War jemand beim Sputnik Roadhouse Konzert am Samstag den 15 September in Biesenthal ? Welche Stücke wurden gespielt ? Wie war die Besetzung ?
Sputnik Roadhouse
-
-
nein...würde mich mal interessieren wer das nun war...und wer der Überraschungsgast...aus dem Flyer kann man nicht viel entnehmen, auch sonst findet man nichts weiter im Internet...
-
-
Laut der Märkische Oderzeitung soll es sich bei dem Überraschungs Gast um den Sänger Marian Gold gehandelt haben. Ich kann den im Moment zwar nicht zuordnen aber laut dieser Gazette ist der bei der Band Alphaville . Und nun mal ohne Flax , hinter dem Mond Base wusste wieder von nix. Denn es hätte hier sicher einige gegeben, die Marian mit anderen Songs als die von AV gern mal gesehen und gehört hätten .
-
hier der Artikel:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1038002/
Arianne Mummert gehört zu dem Veranstalter offensichtlich..das erklärt vieles
jedoch nicht warum auf moonbase absolut nichts zu lesen war...das ist schade -
das ist wirklich schade, ich wäre sicher auch gefahren, ist mal ein anderes erlebnis mit der lieblingskapelle
-
Was Biesenthal...wirklich schade, denn ich war zu Hause und hätts nicht weit gehabt.
Aber warum sollte man ne Info darüber raus geben, wenn selbst die Verschiebung der Album VÖ von AV nirgends auftaucht.
Vielleicht war das auch von Marian ne ganz kurzfristig entschlossene Sache. -
Weiß jemand, ob auch Florian Schneider (Ex-Kraftwerk) wieder mit dabei war?
Eff-Jott Krüger lebt ja leider nicht mehr... -
- vom Autor gelöscht -
-
Das auf Moonbase / av.de nichts geschrieben wurde ergibt sich ja aus der Bezeichnung ÜBERRASCHUNGSGAST, wie auf dem Flyer stated ...
schönen Tag Euch allen
-
leider ist trotzdem av.de alles andere als \"up to date\", die live sektion müsste aktualisiert werden, die biography, die discography..etc...zwischen 2000 - 20004 war diese site immer ein \"Muss\" zum anklicken...jetzt.... na ja...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!