Konzertfieber

  • Seit Ihr alle im Konzertfieber daß man nichts mehr von Euch hört oder nur schreibfaul? Nee Spaß bei Seite. Was ist los? Ich freue mich auch auf die Konzerte, aber Fieber hab ich keines. So! Ich hoffe es tut sich etwas. Ich habe lange Weile. Schreibt was!!


    Gruß Detto:shock1: :dance2:

  • na ja da die meisten Gigs in den alten Bundesländern hab ich mir drei Konzerte ausgeguckt zu denen ich vorerst mit Sicherheit fahre:


    05.04. Nürnberg (dort hab ich bekannte)
    27.04. Leipzig (ist nicht allzu weit weg)
    02.05. Hamburg (dort hab ich verwandte)




    andre
    :smokin:

  • Nu is ma een Konzert inne Nähe und denn das... Werd ich für die kurze Fahrt gleich mit nem saftigen Preis belohnt. Ich kann mich erinnern, daß ich für Tangermünde seinerzeit im Vorverkauf 22,00 DM (!) bezahlt habe. Und wer weiß, ob für den Preis von 25 € noch jemand von meinen Leuten mitwill. Die überlegen sich das dreimal. Ich seh mich da schon wieder allein hindüsen...
    Ja, lieba Leif-ich geb mir auch wieder Mühe, mal wieda was zu tippen. Hatte eine etwas längere Besinnungszeit und ich seh ja auch ohne mich is ja och nüscht los hier.... Waharrrrrrr.....
    He Leute. War Spassss..... :rotate:

  • ...für Nürnberg und Leipzig hab ich Karten im Internet bekommen, aber da ich auch nach Hamburg will hab ich mich danach umgeschaut aber überhaupt nichts entdeckt, weiß jemand wo man Tickets für Hamburg kaufen kann ???


    ..wenn man dem Veranstalter dieser "markthalle" eine mail schreibt bekommt man leider keine Antwort und telefonisch scheint dort auch keiner da zu sein...


    andre


    :smokin:

  • Liebe Avil, das seh ich genauso, denn komischerweise gehen die Leute ja auch nirgends hin, wenns billig ist oder gar umsonst. Weil auch heute gilt die Formel erst recht: Billig=schlecht.
    Meine Überlegung ist ja auch, wieso nicht noch teurer und dann als Insidertip, wow-die Leute würden rennen. Kranke Gesellschaft.
    Naja und Kohle hab ich echt schon genug für AV ausgegeben, tut mir auch um keine Mark bzw Euro leid, das mal nur so als Anmerkung...
    Liebe Grüße


    Achso, ich möchte natürlich nach Berlin!!!!!!
    Wer kommt noch alles? Wo treffen wir uns? Bin eine ganz liebe, wirklich....

  • Wooooooow, es gibt euch noch 8o !!!!!!!!!
    Mamma mia, so viele Meinungen schon? Die Kaddi hätte ich gerne kennengelernt aber Berlin ist weit weg von Freiburg. Vielleicht kommt jemand nach Freiburg. :lickout:


    Gruß Detto

  • Ja, dös schmeichelt mir nu. Tja ich schätze, auch Freiburg ist etwas weit weg. Obwohl ich echt ob der weiten Distanzen erstaunt bin. Und dank der modernen Technik könn wa ja wenigstens klönen. Für Berlin haben sich ja jetzt schon so einige gemeldet. Könnte langsam knapp mit den Karten werden.... Hihi.... Aber echt, muß mal langsam bestellen. Grüßle

  • Detto: So wie Du magst, harr. Derzeit hier im Forum, demnächst auf der Showbühne... Freiburg, Freiburg... Will ja nüscht sagen, hat da nicht mal der Jörg Heinrich Fußball gespielt, der kommt direkt hier aus Rathenow. Und Rathenow ist klein, also kenn ich den schon von Disco her, Verwandtschaft eines Schulkameraden, blabla... Nu weiß ich jedenfalls wieder was mit Freiburg anzufangen.


    Und jedenfalls hab ich mir jetzt doch bei Getgo meine Karten gesichert, ich hab gehört, der skandinavische Fanclub will erscheinen, das sind die vielen gutaussehenden Damen und Herren aus dem sympathischen Norden. Das wird jetzt langsam voll. Wir können uns unmöglich alle an einem Fleck treffen, doch vor der Bühne, harr. Na denn wolle wa mol....


    Liebe Grüße

  • Na, meine Postings hochschraub. Nu isses mir doch gerade rausgerutscht, mein derzeitiger Heimatort, oder hatte ich das schon mal erwähnt? Egal, wem dieser Ort wegen seiner rechten Szene aufstößt, der hat Recht. Ein Haufen Idioten und teilweise sehr gefährlich. Hier werden sogar Mädchen die Nasenbeine gebrochen, weil sie eine Kette mit Hanfblatt tragen. Ich könnte k...


    Egal, will mich hiermit nur deutlich distanzieren, weil der schlechte Ruf Rathenows sogar bis nach Italien gedrungen ist, das finde ich sooo beschämend....

  • Hi, Kaddi! Mit diesen Pappnasen ist es nicht nur in Deutschland so, die gibt es in Italien genauso. Ich denke daß dies ein internationales Problem ist. Weißt Du was? Reden wir lieber über AV oder andere erfreuliche Dinge.


    Gruß Detto
    8) :rotate:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!