seinen Songklau bei Stütze zu und ist dann abgedampft, ach ja und der andere Klassenlooser hat noch brav seine Haftstrafe angetreten.


    Ich fand den Film schon wegen der verschiedenen Perspektiven und Zeitebenen interessant, man mußte schon etwas aufpassen. Allerdings waren in meiner Klasse nicht so ca 50 Leute... Aber alle so Jahrgang 70... Wie ich-was zum Nachdenken.


    Grüßle

  • @ Arne: thema Klassentreffen - warte nicht auf ne einladung, kurbel selber eins an... ich werd dieses jahr eins haben (nach 15 Jahren 8o )
    hab schon paar Leute ueber google.de gefunden... ist ganz witzig, nach der langen zeit wieder mit denen kontakt zu haben...


    cheers
    anja :sterne:

  • Stimmt AnyMoongirl... Man muß alles selber in die Hand nehmen. Ich hab das auch schon hinter mir. 95 hab ich damals unser erstes Klassentreffen organisiert. Es war ein echter Erfolg, wir haben nur zwei Leute nicht da gehabt. Und es war so klassisch...


    Einige Leute sind Ingenieure geworden oder im Ausland und ich? Ich bin Mutter geworden... Harr.


    Vor zwei Jahren hatte ich dann das nächste Klassentreffen von der Lehre. Oh je, ich glaub, ich war die einzige ohne konkreten Lebensplan... In Erinnerungen schwelg...

  • Gestern gabs auch Alphaville im TV- zumindest indirekt...


    Hat jemand bemerkt, daß die Aufnahme von dem Achim Reichel-Konzert in Hamburg unter anderem von Tobias Prohl an der Kamera gemacht wurde? /nur ein Namensvetter vom alten Webmasta??)

  • KLASSENTREFFEN-MORDFALL UNTER FREUNDEN
    irgendwann in den naechsten tagen kommt dieser film. leider weiss ich nicht mehr wann und wo... kann mich nur noch dran erinnern, dass als bemerkung noch da stand \"eventuell fussball\" ... hatte Leif ne message darueber geschickt, aber leider noch keinen post entdeckt.... also, falls es jemanden interessieren sollte... checkt die TV-Magazine...


    t.c.a. :sonne:

  • Am Wochenende kamen Alphaville mit BIJ in der Sendung \"#1\" auf VIVA. Die Moderatorin Sarah sagte, dass sie sich den Sänger der Band im Radio immer als Schönling vorgestellt hatte und das Video den Beweis liefern würde, dass es wohl doch nicht so wäre :augenroll: . Zudem behauptete sie, AV kämen aus Heidelberg :d_neinnein: . Also nicht viel neues.....

  • Ich habe es nicht gesehen, aber trotzdem: :d_neinnein:
    Vielleicht mal besser vorbereiten....?????

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Im Trailer zur Sendung \"Original und Fälschung\" (heute, 20:00, VIVA) wurde auch Big in Japan in der Alphaville / Guano Apes Version gezeigt. Gut möglich, dass das Video heute noch mal zu sehen sein wird.

  • Alphaville waren heute in der \"Ultimativen Chrt Show, Die Sommerhits\" auf RTL mit Big In Japan auf Platz 25 mit dabei. Als Sommerhit hab ich das Lied eigentlich noch nie gesehn, vor allem wenn man bedenkt, dass es vor allem von Februar bis Mai \'84 gelaufen ist. :d_neinnein:

  • Big in Japan als Sommerhit??? Da hat wohl jemand überhaupt nicht aufgepasst, Sommerhits sind doch solche Nieten wie Lambarda oder der Ketchup-Song!

  • Langsam scheint Marian Stammgast in den RTLChartshows zu werden...heute (also gestern) wurden die Top 50 der \"Made in Germany\"Hits jedenfalls mal wieder von Big in Japan bereichert (gleich zu beginn auf der 50 :erschreck: ) ..Marian hat sogar wie damals in der 80er Show n bissel kommentiert :d_brillerueck:


    :d_tanz: :d_tanz: :d_tanz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!