Forever Pop

  • mahlzeit zusammen :O


    nun, in der tat durchaus interessante beiträge von allen! aber: ich persönlich hätte besser gefunden, wenn auf dieser compilation noch - sagen wir mal - 2 oder 3 neue lieder drauf gewesen wären. genau das hätte doch sicherlich bei den käufern gedanken aufgeworfen wie z.b. &quot;gibt`s die denn wirklich noch?&quot; (<- ist schon mal ein anfang!) oder &quot;jo mei, die san` ja imma noch dobai!&quot; (<- eine maginale steigerung schon mal... :))
    jedenfalls kann auch ich mich dem urteil vom ingo anschliessen: macht doch erst mal selbst ein paar stücke oder dergleichen, produziert oder besser &quot;remixt&quot; doch mal selbst - dann werdet auch ihr `geremixt` :smokin:
    aus meiner sicht kann ich jedoch sagen, dass FP ein sehr gutes album bzw. compilation ist bis auf...... (s.o.!)
    wie dem auch sei, ich freue mich schon auf weitere musikalische neuveröffentlichungen aus dem hause av (und auch ap!).


    in diesem sinne - ab in die rinne :drink:

    olli

  • Lieba Detto, soll man so was sagen? Schäm Dich-räusper.
    Net bös sein....
    Ich war glaube insgesamt nur dreimal auf der Seite, hab ich das richtig gesehn, daß man nur online remixen konnte, oder gabs einen Trick? Hat mich etwas verschreckt, das Video war natürlich super, ein ganzes Video, subba....

  • Mich würd mal interessieren, wer von Euch da überhaupt mitgemacht hat? Wenn nur zwei Beiträge abgegeben wurden, dann würd ich die Seite auch lieba stillschweigend zumachen. Oder ist das Gegenteil der Fall, voll die kreative Schwemme??? Ganz ehrlich, ich bin da zu blöd zu (zum Remixen, natürlich nur dazu), die ganzen Knöpfe und Schieberchen-och nö...

  • Ich habe auch mitgemacht, wenn man das so nennen kann. Dieser Kindergartensequenzer war so was von lächerlich. Wer sich wenigstens halbwegs schon mal mit Sequenzern beschäftigt hat, wird mir Recht geben. Es gibt im Netz laufend irgendwelche Wettbewerbe, wo man sich mit Remixen beteiligen kann. Allerdings ist das Equipment und die verwendete Software frei wählbar. Das war bei diesem Wettbewerb das große Manko. Tja, und wenn eben nur drei Leute mitgemacht haben, dann waren es eben nicht mehr. Aber die Seite einstellen und so tun, als wär nichts gewesen, ist nicht okay.

  • Den Wettbewerb hatte ich längst unter History abgelegt und jetzt gehör ich zu den Gewinnern. GEIL! Dabei ist mein mix wirklich grauenhaft geworden, denn dieser sequenzer ist nun wahrlich kein highlight. Aber vielleicht haben ja auch nur 6 Leute mitgemacht und ich hatte einfach Glück. Anyway, ich darf ins Studio und das interessiert mich mehr als jedes Live-Konzert.


    :roll: :rotate: :dance3: :dance2:

  • Na das ist ja super-auf jeden Fall ein attraktiver Gewinn. Meinen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Studio... Neidischkuck- vielleicht hätt ich ja doch einen grauenhaften Mix hinbekommen...
    Nee, nee-ich bin mir ziemlich sicher, daß man sich bei der Auswahl der Gewinner etwas gedacht hat. Schönes Wochenende!!!

  • Zitat


    Original von SU700:
    Den Wettbewerb hatte ich längst unter History abgelegt und jetzt gehör ich zu den Gewinnern. GEIL! Dabei ist mein mix wirklich grauenhaft geworden, denn dieser sequenzer ist nun wahrlich kein highlight. Aber vielleicht haben ja auch nur 6 Leute mitgemacht und ich hatte einfach Glück. Anyway, ich darf ins Studio und das interessiert mich mehr als jedes Live-Konzert.


    :roll: :rotate: :dance3: :dance2:


    Je schlimmer desto besser scheint mir. Meines war nämlich grauenhaft, aber wahrscheinlich nicht so grauenhaft wie Deines, da ich nicht gewonnen habe. Spaß bei Seite, ich gratuliere Dir und sag den Jungs schöne Grüße von uns allen.


    Gruß Detto:D

  • Die Gewinner des Remix-Wettbewerbs haben jetzt nähere Info's zum Treffen mit Alphaville erhalten. Am 03.05. geht's gratis zum AV-Konzert mit anschließenden Treffen. Am Samstag ist dann das Treffen im Studio geplant, worauf ich mich ehrlich gesagt, am meisten freue, denn ich hab s nicht so mit Live-Mucke. Tja, und dann ist auch noch ein gemeinsames Essen geplant. Hoffentlich werde ich jetzt mein bereits gekauftes Ticket wieder los. Naja, und meine Freunde Anja und Thomas, die bezüglich des Konzertes am 03.05. dasein werden, haben hoffentlich Verständnis dafür, daß ich nur wenig Zeit für sie haben werde. Die anderen Gewinner scheinen ja nicht wie ich aus Berlin zu sein und werden in einem Hotel untergebracht.

  • Ich hoffe, diesen remix wird man nie zu hören bekommen, obwohl ich die anderen gewinner-mixe schon gern hören würde. Ich könnte mich schon wieder über diesen MAGIX-Kindersequenzer aufregen. Allerdings sieht die Sache bei einem anderen Mix von mir schon wieder ganz anders aus. Da bin echt beim überlegen, ob ich das Teil nicht im Studio vorstellen soll. Denn ich hab mir echt Mühe gegeben. Das Ergebnis meines eigenen FY-Mixes hat überhaupt nichts mehr mit dem Original zu tun, lediglich ein paar Vocal-Spuren sind geblieben. Ähnlich wie beim 92'er Big in Japan-Mix, wo auch kein Stein auf dem anderen gelassen wurde. Ich fand den mix 1992 gut, heute sind 120 BPM natürlich viel zu langsam. Und wahrscheinlich würde dieser von mir gefertigte sandbit-mix bei den Fans ähnlich schlecht wegkommen wie der 92'er Japan-mix damals. Deshalb werde ich den mix wohl nicht mit ins Studio nehmen, schließlich sind ja noch andere Leute geladen und ich will ja auch ausgiebig das Equipment ansehen. Na und dann will ich ja auch noch in paar Fotos machen. Also ein denkbar ungünstiger Moment für das Vorstellen eines remixes. Wahrscheinlich werde ich Bernhard nur fragen, ob ich ihm den mix zuschicken kann. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!