@alle
Ach ja, ich liebe einfach alle Alben (und die meißten Songs).
ich möchte keine Platte missen!!!
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
@alle
Ach ja, ich liebe einfach alle Alben (und die meißten Songs).
ich möchte keine Platte missen!!!
:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3:
Ihr Lieben, hab ich recht gekuckt? FP is ja schon wieda raus ausse Charts, wasn nu? Jeht ja jar nich, find ick. Aba wie gesagt, ich seh das Album ja auch kaum in den Regalen... Schade, schönes WE
Katrin
Zitat
Original von alphavillist:
Hi,Kaddi!Hast noch nicht ernst gemacht,mit dem AV-Aufkleber?!Bekennst dich wohl in der Öffentlichkeit nicht zu AV?
Heimlich CD`s umschichten,das erinnert mich an die Wahlfälschungen in der DDR-war`n Spass !:dance1:
Nee, ich hab imma noch keen AV-Kleber auf meen Audo. Man kennt mich ja eh schon... Obwohl ist der Ruf erst ruiniert... Ich würd schon gern... Wer von Euch hat eigentlich einen AV-Aufkleber auf dem Auto? Wer bekennt sich also öffentlich? Würd mich ja jetzt echt mal interessieren...
In unseren SATURN_Markt steht Forever Pop auf Platz 59 der meistverkauften "100"!:dance1: Und dort habe ich auch eine 5-Inch-CompactDiscMaxi von"Big in Japan"(1992)mit 4 Versionen bekommen.Da war die AV-Adresse noch in D-1000 Berlin 62 !:dance1:
ZitatAlles anzeigen
Original von Kaddi:
Nee, ich hab imma noch keen AV-Kleber auf meen Audo. Man kennt mich ja eh schon... Obwohl ist der Ruf erst ruiniert... Ich würd schon gern... Wer von Euch hat eigentlich einen AV-Aufkleber auf dem Auto? Wer bekennt sich also öffentlich? Würd mich ja jetzt echt mal interessieren...
Ich lass`Dich noch ein bisschen zappeln,bevor ich mich verrate.Ich würde ja ein Bild von dem Aufkleber einscannen,aber wie ich es auf diese Seite bekomme,weiss ich nicht!
:dance1: :dance1: :dance1:
Zitat
Original von alphavillist:
In unseren SATURN_Markt steht Forever Pop auf Platz 59 der meistverkauften "100"!:dance1: Und dort habe ich auch eine 5-Inch-CompactDiscMaxi von"Big in Japan"(1992)mit 4 Versionen bekommen.Da war die AV-Adresse noch in D-1000 Berlin 62 !:dance1:
Ja, Du Nase, wenn die nun mal auf Platz 59 in den Charts sind, dann sind die auch bei Euch auf Platz 59, aber schau mal jetzt noch mal vorbei, die haben die CD hundert pro wieda von dem Platz weggenommen und in das allgemeine Fach gestopft, dat müßte jetzt überquellen...
Als Trost kann ich Euch nur erzählen, daß AV in der zur Zeit angesagtesten Disco unserer Gegend (höre ich da einen prusten...) ca 3-4 mal pro Abend gespielt werden-aber nur die alten Schinken. Sollte ich da mal Aufklährungsarbeit leisten???
Ich lass`Dich noch ein bisschen zappeln,bevor ich mich verrate.Ich würde ja ein Bild von dem Aufkleber einscannen,aber wie ich es auf diese Seite bekomme,weiss ich nicht!
[/quote]
:dance1: :dance1: :dance1:
[/quote]
Frank???
:dance1:Dein Kombinationsvermögen ist doch 1A!Wenn Dich die gewonnene FP-CD nicht auf die Idee gebracht hat,dann spätestens der Aufkleber!-Grüsse an alle! :dance1:
Noch mal an Kaddi.Danke für die "Nase".Wie machst Du das bei den DJ? Auch immmer seine CD`s umschichten?-Der Arme wundert sich,weil er immer was anderes spielen wollte und doch (zu Deinen Glück)immer Alphaville zu hören ist .:dance1:
Buhuuu, warum habe ich nicht das cd bekommen?!
--
:dance1: ~/~/~Crystal vibrations~/~/~
@ avil: die CD´s für New Horizons sind am 21.11.2001 nach Stockholm gegangen. 1 Woche Versand ist so die Regel. Kann also nicht mehr lange dauern.
Hohoho!!!!! Äntlich!!!
Habe heute es bekommen!! Na, ich habe es schon gesehen, aber jetzt habe ich es!
--
aus den deutschen Charts ist Forever Pop ja leider raus, derweil halten sie sich aber bei A Different Drum schon zwei Wochen auf Platz 1. der Bestseller of week.
[ Dieser Beitrag wurde von Leif am 29.11.2001 editiert. ]
ja, dann muss es sehr popular sein.
--
Vielleicht sollten wir ja allemann noch ein oder zwei Exemplare kaufen?!
Apropo... habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? :shock1:
Bei den Top 100 der meistverkauften CD`s im Karstadt belegt die Forever Pop Platz 80.:dance1:
Na schicke, ich seh die CD nirgends mehr in den Regalen. Zumindestens bei uns nicht mehr. Das ist schwach-nichts zum Umschichten da... Heul... Und das zur Weihnachtszeit!
Hi Kaddi, frag doch einfach den Verkäufer ob noch nachgeordert wird.Sozusagen als Denkanstoss. :))
Ja, das könnte ich auch mal machen. Aber das hab ich bisher vermieden, sonst wär ich ja aufgefallen, harr....
Also im Promarkt in Wust (Brandenburg) stehen noch ca 6 CD´s rum. Unberührt...Seltsamerweise... Vielleicht sollte ich eine kleine Promotionrunde einlegen. Ich hatte ja schon mal in Magdeburg jemanden vollgequatscht, um ihn für die AV-Sachen zu begeistern. Aber der meinte, der hätte schon fast alles... Ein Fan? Bitte melden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!