Nokia Night of the Proms

  • Hallo,
    bei der Hamburg-Nokia-Night steht : UND SPECIAL GUEST ALPHAVILLE !!!
    Was hat das denn zu bedeuten . Wird Marian gar nur als Anheizer auftreten ????? Oder ist er soooooo VERY SPECIAL, dass er Stargast ist ? Wohl eher nicht ....


    Was soll dann wohl die Abgrenzung von den anderen ?
    Hat jemand eine Idee ?


    Arne ?(

    • Offizieller Beitrag

    ... ich werd gemeinsam mit alphaandre nach Erfurt zur Nokia-Night fahren. Hab bisher nur positives von den letztjährigen Touren gehört. Also ich fahre nicht nur wegen Alphaville dorthin, wenn es auch der Anstoss war, das wäre aber etwas vermessen für 30,- EURO 2 Songs anzuhören.
    Hätte ich einen Wunsch frei, dann würd ich gern "Pandoras Lullaby" dort hören, passt doch absolut, da ein Orchester die Begleitung macht. Wie ich mitbekommen habe ist die Kartennachfrage sehr gross, werden die Hallen also sicher gut gefüllt sein. Ich freu mich schon drauf.

  • Ich werde auch hingehen, in Hannover kostet eine karte ca 55,00 €, aber Sitzplätze in bester "Lage". Bei dem Staraufgebot und dem Aufwand mit dem Orchester ist der Preis ja auch gerechtfertigt.


    Letztendlich soll es ja auch ein unvergessliches Erlebnis werden.


    Und man sollte nicht vergessen, dass ein Strafticket ja auch teuer werden kann. Dann doch lieber einmal mehr an die StvO halten...:smokin:

  • @ ak:
    Ja, es wurde bisher von jeder Nokia-Night-Of-The-Proms der Livemitschnitt als Sampler veröffentlicht.


    Ich find auch die Mischung aus Klassik und Pop immer wieder gut.
    Es haben gerade in den letzten Jahren ja auch viele hochkarätige Leute mitgemacht (so unterschiedliche Interpreten wie Martin Fry von ABC, Howard Jones, Coolio, Chrissie Hynde, Nena oder Mark King von Level 42, also auch gerade viel aus den 80ern, da reihen sich AV ja wunderbar ein).
    Enttäuschend war nur das Konzert von 1999. Da trällerte z.B Eintagsfliege "Emilia" ihr komisches Kinderlied "Big big world" (warum das so erfolgreich war, werd ich wohl nie verstehen) und "Status Quo" waren auch vollkommen fehl am Platz.
    Aber ich glaub, dieses Jahr kann man ohne Bedenken hingehen, natürlich wegen Marian; aber auch Foreigner (übrigens wieder mit Lou Gramm) sind bestimmt mal wieder sehenswert.


    Olli

  • Ich geh mit meiner Mama- schenk ich ihr zu Weihnachten :rotate: Haben aber noch keine Karten, weil wir uns noch nicht für den Ort entschieden haben. Werden die Karten denn schon knapp 8o ???

  • Hallihallo! Heute von 23.30 - 0.45 Uhr läuft eine "Nokia Night Of The Proms" - Show (wahrscheinlich vom letzten Jahr), u.a. mit Meat Loaf! Vielleicht sagt ja jemand was zu der Show '02?! ... Naja, ich werde es mir mal anschauen - auch einfach nur mal um zu wissen, was uns (hoffentlich) im Dezember erwartet! :dance1:

  • Heeee :-p , wer ist eigentlich hier für das miese Wetter verantwortlich, hä?? X( Sagt mal, hat eigentlich jemand von euch vor, mit an Deck (AIDA) zu gehen?? Ich würde das ja soooo gern tun, vor allem weil die Band ja nicht so schnell vom Schiff runter kann, außer, sie springt ins Wasser mit ihren Instrumenten, hehe :lickout: !!! Naja, wart' ma einfach mal die paar (schön wär's) Tage bis Leipzig ab... ;( ...... Ich brauch Konzerte!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • MESSAGE FROM PER:
    Dear friends,
    We’re very sorry to announce the following…
    Due to Marie’s serious health problem Roxette won’t be able to perform at the upcoming Night of the Proms-tour. However, we are truly pleased that the promoters have found suitable replacements in Simple Minds and Bonnie Tyler in this short space of time. Satisfaction should therefore be guaranteed.


    Hopefully Marie will recover very soon and, if possible, we would of course like to take part of the Night of the Proms at another occasion in the near future.


    All the best, Per Gessle, Roxette


    Also, it now shows that the Simple Minds and Bonnie Tyler
    will replace Roxette on Night of the Proms. We have ... oops.. Chantie has translated to English for you:


    “Simple Minds and Bonnie Tyler will replace Roxette during Night of the Proms”
    We were very pleased that some moths ago, Roxette agreed to take part in the NOTP festival. It shows that the event is not only loved by hundreds of thousands of music fans for whom music has no borders, but also for world-famous artists. We hope to get the same appreciation from all the Roxette fans, for which this would probably have been the first time to be acquainted with this big party of classic and pop, even though their favorite band isn’t taking part (this year). Fans that want to cancel their tickets anyway and have ordered them via Ticket Service Holland, can take their tickets back to the selling point between the 1st and 16th of October. The people who ordered their tickets through Tele Ticket Service 0900-45.000.45, please send back the tickets before the 16th of October to: MOJO, Postbus 3121, 2601 DC Delft, and mention the bank account number where the money can be refunded.



    Together with all the Roxette-fans we hope that Marie Fredriksson’s health will quickly improve after her operation and that she will fully recover soon. Band member Per Gessle already let us know that he and Marie are looking forward to participating to the NOTP in the near future.

  • und wer wird das jetzt noch ?????


    Von Dirk Hohmeyer (PSE-Germany) Am 26/09/2002 um 19:21 dirk.hohmeyer@pse-germany.de

    Einige heisse Tage und Nächte....und noch eine Nachtschicht noch heute, dann wird wohl auch das Programm in Deutschland stehen. Es ist richtig, dass Roxette nun auch die Proms aus bekannten Gründen abgesagt haben, und dass Simple Minds einspringen. Wir wollen aber dem deutschen Publikum noch ein weiteres "Schmakerl" bieten, dass wohl erst heute Nacht (wg.Zeitverschiebung USA) zur Bestätigung -hoffentlich-kommt. Somit dann morgen alle weitere. Mein "Abtauchen" hat einfach mit der Künstleraquise zutun, nichts mit Ignoranz.



    oder war da BONNIE gemeint ?


    Arne

    :shock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!