Unveröffentlichte Songs von Alphaville ?!

  • Am 27.4.2002 gab es beim Alphaville Konzert in Leipzig einige gute Songs zu hören, die ich noch nie zuvor gehört hatte. Unter anderem auch den Titel "MIRACLE HEALING". Ich denke, daß das noch unveröffentlichte Songs von Alphaville sind.Weiß jemand, ob sie demnächst käuflich zu erwerben sind ??? Und wenn ja, wo ?


    Danke !!!?(

    • Offizieller Beitrag

    @rochheim, da hast du recht, das ein paar Titel nicht veröffentlicht sind. Es ist sogar ca. die Hälfte des Konzerts noch nicht auf CD zu haben. "Miracle Healing" wurde neben 13 weiteren Songs von Oktober 2000 ein Jahr lang kostenlos zum Download auf der offiziellen Homepage http://www.alphaville.de zum Download angeboten, immer ein Titel für einen Monat lang. Das ganze Projekt nannte sich DREAMSCAPES 9.
    Einzige Ausnahme ist der Titel "Girl from Pachacamac", dieser Song war nicht bei den Downloads dabei, ist aber auch noch nicht erschienen, geschrieben hat ihn Marian ca. im Mai 2000. Uraufführung war live beim damaligen Fantreffen in Thale (24.06.2000), jedoch in einer Unplugged- Version, anders als auf den Konzerten jetzt bei der Tour.
    Im Herbst steht die Veröffentlichung der neuen Titel an, wie das Album heissen wird, ist alles noch Spekulation, da gibts noch keine offiziellen Auskünfte, ist auch gut so.

  • Hallo zusammen


    Ich bin am langen suchen nach dem Album Dreamscapes. Leider hab ich nirgends was gefunden. Da ich in der Schweiz wohne ist es wohl sehr schwer eine Cd Dreamscapes zu bekommen ?(
    Kann mir jemand weiterhelfen und wüsste vielleicht wo man diese CD bestellen kann? Merci
    Es grüsst Marco aus der Schweiz

    • Offizieller Beitrag

    also nochmal, DREAMSCAPES gab es nur via Internet in zwei Auflagen. Beide sind vergriffen. Nirgendwo mehr erhältlich. Die erste Auflage war signiert, die zweite nicht mehr. Wer die Box noch haben will, kann sie ausschliesslich von privat ordern. Die Quellen dafür sind ja hinlänglich bekannt. Die grösste Chance besteht beim Auktionshaus ebay.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!