Zukunft

  • Hallo,
    ich frage mich in letzter zeit immer , wie Du Musik von Alphaville wohl auf dem nächsten Album klingen wird !


    War Dreamscape 9 nur so synthy-los, weil es ein Internet-Album war ?
    Sind es nur Demos, die dann noch aufgepeppt werden oder wie oder was ?


    Was denkt Ihr `Oder ist gar schon etwas bekannt , was mir entgangen ist ?


    Wannn kommt denn mal ein neues Album Studioalbum ?
    Dieses Jahr wird das wohl auch nichts mehr , oder ?


    Fragen über Fragen !


    Grüße
    Arne ( jetzt mit Foto )8o

  • Du weisst nie wenn es handelt von Alphaville.
    Wir haben schon viele Tingen dieses Jahr bekommen; Forever Pop und auch Miracle Healing tour, aber du vielleicht wollen wir mehr bekommen, es givt immer noch 6 Monate bis 2003! Das ist genau wie viel zeit das schon passiert hat. ;D


    Hoffentlich will ich Liede wie Flame in dem nächsten Album hören, aber wer weisst. Nur AV...oder?


    Ich wollte gern ein neues Album haben, ich sage nicht nein danke :) Hoffentlich klingt es genau wie Salvation, träumt weiter sagt ihr dann... :O


    OK, ich habe genug geschrieben, niemand will es verstanden, aber..hey, who cares! :hasi:
    --
    ~/~/~Crystal vibrations~/~/~

  • bei alphaville weiß man wirklich nie, von daher kann man auch nicht sagen wie das neue Album nun endgültig klingen wird.
    Ich persönlich hätte auch kein Problem damit wenn so rockig oder sogar härter wird wie Dreamscapes 5
    im Gegenteil, das wäre richtig gut ;-))



    :smokin:


    andre

  • Ja aber du weisst nie. :O
    Vielleicht wollen wir ein album nur mit song wie Forever Young bekommen...Sehr sehr Langsam...langsam...:sleep:
    --
    ~/~/~Crystal vibrations~/~/~

  • Einen gewissen Vorgeschmack haben wir ja durch die Websongs bekommen.Aber ist Dreamscapes 9 für die Allgemeinheit gedacht,oder gibt es für die potentiellen Plattenlädenbesucher (und Hobby-Alphaville-Fans) etwa ein ganz neues Album??? :dance1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!