After Show Party in Leipzig

  • Hallo Leute,
    für alle, die nach dem Konzert in Leipzig noch etwas unternehmen wollen, haben wir noch einen kleinen Leckerbissen organisiert.
    Das Sixtina, Leipzig erste 80`s-Kneipe und allererste Absintherie möchten alle, die Lust und nix vor haben, zu einer inoffiziellen After-Show-Party einladen.
    Meine Wenigkeit wird mit einem Waffenarsenal an Alphaville-Musik und -videos (inkl. Little America-DVD), sowie feinsten 80´s als DJ aufwarten, da ich das Feld ungern einem Depeche-Mode-DJ überlassen möchte (nix gegen DM....).
    Dazu haben der Wirt und ich ein paar Sonderpreise ausgekaspert:
    Pils 2 €
    Caipirinha 3 €
    Toxic Dream (Spezial-Absinth-Cocktail) 4 €
    Zusätzlich kann man aus über 40 Sorten Absinth wählen. Die Location ist 10 min vom Veranstaltungsort (Auto) entfernt, mitten in der Innenstadt.
    Anbei ein Lageplan, der auch auf der Website des Sixtina einsehbar ist. ( http://www.sixtina.de )
    Besonderheit der Kneipe ist eine Kopie des Deckengemäldes der Sixtinischen Kapelle an der Lokaldecke, das Gebäude ist aus dem 17.Jh, entsprechend gemütlich ist es dort.

    Kurze Wegbeschreibung:
    Wenn man vom Anker (Veranstaltungsort) Richtung Innenstadt fährt( ca 7 min Fahrt) kommt man von Norden her am Tröndlinring raus,
    (rechts ist der Hauptbahnhof) fährt links auf den Willy-Brandt Platz, die nächste rechts(Goethestr.), die zweite wieder rechts (Brühl) und wenn man McDonalds sieht, links (in die Katharinenstr.) rein dann noch 100 m auf der rechten Seite.


    Alles soll ungezwungen und locker werden,
    Ob die Band einreitet, weiß ich nicht, wie gesagt, es hat keinen offiziellen Charakter, aber man weiß ja nie. :)

    Also, wir sehen uns beim Konzert Lageplan vom Sixtina ist angehängt
    C ya Christian /Leipzig

    ---------------------------------------------------------------------- -------
    And your love shines like a neon sign,
    it ain`t so far
    just the distance is unbelievable
    what is love - unbelievable
    Marian Gold "So long celeste"
    ----------------------------------------------------------

  • Hallo!
    Als wieder Leipziger werde ich es mir nicht nehmen lassen nach dem Konzert in der Stadt mal vorbei zuschaun.
    Wusste garnich das es da eine 80.s Kneipe gibt.Toll man war immer auf der Suche nach so etwas.Aber erstmal gehts in Anker bin ja schon gespannt auf das Konzert und kanns kaum noch erwarten.
    Ciao Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!