• Offizieller Beitrag

    nun wirds wohl wieder grosses Rätselraten geben, wer der Mann neben Bernd war. Aussenstehende werden denken, das war der dritte Mann, hat jetzt nur kürzere Haare 8) Aber wirklich ich weiss es auch nicht. Weiss jemand Rat ? Ich tippe mal auf Jens Kuphal von NUCLEUS. Bernd, du bist am Zug...

  • Harr, stimmt-das hab ich mich auch gefragt... Aber wie schon auf der Mailinglist geschrieben, war ich alles andere als begeistert von diesem seltsamen Bericht, auch wenns seltsamerweise immer wieder sehr aufregend ist: Alphaville im Fernsehen... Werd ich gleich wieder zum rotbäckigen Teenie....

  • Edit ist eine tolle Sache, so nun hab ich erst mal richtig gelesen, was fürn Schmarren hab ich denn da geschrieben... Andre: sorry, ich hab da mal wieda was in den falschen Hals bekommen. Wie gesagt, ich fand den Bericht von der Darstellung der jetzigen Alphas her eben nicht so prickelnd. Daß ich überhaupt was zu Marian gesagt habe, bereu ich nun schon schwer. Nun ist auf der Mailinglist groß Dudu angesagt. Das würde ihn verletzen... Tja, glaub ich zwar nicht so ganz, aber isses so, dann lern ich draus. Schön durchatmen sag ich da nur und logga bleiben.
    Der Gerechtigkeit halber kann ich mal kurz mal anmerken, daß ich während meiner Schwangerschaft 23 kg zugenommen hab. Leute, also wer den Schaden hat... Ich kann seit dem prima über mich lachen und nehm nix mehr so bierernst, denn es gibt schlimmeres...
    Peace Katrin


    [ Dieser Beitrag wurde von Kaddi am 15.11.2001 editiert. ]

  • Der Mann neben mir war Roland Spremberg, der produzent des letzten
    A-ha albums und Remixer von "Big in Japan"
    Ein sehr netter Mensch. Wir sind uns dort bei dem Promotermin in Hamburg zum ersten Mal bewußt begegnet....haben aber festgestellt, daß wir aus der gleichen Gegend kommen (Ostwestfalen) und er vor 20 Jahren öfters Gast in dem Club (Forum Enger)war in dem ich damals als DJ gearbeitet habe.


    --
    bernhard lloyd
    +0:-)


    http://www.atlanticpopes.de
    -the reincarnation of pop-

  • Bernd IST fresh. :) ..find ich.
    das beste zum frisch bleiben sind doch lachen-lieben-leben! seh ich an meiner tante. ich kann das nicht wirklich beurteilen, bin ja erst im "dancing queen (->abba)- alter!":rotate: :dance2::dance1::dance3:
    aber eigentlich kommts doch nur drauf an wie man sich gibt, oder? wie man sein leben lebt! ich hab mit meinem exlehrer viel mehr spass als mit manchen teens in meinem alter. und besagter lehrer ist so "alt" (?) wie meine eltern also was sind daten? auch nur zahlen! :) (und ich hab mathe noch nie gemocht!! *lol*)
    MfG, Juttchen :roll:
    Ps.: zu marian kann ich leider nix sagen, ich hatte das fagnügän noch nich! ..

  • Ich hab mir den Bericht jetzt noch mal angeschaut und herzlich gelacht über die Story, daß Marian aus der Küche geflogen ist, weil dem Koch "Big in Japan" nicht gefiel... Wie war das? ""Und Dich will ich hier auch nicht mehr sehen und den Song find ich auch scheiße..."...dies war das Ende meiner Karriere als Küchenjunge..." He, das war gut. Der Marian hat imma Spaß und bei Bernd hab ich manchmal das Gefühl, daß er regelrecht beleidigt ist, daß den Leuten seine Arbeit gefällt... He, das war nicht so ernst gemeint, aber das ist imma son Widerspruch. Hört meine Platten, aber lobt mich nicht so dolle. Doch, ich lobe und gelobe (so wahr ich mal Jungpionier war), Eure Platten sind ne Wucht, und ich bin süchtig, süchtig, süchtig...

  • mal ehrlich .. uns sel´bst geht es doch oft ähnlich .. man hört ein "dankeschön" zwar gern, weiss aber nicht wie man reagieren soll und meint deshalb immer dass das doch nicht nötig ist ...
    also ich kann bernd da sehr gut verstehen ...


    in seiner situation (also wenn ich musik machen würde, und ne goldene platte bekommen würde) würde ich mich wahrscheinlich auch noch fragen, weshalb ich sowas bekomme, ob ich das verdiene und was ich denn grosses geleitet habe ... ich hätte mit so einer auszeichnung sicher auch probleme, zumal die ja bekanntlich nur verkaufszahlen widerspiegeln ...

  • Nu legt ma ne meine Wörter nich imma so auf die Goldwaage... Da fällt mir doch nur die Story zu ein, als ich vor ca 300 Leuten mal ein Geschenk entgegen nehmen mußte, weil ich Vize-DDR-Meister wurde (angeb).Ich war 10. Ich habe wirklich super gern Schach gespielt, aber wieso staunten die Leute mich alle so an, war doch nix besonderes und diesa Erfolg für mich eher Zufall. Peinlich, peinlich...
    Egal, nun hab ich n o c h mal den Arte-Bericht gesehen und ich muß da jetzt mal ein Wort auf die Goldwaage legen (harr, was fürn schönes Wort). Es fiel zu Forever Pop der Begriff Kirmes-Techno... Also nu bin ich aba beleidigt....
    Was ich nicht so ganz verstehe, wieso man interviewt wird, um hinterher verrissen zu werden...
    Schönen Tach...
    Ich schmeiß mal meinen Kirmes-Techno rein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!