Forever Pop

  • Ist der auch aus Magdeburg? Hab ich jedenfalls mal gesehen. So aus Richtung Buckau kommend in Richtung Stadt. Dieser jemand bog nach Sudenburg ab... Ich war gleich ganz aufgeregt, ein Fan fast neben mir. Die hatte ich dato noch nicht so oft gesehen, hielt ich mich doch imma für den einzigen auf der ganzen Welt...
    Grüßle

  • Das ist wirklich unheimlich... harr... :shock1:
    Um mal ein bißchen zu schleimen, ich hab total gern in Magdeburg gewohnt und hab Rotz und Wasser geheult, als ich wieder wegzog. Ging halt nicht anders...


    Im Promarkt in Brandenburg hab ich heute 7 Forever Pops gezählt.... Umschichten hätte keinen Zweck gehabt, die standen da schon ziemlich fantastisch, so in geballta Ladung...

  • Hi,
    hier ist der Ingo.
    Seht doch mal das "Positive" an der CD. Verbindet uns nicht alle gemeinsam die Musik? In der heutigen Zeit ist es hammerhart überhaupt noch Fuß zu fassen. Um so öfter ich die CD höre, um so mehr gefällt mir die Musik. War auch zuerst nicht ganz so begeistert, wie Ihr. Mittlerweile finde ich das ganze Projekt ganz gut. Nehmt doch nicht alles auseinander, auch wenn es Euch danach drängt. Wißt Ihr- von weitem zu beurteilen, was nicht " auf Euerm Mist gewachsen ist"- ist sehr leicht. Macht es besser, und es werden Euch die Kritiken verfolgen!!!
    Viele Grüße aus Berlin
    IngoX(


    [ Dieser Beitrag wurde von Ingo am 16.11.2001 editiert. ]


    [ Dieser Beitrag wurde von Ingo am 16.11.2001 editiert. ]

  • Ich hab mir grad (tu ich immer noch *g*) ein schnipsel vom remix von FY angehört. er kuschelte sich sehr angenehm in meine gehörgänge und ich muss sagen dass ich eigentlich absolut nicht auf diese Musikrichtung steh, allerdings vielleicht ist es das bekannt an diesem song was mich ihn loben lässt. klingt echt gut. wenn mein geldbeutel es zulässt wird sich diese platte demnächst in meinem regal wieder finden. supa!
    Liebe Grüße, Juttchen

  • (wow ich hab grad einen beitrag GANZ OHNE smileys gesendet....8o :shock2: :shock1: schlimm! *g*)


    ich muss noch eins zufügen... ich habe schon lange keinen AV song mehr von cd gehört, sonder nur von meinen mittlerweile abgenudelten MCs (wen wunderts dass die benuzt sind?? ;)) und jetzt hab ich endlich mal wiedert (wenn auch nur gaaaanz kurz) eine stück AV pur hören können (ohne zischen und knaxen ;)) und marians stimme zieht mich wieder voll in ihren bann. - die ist einfach großartig!
    Judda

  • Schluchz, aber wie solln die Leute auch kaufen, wenn es das Album nicht überall gibt, bzw es anscheinend nur ein Exemplar gab... Und überhaupt kaufen wolln eh die wenigstens. Bei mir im Freundeskreis heißt es immer nur, ach überspiel mir die mal, dann hab ich wieder tolle Musik fürs Auto... Knurr... Aber andererseits auch super, dann kann die FP nicht so schlecht sein, wenn meine Leute, die nun wahrlich keine Fans sind, die CD ungehört überspielt haben wollen...
    !:)

  • Nö, ich find den Gesang eigentlich wie imma. Aber da ich annehmen muß, etwas subjektiv verblendet zu sein, werde ich mir die CD mal unter diesem Aspekt anhören....
    Obwohl ich sagen muß, daß der Marian so schön locker flockig und trotzdem schön singt, daß dies eine wahre Wohltat für meine Ohren ist, wenn ich da nur an die Herz-Schmerz-anstrengend-zu-hörenden-derzeit-im-Radio-und-TV-Balladen denke... Noch eine Otave höher, noch eine Kunstschleife ran und schon ist die Ursprungsmelodie so geil versungen, daß ich nich mehr hinhören mag...

  • ich muss sogar sagen, dass mir sein gesang jetzt viel besser gefällt .. er klingt viel voller, reifer und gefühlvoller, was man besonders gut bei lassy come home hören kann ...
    ich kann mir schon vorstellen, dass er teilweise probleme hat die alten höhen zu erreichen und dass er deshalb manchmal etwas verunsichert ist ...
    und dass ihm mittlerweile (verständlicherweise) einige songs zum halse raushängen, wissen wir doch wohl alle :D


    ich finde den gesang total klasse und "romance" muss er auch net mehr singen können :D

  • Zitat


    Original von Leif:
    also ich finde den neuen Gesang wirklich sehr erfrischend für die alten Klamotten. So laufen die direkt mal wieder zu Hause. Ehrlich gesagt höre ich FY, AIU und TBB eher weniger. Das NON PLUS ULTRA ist doch freilich "PROSTITUTE". Oder gibts da irgendwelche Einwände :bounce:


    Eigentlich nicht Leif, außer das mir SALVATION und UNITED noch besser gefallen, sag ich jetzt, leg ich Prostitute ein gefällt die mir wieder besser, ach ich weiss auch nich
    :dance1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!