Seltene Maxis von Alphaville

  • Hallo,weiss einer von euch welche maxi´s von aphaville selten sin weil ich habe 2 maxi-singles einmal FOREVER YOUNG (SPECIAL DANCE VERSION)und eimal die BIG IN JAPAN (EXTENDED REMIX)Sind die beiden Maxi-singles selten?:dance1: :dance1:

  • na ja, kommt drauf an was du unter selten verstehst, ich würde sagen nein, da man die beiden für releativ wenig Geld bei ebay ersteigern und auch bei diversen Online Fachgeschäften bestellen kann, d.h. von diesen beiden Maxis wurden damals sehr viele hergestellt.
    Allerdings bekommt man sie logischerweise nicht mehr im Handel, von daher sind sie schon selten, aber als extreme Superraritäten würde ich die beiden Mxis nicht bezeichnen.


    Eher selten sind da solche Dinge von alphaville wie


    mysteries of love 5" MCD
    summer rain 3"MCD


    u.v.m.


    und natürlich dieverse promos:


    and i wonder 12" promo
    flame 5" (1997 WEA)
    feather and tar 5" MCD (TUSK 1996)




    u.v.m.


    nur so als Beispiel..


    Eine richtige alphaville SuperMegaSammlerRarität ist natürlich
    das 8CD-Set dreamscapes




    :smokin:



    andre

    • Offizieller Beitrag

    also wenn es um die beiden geht:


    :smokin:


    dann sind das wirklich deutsche 12", die gerade jetzt wo es Ebay gibt sehr einfachh und preiswert zu haben sind, Big In Japan wurde annähernd genauso so oft verkauft, wie alle restlichen Singles zusammen, gab und gibt also ne Menge davon. Wenn du mal ne "Feathers And Tar" hast, dann mail mich mal vorher an :)) :drink:

  • Ist ja auch egal ob selten oder nicht selten,vieleicht wird es ja mal selten!Aber eins weiss ich jeder Hat diese scheiben nicht gehabt.MFG:Christian




    [ Dieser Beitrag wurde von christian am 13.03.2002 editiert. ]

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Ich habe vor ca.4 Monaten !!! div. Maxis(ich weiss gar nicht mehr welche) bestellt,die sind bis heute noch nicht geliefert,werden aber immer noch als erhältlich geführt!Sollen wohl angeblich aus England kommen.:dance1:


    Hi alphavillist! Bei bol.de???

  • Dort hab ich Fools und Wishful Thinking als Vinyl 12" geordert und beides als DJ- Promo im schwarzen Cover erhalten.


    Sämtliche alten Titel stehen dort auch zum Verkauf. Und auch Mysteries of Love als CD.


    Nur manchmal können die halt auch nicht liefern, aber Versuch macht kluch...


    ... in diesem Sinne.

    • Offizieller Beitrag

    Ein Blick zu http://www.music-pleasuredome.de lohnt auch, haben folgendes anzubieten:


    MCD
    And I wonder (Marian Gold)
    rare 1992er Solo-MCD, 3 Vers. + 1
    20,00

    MCD
    Big in Japan 1992 A.D.
    rare 1992er MCD incl. 4 Versionen
    16,00

    MCD
    Fools
    1994er MCD mit 4 Versionen
    17,50

    CD
    Prostitute
    1994er CD-Album mit 16 Tracks
    19,50

    MCD
    Romeos
    3"-MCD, 1989, 2 Vers. + 1
    50,00

    CD
    Singles Collection
    USA, 4 Single- + 4 Extended-Vers., 1988
    28,00

    CD
    So long Celeste (Marian Gold)
    1992er Soloalbum, 10 Tracks
    35,00

    MCD
    Wishful thinking
    1997er MCD mit 2 Versionen + 1
    10,00

  • habe jetzt die "summer rain" 3" MCD bei ebay erstanden, trotz des hohen preises hat es sich gelohnt, die versionen sind wirklich genial.


    fazit: eine maxi die in jede gute sammlung gehört, diese MCD ist fast jeden preis wert.
    (die version von summer in berlin ist ein traum)



    :smokin:



    andre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!