Juuuuuuuuuuubel!!!
:rotate: :dance1: :bounce: :smile: :lickout: :look: :)) ;D :O :x
Big in Japan beim Empfang der deutschen Nationalelf in Frankfurt vor Massen von Fans!!!!!
Jenny
Juuuuuuuuuuubel!!!
:rotate: :dance1: :bounce: :smile: :lickout: :look: :)) ;D :O :x
Big in Japan beim Empfang der deutschen Nationalelf in Frankfurt vor Massen von Fans!!!!!
Jenny
na das würde mich jetzt nicht wundern, wenn Konsorten wie Mickie Krause oder dergleichen das Ding covern und nen Hit landen. Budde sollte das Ding jetzt nochmal als CD-Single in die Läden bringen, geht sicher ab.
Genau daran habe ich vor der WM auch irgendwie gedacht, das währe sicher ne Hymne geworden.
Aber kann ja keiner ahnen, daß Deutschland so erfolgreich ist.:teufel:
spielen denn einige von euch evt. mit dem gedanken bei einer show der NOKIA NIGHT OF THE PROMS dabei zu sein ?
marian singt nur 2 songs (soweit ich weiß "big in japan" und "forever young"), aber halt in begleitung eines orchesters.
also ich werde in erfurt bestimmt dabei sein, da in dieser form die songs bestimmt auch toll rüberkommen, außerdem sind die anderen acts auch nicht unbedingt schlecht.
leider ist aber der preis recht hoch (ca. 50 EUR)
tickets bei:
:smokin:
andre
Also ich habe mir schon Karten für Dortmund in der Westfalenhalle gesichert. Der Preis ist zwar mit 41,- € recht hoch aber ich hoffe es wird die sache wert sein.
Gruß Andy
In den AV - News ist folgendes zu lesen: :rotate:
...WHEN THE CURTAINS RISE AGAIN!
...there are plans for a european-wide tour in octobre - november this year. if the tour will be realized as planned, it will feature a set of songs different from the one of the miracle healing tour. beside fresh (and yet unknown) material from the upcoming album, it is almost confirmed that alphaville will include live versions of "romeos", "seeds" and "on the beach".
says marian gold: "i´d like to play a version of "romeos" simular to the one from dreamscapes. i´d also like to perform OTB on stage because that would be a real challenge to do".
we will keep you updated.
Cool, darauf kann man sich freuen!!!
Nur bei "OTB" muss man das Grollen zu Beginn, mittendrin und ganz zum Schluss verringern...:hasi: :dance3: :look:
das klingt echt spannend, eigentlich wollte doch marian erst in ca. 2 Jahren "on the beach" aufführen (lt. interview mit ecki stieg), wenn er das jetzt schon tut, auch gut.
das wird mit sicherheit eine herausforderung für ihn ;-))
andre
Das sind ja fette Neuigkeiten.
Man kommt ja richtig ins Schwärmen. Die DS 7 Version von Romeos gefällt mir wirklich am besten, mit der von TBB konnt ich leider nix anfangen. Bei "Seeds" fallen mir gleich wieder die vielen Rufe bei der MH-Tour ein, da schreite einer immer laut zu Marian "Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeds", das hat er auch mitbekommen und lächelte drüber. Bleibt abzuwarten, was dafür aus der Setlist entfällt. Mich freuts, während einer Tour auch noch unterschiedliche Setlisten.
Ja habe schon diese Neuigkeiten gesehen, und finde es toll!!!
On the beach ist super, liebe das lied!
Kann gar nicht warten. :bounce:
--
~/~/~Crystal vibrations~/~/~
hallo,
auf weitere offizielle AV-Konzerte in Deutschland werden wir wahrscheinlich noch etwas länger warten müssen, denn die sind laut http://www.ass-concerts.de/ontour.php3
erst ab Februar 2003 geplant, Europa ist ab November 2002 in Planung...
also dann .... "waiting for the new light"...
aber es kommt ja bald das neue album ;-))
andre
AV-Gig auf 4**** Kreuzfahrtschiff ?
[Blockierte Grafik: http://rfb-touristik.de/KATAHTML/kreuzfahrten/cara/Bilder/Cara_aussen05.jpg]
Laut A.S.S. spielt Alphaville am 17.11.2002 in Mallorca "Aida Cara".
Dies ist ein Luxusdampfer, macht Mittelmeer-Kreuzfahrten.
Cool! Na dann weiss ich ja, wo ich im November meinen Urlaub verbringe! :)) (Wenn ich da nur Ferien hätte )
hallo,
bin neu hier. Habe AV in Leipzig zum Clubkonzert gesehen.
Super !! Ist das neue Album im Handel zu bekommen oder wieder über Internet?:dance3:
Huhu
An alle die mit auf's Schiff wollen: die AIDA CARA LIFEWOCHE mit Alphaville und Nena ist grad bei Ebay drin. Für nur tatatataaaa [glow=#FF0000,3]1080,00€[/glow] :-p
Die sind doch ****** Obwohl man ja zugeben muss das es fast noch ein netter Preis ist, dafür das der Flug ja mit drin ist und ein paar ganz besondere Leute mit an Board sind...
:hasi: Jessy :hasi:
...rein vom Preis/Leistungsverhältnis her geht das grad so noch, ist leider trotzdem viel Geld...
ich glaub so eine exotische location für ein konzert hatten alphaville noch nicht.
andre
Gig in Pilsen/Tschechien am 24.01.2003
Am 24.01.2003 spielen AV live in Pilsen, das ist nah der deutschen Grenze zu Bayern. Also wer es nicht mehr aushält, so wie ich, der kann dort gern hinkommen.
Eine Übernachtungsmöglichkeit im Parkhotel DZ/F kostet 49,- EUR. Infos hier
Interessenten können sich bei mir (Torleif) melden.
Ich werde auf jedem Fall vor Ort sein, wäre schön könnten noch mehr dazu stossen.
Übrigens keine Angst ums Auto, im Hotelpreis ist ein Parkplatz inbegriffen.
scheint ja auch dieses jahr wieder jede menge konzerte zu geben und ein ende kommt hoffentlich nicht in sicht......
Juchhuh!!!Dieses Jahr werd ich auf jeden fall öffters bei Konzerten dabei sein(zumindestens mehr als letztes Jahr) :i_drink: :d_zwinker:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!