Die 80er Show

  • Hallöchen,


    sagt mal, wie fandet ihr denn eigentlich die 80er Show mit
    Oliver Geißen ?
    Dass Alphaville bzw. Marian zu sehen war, fand ich geiiiil !!!
    Süß, wie er da so saß und erzählt hat (ganz trendy mit Sonnenbrille auf'm Kopf; und dieses verschmitzte Lächeln:
    rotate: :rotate:


    Aber die letzten Folgen der Show waren nicht so besonders !
    Viel zu wenig Musik, die haben immer nur gequatscht !!!
    Und die Gäste manchmal, die passten gar nicht dahin, wie die
    Feldbusch'n
    :-p


    Im Großen und Ganzen wars aber OK .
    Habe nur einige Bands vermisst, zB. The Cure, da kam ja gar nichts !!!:shock2:


    Melli

  • Hallöchen bin neu hier.
    Ich fand das auch superklasse, als marian bei der 80er show war. einfach nur süß.
    das einzige was mich an der 80er show gestört hat, war oli geißen. er hatte eigentlich überhaupt keine ahnung, über was er da eigentlich spricht.
    was aber auch noch gefehlt hat, war Queen. soft cell hat auch gefehlt.
    naja, aber im großen und ganzen war es eine gute idee. man hätte sie nur an manchwen stellen besser umsetzen können...


    white queen :dance1:

  • Grundsätzlich find ich das Konzept okay. Verona Feldbusch war vielleicht nicht der Top- Gast, aber zum Small- Talken ja ganz nett. Schön war auch der Drummer von Trio (frei nach dem Motto "Verlorene Seelen"). War ganz interessant.


    Ansonsten ist es im allgemeinen ja nicht üblich in solchen Sendungen über Alphaville zu reden, geschweige denn die Band zu Wort kommen zu lassen, insofern äusserst lobenswert!!!


    Oliver Geissen ist vielleicht nicht so populär wie Günter Jauch, aber ich denke das hat er ganz ordentlich gemacht.


    Am schlimmsten fand ich die No Angels, die sollten mal lieber in einer 90er- Show auftreten, an die Dekade können die sich bestimmt auch erinnern. (Ich bin Baujahr 73 und würde ja auch nicht über die 70er K************n, als hätt ich das Jahrzehnt erfunden!)I)


    Naja, die Luft iss raus Bis danne :drink:

  • Alphaville kamen ganze drei Mal:


    1. der große Bericht mit Marian und singendem Publikum
    2. bei der Promi-Diskussion der 80er-Frisuren, wo Bernhard neben anderen eingeblendet wurde und
    3. auf einer BRAVO, die \"Bully\" Herbig in Händen hielt.


    Das hat sich definitiv gelohnt. Und RTL hat nur bei den Songs des Jahres ein wenig geschnitten. Schade, dass sie Marians Kommentar zu Nino de Angelo (\"Schnulze\") geschnitten haben.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • ivoton: Na, so schlimm sieht ja Marian mit Bart auch nicht aus:erschreck: :p
    Er sah da eher, sehr, naja wie soll ich das jetzt sagen...auffällig aus?!:augenroll:


    Als ich dann Marian reden gehört habe, musst ich erstmal kräftig lachen, das war das erste. Das zweite, kann das sein, dass Marian ziemlich auffällich aufgedreht war:augenroll:
    Naja, das mit Nino de Angelo, wär ja eine Beleidigung gewesen- der arme Nino :i_baeh:
    Das mit Bernd ist mir ja auch soooofort aufgefallen.Er mit seinen schicken Poper-Frisur übersieht man doch net :d_zwinker:

  • Nee ne, wie bitte, der Marian haben die noch zum Schluß gezeigt? Ich glob ich werd nicht mehr und ich hab den Recorder davor ausgeschalten. Bitte, bitte kommt nicht noch ne Wiederholung???


    Alphavillefan: Ich vermute, dass in der letzte Woche der Schuß von 1984 gekommen ist. Und da konnte es sein, dass da ne Vorschau von Av kam, ne ganz besondere. Ich weiß noch damals, da kam vorher schon Av in irgendeiner Show Folge. Da wär ich jetzt kein Av Fan, wenns nicht so gewesen wäre:augenroll:
    P.S.Ja ne:biggrin:
    Und hast du den Schluß von der 80er Show mit Nackt im Wind auch noch aufgenommen???

  • Das war ja ma so richtig süß! :biggrin:
    Wie der marian immer gelacht hat,voll süß eh! :biggrin:
    Ich hab im ersten moment erst am richtig gelacht,weil der Marian da so cool drauf war!
    Und am geilsten war das ja zum Schluß,bloss leider zu kurz! :(
    Aber na ja!
    Sehr sehr geil! :biggrin:

  • Katrin: Ich hab die 83er-Sendung gesehen, da kam nichts von Alphaville in der Vorschau. Bloß in der Woche vor der gestrigen Sendung haben sie das singende Publikum gezeigt.
    Ja, ich hab die komplette Sendung aufgenommen. Gott sei dank.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ej, ich fand das auch total geil und ultrasüß... Näh, ährlich ej. Wir ham voll abgelacht über sein: Ich hab da nix angelegt in Aktien oda son Scheiß... Grins... Oder he wir wollen wieder auf die Party...


    Echt endgeil und supacool, echt ej...


    Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!