Alphaville im Fernsehen

  • Zitat


    Original von Leif:
    Klingendes NRW: Erntedank im Münsterland


    Auf die Hintergrundmusik zum Erntedankfest darf man gespannt sein ...
    1st Harvest?
    Komplett natürlich! :d_biggrin:


    LG,
    :g_liebe:

  • Ähm ... FÜR WAS BITTESCHÖN BIN ICH UM SIEBEN UHR AUFGESTANDEN??? :i_furie:


    Gefreut hatte ich mich - ist ja schon wieder lange her, dass AV im TV war. Gut, schaut man sich eben 'ne Weile 'ne Studentenkarawane an, die fröhlich mit dem Moderator durch NRW radelt (wenn ich Sudent wär und kein Geld hätte, würde ich mich wahrscheinlich auch für sowas zur Verfügung stellen - auch wenn's sicher viel Überwindung kostet). Vorbei an irgendeiner Gabi Baginsky und 'nem an Parkinson erkranktem Roland Kaiser :i_hammer2: , dachte ich beim "Kartoffelsong" an Bernd und Roman Knoblauch, musste mich aber leider daran erinnern, dass dieses Lied dem Spargel gewidmet war ...
    Nach 90 Minuten und einer Wahnsinnsstimmung bei Tom Astor und Onkel Jürgen: ein erstes Wort über Ute Lemper, mit der man drei Minuten über ihre Heimat sprach. Dann endlich die letzte Location: Münster ... jedoch weit und breit kein Marian, sondern ein Kirchenchor, der an Weihnachten erinnert ....


    Schön, da war die Sendung auch schon zu Ende ...


    Man glaubt's nicht, aber in der Super TV ist im Programm "Mit Marian Gold" zu lesen. Vielleicht meinten die eine westfälische Kartoffelsorte ...


    Das Einzige, was mich stutzig gemacht hat, ist, dass beim Schlusstext der Name "Tobias Prohl" zu lesen war .... ?)

  • ....also ich frage mich auch wo marian gewesen sein soll. die sendung muß ja sogar voriges jahr schon mal gelaufen sein, ist von 2002. die einzige erinnerung an alphaville war wirklich der name "tobias prohl" im abspann. very strange


    die SUPER TV welche ich auch habe, hatte Marian Gold sogar gleich als erstes genannt.


    schade eigentlich, wäre bestimmt witzig gewesen wenn marian im maisfeld irgendeine westfälische hymne gesungen hätte :metal:

  • auf der website vom WDR wird Marian Gold interessanterweise auch nicht mehr erwähnt.


    ---------------------------------------------------------------------- --------


    "Erntedank im Münsterland"


    Moderation: Gisbert Baltes
    Redaktion: Gisbert Baltes
    Samstag, 04. Oktober 2003
    20.15 bis 21.45 Uhr im WDR Fernsehen


    Klingendes NRW feiert "Erntedank im Münsterland". Moderator Gisbert Baltes trifft inmitten von Mais- und Kartoffelfeldern, am Ufer der Ems, und auf einem Fachwerkhof im Nördlichen Münsterland bei Rheine jede Menge Prominenz: Von Gaby Baginsky, Roland Kaiser, Jürgen Drews, Bernd Stelter, Jochen Busse, Tom Astor und dem Collegium Musicum der Uni Münster bis hin zu Ex-Bauernpräsident Heeremann und Weltstar Ute Lemper, die aus New York zugeschaltet ist.


    Rund um die Fachwerkhofanlage Pöpping in Rheine-Elte, wo landwirtschaftliche Traditionen wieder aufleben, spielt die Musik bei "Klingendes NRW - Erntedank im Münsterland". Von der Klassik über Boogie Woogie und Big Band Sound bis hin zum Schlager und zur authentischen Volksmusik reicht die musikalische Palette. Erstmals wird eine Quadrille von vier Pferde-Gespannen zu einem Big-Band-Arrangement gefahren. Eigens für die Sendung öffnet Prinz Oskar zu Bentheim und Steinfurt das berühmte "Bagno", den ältesten freistehenden Konzertsaal Europas.
    Weitere Mitwirkende sind:


    Weitere Mitwirkende: Heinz Wietholt, Thomas Nehls, das "Münsterland-Duo", die Medium Big-Band Dülmen, die Landeier, die Capriolen, Christian Fleiming, das Kabarett "Die Bullemänner", der Domchor von Münster u.v.a.




    Quelle: http://www.wdr.de
    ---------------------------------------------------------------------- ---------------
    Link:


    Klingendes NRW

  • Vielleicht hat der Gold abgesagt, als er erfahren hat, was ihn beim WDR erwartet ... :hmm: ?) :keule:


    Vielleicht war dit och besser so, 'ne Sendung vergleichbar mit 'ner Wiederholung von Raab's Vivaquatsch muss der Herr Gold sich nun wirklich nicht antun, dafür isser mir viel zu schade!


    :sonne:

  • Huhu,
    gucke gerade in meine Video-Aufzeichnung von gestern rein . War mir schon nach ein paar Minuten klar , dass Mr Gold da nicht kommen wird ... oh Graus !
    Wollt mir hier nur kurz die Bestätigung holen ... he he...
    Aus die Kiste ... freu !

  • Am 15.11.2003 sendet das Norddeutsche Fernsehen (N3) eine Wiederholung der Nokia Night Of The Proms 2002. Wie mir geschrieben wurde handelt es sich um eine 75 Minuten Version. Wird wohl die nomale Sendung ohne Interviews sein. Schade, habe diese damals nämlich verpaßt. Na ja lassen wir uns überraschen. :augenroll:

  • Moin,
    am Freitag läuft von 21-22 Uhr auf VIVA "Pop 2000 - die Jahre 82-85". Gut möglich, dass hierbei auch Alphaville erwähnt werden, schließlich befindet sich auf der Pop 2000-Compilation auch eine AV-Coverversion. Bin mir nicht sicher, aber könnte sein.

  • ?) ?) ?) ?) ?)
    Lief gestern doch nicht, obwohl der VIVA-Text und sogar das WOM-Journal die Sendung ankündigten. Naja, vielleicht läufts ja zum angegebenen Wiederholungstermin (ích glaube Mittwoch).

  • im Zweiten läuft zurzeit der Film "Nur aus Liebe", zudem Marian ja ein paar Songs aus seinem Soloalbum eingebracht hat. Hat zwar schon angefangen, aber die Szenen mit Marians Musik kommen noch. Schnell einschalten!

  • :( sorry, das habsch ni gewusst. hab die vorankuendigung in web.de gesehen, mich aber ni weiter drum gekuemmert, da ich hier eh kein ARD hab...


    tschuldigung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!