Naja, mir laufen die Typen ja täglich über den Weg. Is nich so einfach, nur an schöne Dinge zu denken...
Und leider lassen die sich auch nicht wegschweigen und selbst AV beschäftigen sich damit. Da müßte ich doch sehr schief liegen, wenn die das nicht mindestens genauso anspeit. Um es mal nett auszudrücken. Aber deshalb lieben wir sie ja....
Liebe Grüße
Konzertfieber
-
-
Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eben Berlin ausverkauft (glaub ich). Jedenfalls hab ich noch mal fünf Karten geordert und Alphaville ist bei den Eventcharts auf Platz 4!!!! Das ist so cool. Langsam bin ich superaufgeregt. Das ist Wahnsinn!!! Was mich so umhaut, daß so viele Leute von mir da mitwollen. Fast die komplette Mannschaft mit der ich bei Depeche Mode in der Waldbühne war. Bin so tierisch stolz. Oh Alphaville an mein Herz!!!!
-
@ Kaddi: auch ich hab heute endlich für Berlin zugeschlagen. Der Preis ist ja leider immens, wenn man z.B. mal Lüneburg mit gut 15,-EURO zu Grunde zieht. Aber da hilft alles nix, bei diesem ersten Berlin-Konzert muss man dabei sein. Freue mich auch schon auf die vielen bekannten und sicher auch unbekannten Alphaville-Fans im Columbia.
Sagt mal wollen wir uns nicht vorher irgendwo treffen. Ich kenne da so ein schönes Cafe Nähe Nollendorfplatz, wo es - wie die Sage es beschreibt - zur endgültigen Bandnamensbenunnung gekommen ist.
Kommt wer ausser @Kaddie überhaupt noch nach BERLIN ?Grüsse vom mit Olympiaaugen gezeichneten Leif
-
ja ich und jenny zum Beispiel
:rotate:
andre
-
Hallo Leute,
ja klar, sicher kommt noch jemand nach Berlin. Wir aus Hamm sind wieder vollends dabei. (kann ich mir doch nicht entgehen lassen).
Mit dem Treffpunkt vorher, finde ich, wäre eine super sache.:P
Grüße
Andy -
Hey,
na das sind doch schon paar Leute. Riesig.
Die Skandinavier kommen ja auch noch, so auch Holländer, Amerikaner, Italiener, Franzosen, Belgier, Tschechen. Das wird sicher ein Fest. Hoffentlich hält die Stimme von Marian bis zum 03.Mai nach diesen vielen Konzerten durch und es gibt keinen Ausfall wie damals in Jena 1996. -
Ich habe heute meine Karte für Berlin erhalten!Hoffentlich bestätigen sich Leif`s Gedanken nicht!(Marian`s Stimme):dance1:
-
Vergiß nicht die Briten!!!:D :drink: :drink: :drink:
Ich freue mich riesig auf Berlin und Hamburg.
-
Und vergiss nicht die Goudaraspel aus Hamburg! Ich bringe ein ganzes Hotel voll mit Italienern, Amerikanern, Engländern, Kanadiern, Dänen, Norwegern, Finnen und Schweden! Wir sollten und in jedem Fall vorher treffen, dazu sollten wir in Kontakt bleiben!:dance3:
-
oh ja Stefan, du machst da den Mittelsmann zwischen den "Ausländern" und uns Deutschen hier im Forum. Mal sehen was wir da für eine "Meute" zusammen bekommen :))
-
Hamburg...Hotel...Schweden...
Ein Wort...PARTY!
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
Zitat
Original von Leif:Sagt mal wollen wir uns nicht vorher irgendwo treffen. Ich kenne da so ein schönes Cafe Nähe Nollendorfplatz, wo es - wie die Sage es beschreibt - zur endgültigen Bandnamensbenunnung gekommen ist.
Kommt wer ausser @Kaddie überhaupt noch nach BERLIN ?...Grüsse vom mit Olympiaaugen gezeichneten Leif
So, endlich Zeit. Lieba Leif!!! Wie groß ist das Cafe????
-
Avil - Genau, Party!!:dance2: :dance3: :drink:
-
Kaddi, hier hab ich jetzt das Bild das ich bei meinem Besuch dort geschossen hatte, leida zeigts dat nur von aussen. Früher hiess es glaube ich "Swing", Bernhard weiss das noch, mit grosser Terasse direkt in einem Viertel wo ein Cafe neben dem anderen ist.
Hier die genaue Anschrift:[white]Jukebox
Fabolous 50`er Diner
Nollendorfplatz 3-4
10777 Berlin
Tel.: 030 / 23 63 82 03[/white] -
Îch wollt eigentlich auch nach Berlin,hab aber nicht an meinen Arbeitgeber gedacht!Also,ich hätte eine Karte für Berlin übrig(27.87€-Karte+Versandgebühren)),die ich gern abgeben müsste!Dafür klappts mit Leipzig!:dance1:(Hoffe ich!) :dance1:
Kommando zurück:Ich kann doch mit nach Berlin.Hurra!:dance1:
-
Eine Frage?
Gibt es jemand in Berlin das will nach die Hamburgkonzerte fahren??
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
Mal am Rande, oder auch DAS Entscheidene: Ich hoffe das Alpha sich mal aufraffen andere Sachen Live zu spielen.
Weniger von Forever Young wäre mal angebracht, mehr von Breathtaking, Afternoons und Prostitute würde ich mir wünschen.Die letzte Tour hätte man vom Tracklisting her auch "Forever Salvation" nennen können
-
Ich denke mal,dass AV mit Ihren Konzerten alle Altersgruppen ansprechen müssen.Und so gehören auch die älteren Songs mit dazu.Natürlich müssen auch Songs von Dreamscapes 9 dabei sein.
Also gönn uns älteren Konzertbesucher doch ein paar Ohrwürmer. :dance1: -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!