die Ähnlichkeit ist doch unverkennbar, nur komisch, dass Marian anders aussah als er jünger war
Der sieht doch aus wie Marian !!!
-
-
Hallo,
das ist doch Dante Thomas, oder ? Witzig - die Fotos sind echt ähnlich. Im Videi sieht er aber eher anders aus.. grins...Arne :-):smile:
-
Tut mir leid, aber von der Physiognomie her besteht meiner Ansicht nach nicht mal ansatzweise eine Ähnlichkeit. Aber wenn Du meinst...
Wer ist der Typ überhaupt? -
Ich find der Typ von "Drive me crazy" erinnert mich gaaaaaaanz dolle an den Hartwig, tschuldigung. Denn doch lieba Marian... Wie war das, kann hier nur Bilda reinstellen, die schon im Netz abgelegt sind???
Denn muß ich mir mal kümman und warte auf Eure Meinungen-Moment..... -
http://www.etonline.com/Media/drivemecrazy02.jpg
Adrian Grenier, genau so hießa. Hab auf die Rasche nix besseres gefunden.
-
Also n bissen ähnlichkeit seh ich da schon.. aber warten wir mal so 20 jahre ab, dann sieht mans vielleicht noch mehr! :look:
Jutta aka -LBH-
--
Jutta Pralle
Ostfriesland
Tel.: 0 49 34 / 12 03
Fax.: 0 49 34 / 99 07 26
LonelyBlackHeart@hotmail.com
ICQ-No.: 131702132
MSN-Addy: s.o. -
Zitat
Original von -LBH-:
Also n bissen ähnlichkeit seh ich da schon.. aber warten wir mal so 20 jahre ab, dann sieht mans vielleicht noch mehr! :look:
Jutta aka -LBH-
Jutta? Jutta Jutta??
Ist es du? Du bist in der Party in Hamburg gewesen??--
~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
He, ich war auch in Hamburg... Da war ich aber noch neu und doof...
Ich grüße Euch alle aufs Herzlichste...
Ronny hat sich zum Geburtstag Weltfrieden gewünscht, irgendwie tick ich seit dem nicht mehr richtig... -
ist das nicht unser Pepe von der `ersten bank` ?
die aehnlichkeit ist so wenig, dass man nicht einmal 20 jahre darauf warten muss, es wird keine aehnlichkeit geben.
Marian Gold ist sowieso ein anderer typ, er aehnelt nicht einmal einem deutschen, die schlitzaugen könnte man meinen er sei ein schwede..er ist halt anders -
Zitat
Original von Kaddi:
He, ich war auch in Hamburg...in der party?
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~ -
Jutta? Jutta Jutta??
Ist es du? Du bist in der Party in Hamburg gewesen??--
~/~/~Crystal vibrations~/~/~[/quote]
jop ich bins! ....
und du? ???:look:
MfG Jutta -
Zitat
Original von Avil:
[quote]
Original von Kaddi:
He, ich war auch in Hamburg...in der party?
Ich seh grad, ich habe Dir ja noch gar nicht geantwortet... Ja, ich war auf der Party in Hamburg-war super....
:rotate:
-
...hmmm, fast 2 Jahre später...wie sieht der junge Mann jetzt aus? Dem Herrn Gold ähnlicher oder unähnlicher?!
Nur so ein Gedanke...
Jen -
unaehnlicher :smokin:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!