Bernhard im MDR-TV

  • Hallo Avil! Also die Sendung kommt am 10.12. auf dem MDR, welche da heißt "MDR um 12". Also nehme ich auch an, daß die Sendung um 12.00 Uhr mittags beginnt. Da bin ich ja mal gespannt, was es so an Neuem gibt... Alles Liebe

  • Ja, ich habs gesehen und war ganz begeistert. Obwohl ich so viel Privatleben von Bernd ganz komisch fand. Och die drei Bengels sind aber niedlich... Nee, wirklich-ich fand die Sendung recht interessant, natürlich viel zu kurz und ein Teil der Fragen waren nich wirklich neu. Aber alles in allem wurde AV und AP sehr positiv dargestellt und bei anderen vielleicht etwas Neugier geweckt. Und Bernd, ich denke, daß die meisten Kritiken zu Deiner Musik ehrlich gemeint sind. Seit Tagen läuft die Atlantic Popes CD rauf und runter bei mir. Mein Menne hat mir schon Popes-Verbot erteilt, aber ich laß mir ja nix vabieten, hihi....
    Und nu schau ich mir die Sendung noch mal an...

    • Offizieller Beitrag

    oh ja äusserst privater Bericht. Sendung war wirklich sehr, sehr kurzweilig. Das war Werbung für Alphaville/Atlantic Popes. Leider kuggen das ganze im Schnitt nur 30.000 Zuschauer (laut GEZ-Quoten). Was mich am meisten amüsierte waren die in Schale geworfenen "Popes" auf nem Brandenburgischen Acker. Habt ihr auch alle gut aufgepasst, wer welche Mütze auf hatte ?(

  • Hier ich, Finger in die Höhe reck. Fand ich wirklich super, wie die beiden sich verkleidet haben. Ohne Hintergedanken. Sie kamen den Zeichnungen wirklich sehr nahe. Und das ganze mit Choreographie... Genial... Mein Menne hat mich gefragt, ob die beiden Großen von Bernte vielleicht Zwillinge wären. Weiß das jemand? Is ja nich wirklich wichtig... Und ist der erste Weltraumhund eigentlich bei diesem Test gestorben? Wie lange hat er gelebt? Mann, bei mir rattert es gleich wieder im Kopf...?(

  • Ich seh mir gerade die kleine Webshow an, das ist auch eine prima Idee. Man muß nur so schnell kuggen, harr. Nee ist würglich scheen. Und bischen traurig bin ich auch, daß hier alle im Weihnachtsstreß versunken zu sein scheinen. Sagt doch wenigstens mal piep... Haaaallloooohooo......

  • Ja die Sendung war wirklich gut, hätte nie gedacht das man im TV mal solch private Aufnahmen sieht ;-))
    Und die beiden Päpste kamen auch ganz witzig rüber, tolle Idee.
    Auch klasse das ein neues Atlanticpopes Album angekündigt wurde, doch leider kein neues AV-album.



    andre:smokin:

    • Offizieller Beitrag

    @ Kaddi: man könnte ja zwei verschieden Web-Diaschaus anbieten. Eine mit 5 sec. Wartezeit (wie jetz) und dann noch eine für Leute mit der Reaktionszeit eines grossen Kachelofens :O :O
    Sorry, der musste der sein :))
    @ Bernhard: aus welcher TV-Sendung war eigentlich der Ausschnitt in dem "Alphaville-Best-Of-Report"? Das muss ja einer der allerersten gewesen sein. Regelrechte Milchgesichter, aber äusserst coole Qualität.
    Ich hab da auch gleich noch ne Idee, auf MDR kommt wochentags täglich von 16-18 Uhr eine Sendung namens "Hier ab Vier". Diese Sendung kuggen täglich runde 300.000 Leute. Dort kommen auch immer Promis um Reklame zu machen. Also beim bald erscheinenden Popes-Album wäre das eine gute Sache, sicher sind dort nicht so kompetente Moderatoren wie man es bei Roman Knoblauch vorfand, der ja ein eingefleischter Alphaville-Fan ist, mit dem unser Fanclub auch im Kontakt steht, aber die Fragen sind ja eh immer die selben :smokin:


    Schönen Tag noch euch da draussen!

  • [quote]
    Original von Leif:
    @ Kaddi: man könnte ja zwei verschieden Web-Diaschaus anbieten. Eine mit 5 sec. Wartezeit (wie jetz) und dann noch eine für Leute mit der Reaktionszeit eines grossen Kachelofens :O :O
    Sorry, der musste der sein :))


    Waharr, ich glaub das ja wohl nich... Kicher-großer Kachelofen also, ja??? Nu pogadi...
    Jenuch jekichert. Das sind niemals 5 Sekunden... In die Tischkante beiß...


    Aber Du machst da imma schöne Vorschläge, lieba Leif (schleim). Jajajajaha...


    Schönen Gruß. Ich geh mich jetzt am Kachelofen wärmen...

  • Ich kann mich der Allgemeinheit nur anschliessen:ein gut gelungener Bericht mit Bernhard über Alphaville und Atlantic Popes!Dass die Fragen ,die der Moderator an Bernd stellte mehr für die Allgemeinheit waren,ist doch absehbar;wir Fans verfügen doch über das Insider-Wissen!Eines ist auf jeden Fall gelungen: Alphaville wieder in das Gedächtnis der Leute zu bringen mit der dazugehörigen Botschaft : Alphaville war in der Vergangenheit nicht untätig und hat viele tolle Sachen produziert ,inklusive Bernhard`s Projekt mit Max Holler ! :dance1:

  • Ich hoffe, das Interview im MDR Fernsehen, hat Euch ein bisschen gefallen.


    Noch ein Wort zu den Einschaltquoten: Im MDR Fernsehen werden nur die für die 3 Bundesländer geltenden Quoten gemessen.


    MDR um 12 sendet europaweit,d.h. alle Zuschauer außerhalb von Sachsen, sachsen-Anhalt und Thüringen werden in dieser Messung statistisch nicht erfasst.


    Natürlich schauen mehr als 40 000 Menschen MDR um 12!


    Und das ist gut so!


    Viel Grüße an alle von Roman!:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!