US-Remixe "Romeos"

  • Nachdem ich jetzt seit Jahren versuche, die US-Maxi-CD von "Romeos" zu bekommen (hab die 4 Mixe nur auf Tape in mieser Qualität), mache ich heute einen anderen Versuch. Wer die CD hat (oder gute Qualität auf Tape) und mir die Mixe freundlicherweise kopiert, der bekommt von mir meinen selbstgemachten Videomitschnitt vom 96`er Fan-Treffen in Berlin -Kreuzberg. Die damals noch nicht bekannten Titel "Flame", "Wishful Thinking" und "Audience" habe ich auf CD gebrannt. Qualität ist einigermaßen okay, natürlich nur mono. Ferner kann ich noch den Sandbit-Mix von "Forever Young" anbieten und den TK-Remix von "Dance with me". Keine Angst, das sind keine zum X-ten mal zusammengeklebten Bestandteile bekannter Versionen, sondern völlig neue Mixe.
    Ich würde diejenige Person auch gern zu mir nach Berlin einladen.

    Grüße an alle Alphaville-Fans!


    :dance3: :dance2:




    [ Dieser Beitrag wurde von SU700 am 01.11.2001 editiert. ]

  • Hallo Leif,


    vielen Dank für den Tip, aber ich suche die 4 US-Remixe von "Romeos". Die dort angebotene Promo-CD enthält "nur" die auch in Deutschland erschienenen Versionen.
    Trotzdem Danke. Wird schon eines Tages mal klappen. Solange muß ich halt die Teile auf Tape in mieser Qualität hören. X( :( ;( ?(
    Gruß thomas

  • Hallo Leif,


    bei Ebay hat es jetzt doch noch geklappt. Ich konnte die US-Promo 12`inch von "Romeos" endlich ergattern. Somit kannst du diese Thematik löschen, nochmals danke für den Tip. Gleichzeitig auch noch mal ein Dankeschön an Andreas und Christian, die mir freundlicherweise ihr jeweiliges exemplar leihen wollten.:roll: :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!