Hi, Bernhard!
Ich wollte mich bei Dir entschuldigen. Ich hoffe Du weißt noch wer ich bin. Ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich finde Dich trotzdem in Ordnung.
Gruß Detto
Hi, Bernhard!
Ich wollte mich bei Dir entschuldigen. Ich hoffe Du weißt noch wer ich bin. Ich kenne Dich nicht persönlich, aber ich finde Dich trotzdem in Ordnung.
Gruß Detto
Hi.
In dem Fall ist die Entschuldigung akzeptiert. Oder?
Gruß Detto
:dance1: na klar... no problem!
--
bernhard lloyd
+0:-)
http://www.atlanticpopes.de
-the reincarnation of pop-
He, ich entschuldige mich auch-für was auch immer.... So jetzt her mit der Antwort, lieber Bernd...
Einen heiteren Gruß an Euch alle-es geht mir sooooo gut!!!
:roll: na wenn das so ist, entschuldige ich mich auch :roll:
so richtig kann ich hiermit nix anfangen. Sozusagen Denkspocht!
Einer der Herren könnte hier mal deutlicher werden, falls es eher privater Natur ist, naja auch egal.
:rotate: Hi Leif!Ich sag nur überlegt gut was ihr schreibt, nicht war Bernhard! (Haha):P
:dance3:Grazie! Ich trinken auf Dich und auf die Anderen, die diesen Dialog mitverfolgt haben.:drink:
Gruß Detto:rotate:
Zitat
Original von Detto:
!Ich sag nur überlegt gut was ihr schreibt...
Wie heisst es noch so schön in einer Werbung ... wir machen doch nur Spass :))
Aber ma ehrlich, nen bissel neugierig bin ich ja auch
Mir fällt da nur die zwölfjährige Shannon Doherty ein, die da in einem ihrer frühen Filme sagt: "Man verletzt auch, wenn man liebt..."
Liebe Grüße, heut gehts mir gar nicht gut. Und um weiter geheimnisvoll zu bleiben, den Grund werdet Ihr sicher bald erfahren. Eigentlich bin ich totunglücklich.
HiKaddi!! Warum bist Du traurig??(
@ kaddi, das war heute schon ein heftiger Schock mit F.A.T.
Ilwa wird es ganz einfach zeitlich nicht mehr schaffen, Arbeit, Familie, vielmehr bringt der Tag dann auch nicht mehr. Dann kann man nicht noch nächtelang vorm PC hängen. Logisch, das dies auf Dauer nicht geht. Einen Verein oder Club zu führen ist sehr zeitaufwendig, das sind täglich mehrere Stunden, wie ich ja selber weiss.
Hi Leif! Was bedeutet FAT?
Gruß Detto8o
FAT war auch ein deutscher Fanclub. Dieser wurde heute aus persönlichen Gründen geschlossen. Website: http://www.faithfulandtrue.de
:look: Hi Leif! Es heißt zum einen F.A.T und außerdem habe ich es begriffen.
Gruß Detto:sleep:
Aaaaaah ich verstehe nicht, was hat hier geschehen??
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~
Detto scheint ja ein ganz Witziger zu sein,haha!:dance1:
HIHI! Um es zu erklären; ich hätte es fast bei Bernhard
verschissen um es genau zu sagen ich war rotzefrech! Und
witzig bin ich weil es sonst nicht viel auf der Welt zu
lachen gibt.HAHA...
:)) Gruß Detto :dance2:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!