Alphaville im Fernsehen

    • Offizieller Beitrag

    Danke Jarka !!!!


    Infos von der VOX-Webseite:


    [Blockierte Grafik: http://www.vox.de/images/archiv/header/wolkenlos/20021228index.jpg]


    AIDA Kanaren
    Sa., 28.12. um 17:00 Uhr
    Do., 02.01. um 04:10 Uhr (Wh.)
    Sa., 04.01. um 06:50 Uhr (Wh.)


    Wenn sie am Horizont auftaucht, geht ein Raunen durch den Hafen, an dem sich längst unzählige Schaulustige eingefunden haben: Die AIDAcara! Erst einmal an Bord gekommen, nimmt einen der ganze Charme des Schiffes gefangen. WOLKENLOS lädt Sie zu einer ganz besonderen Reise ein: Mit der AIDAcara geht es zu den Kanaren! Die Tour führt von Mallorca über Cádiz nach Lissabon, von dort geht es weiter über Casablanca und verschiedenen Kanareninseln schließlich nach Fuerteventura, wo Endstation ist.


    Das Besondere an der Reise: Das Schiff verwandelt sich in eine einzige 80er-Jahre-Party! Und man taucht ein in die Zeit der neonfarbenen Jacken, der Föhnfrisuren und der legendären Musik jener Jahre! Eine Menge Stars sind mit dabei und sorgen für ausgelassene Stimmung: Darunter auch "Alphaville" mit ihren Welthits "Forever young" und "Big in Japan".


    An Bord 80er - an Land Europas Attraktionen: WOLKENLOS lädt Sie ein auf eine faszinierende Reise mit der AIDAcara ein - diesmal zum Rhythmus der 80er-Jahre!

    • Offizieller Beitrag

    War natürlich nicht viel Platz für Alphaville. Lass es mal 20 sec. gewesen sein. Was man erspähen konnte war, dass Marian auch dort sein rotes Sacko anhatte. Martin hab ich auch noch in der Eile erspäht. Man zeigte einen Ausschnitt aus Big In Japan. Das Publikum stand und schien begeistert. Mehr war aus dem Filmschnipsel leider nicht heraus zu filtern.

  • Heute kam im ZDF ein relativ langer Bericht über Alphaville, in dem Marian Gold, der auch erstaunlich ausführlich interviewt wurde, als einziges "Überbleibsel" der Originalbesetzung bezeichnet wurde. Damit dürfte in Sachen Bernd jetzt ja endgültig alles klar sein.
    Über das neue Album wurde kein einziges Wort verloren...
    Übrigens Glückwunsch an Moonbase, dass sie es mal wieder geschafft haben, dichtzuhalten und keinem etwas über den Bericht bzw. den Sendetermin zu verraten...Hat bestimmt fast keiner gesehen I).


    :hasi:

  • Der Bericht im Internet geht 2:14 Minuten. War der Bericht im Fernsehen auch so lang? Na wie auch immer, für mich war es interessant, weil ich den ZDF-Flashlights-Auftritt noch nicht kannte. Danke an Anymoongirl für den Link. ;)

  • ist ja ein recht interessantes interview gewesen- danke für den tipp! habe vorher nichts von diesem interview gewußt-schade.
    --
    straight to the heart straight for this precious shining
    how do you dare step in to my flame

    straight to the heart straight for this precious shining
    how do you dare step in to my flame

  • Gestern kam bei elton.tv auch ein kleiner Bericht über Alphaville. Thomas Herrmanns, Moderator vom Quatsch-Comedy-Club, wurde von Elton auf die Nase gebunden, dass er doch mal im Alphaville-Video "The Jet-Set" mitgespielt hatte. Nachdem Herr Herrmanns ein paar unsinnige Worte sagte ("Ja, es war halt der Nachfolgetitel von BIJ und FY, den wirklich keiner mehr sehen wollte"), wurde ein kurzer Ausschnitt vom Video gezeigt. Laut eigener Aussage verdiente Herrmanns damals 100 Mark für seinen Auftritt ("ich war jung und brauchte das Geld") und er sollte nur "mehr Maul" zeigen.
    Das soll jetzt aber nicht den Anschein erwecken, ich würde elton.tv sehen, ich habe lediglich rumgezappt und bin zufällig bei VIVA stehen geblieben ;D
    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

  • Das erzählt der Herr H. doch jedes mal. Man hat den Eindruck, daß er damals irgendwas nicht verknust hat und ständig seine weltwichtigen Einschätzungen über den Erfolg oder Nichterfolg von AV zum Besten geben muß. Nun können wir es ja schon singen, daß er da so unbekannt und arm war und wahrscheinlich mit vorgehaltener Waffe gezwungen wurde, sich in dem Video zum Deppen zu machen... (Wie war das? "Der Regisseur schrie: Mehr Maul...")

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Wie war das? "Der Regisseur schrie: Mehr Maul..."


    oh, mehr Maul wars, sorry, mir fiels nicht mehr ein, hab deswegen was anderes geschrieben, aber ist schon editiert...



    --
    FSV Zwickau - Wir kommen wieder !!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!