• Ups, nu hab ichs gelesen...
    Leif, Du mischst ja da kräftig mit. Nun gut, war wieder ein überflüssiga Beitrach...

[white]Antwort Leif: ach Kaddi, deine Schreibweise bringt mich immer wieder zum lachen, richtig schnuckelig. Der Link passt doch sehr gut, auf dein Wohl :drink:[/white]

• @ Kaddi:

eine derart schwachsinnige Diskussion hab ich selten gesehen,
    man merkt gleich das bei alphas auch in Geprächen ein höheres Niveau herrscht.

Aber gut Schluß damit, ich denke jeder von hier weiß wer die bessere Band ist

;-))!:)

• Buhuuu! Ich wollte auch in Deutschland leben...
    Nana, ich habe meine CD nicht erhalten, aber ich muss sagen das die remix von Eiffel sehr schlecht ist.

Entschuldigung für meine Deutsch...ehum...

a l p h avil l e

• Also ich habs geschafft, mich durch den gesamten Text zu hangeln und mich echt amüsiert. Und es gab sogar interessante Dinge zu lesen.
    Natürlich war einiges so flach, daß ich mir das nicht merken konnte. Zu bemerken wäre, daß ich den Tipp für diesen Link von einem echten Demofan bekommen habe, der die Diskussion sehr interessant fand...

Leif: Für meine Dialektschreibweise hab ich in anderen Foren schon fette Anranza bekommen, aber es schreibt sich schon so automatisch, bitte seht es mir nach.... Liebe Grüße

• Habe mir das Remix-Album auch gekauft. Finde "Forever Young", "Sounds like a melody", "Lassie come home" und "Dance with me" richtig gut. Die anderen Songs sind sehr gewöhnungsbedürftig und reichen bei weitem an die Originale nicht heran.
    Grüße aus Berlin
    Ingo;)

• Nachdem ich die "Forever Pop"gleich am ersten Tag käuflich erworben habe,hatte ich heute das Glück,eine von Bernd und Marian handsignierte "Forever Pop"-CD gewonnen zu haben.Diese wurde bei TV-Total verlost!:dance1:

• Och, ich kann mich kaum zurückreißen. ICH BIN GRÜN VOR NEID AUF DIE, DIE NE CD GEWONNEN HABEN. Jaja, ich weiß. Ich bin schlecht. Aber ich wollte doch auch!!! Wütend-mit-dem-Fuß-aufstampf. Von wegen Hüpf-auf-einem-Bein...
    Na gut, ich muß lernen mit diesem mißgünstigem Gefühl klarzukommen :smile:

Und dann wollte ich mal anmerken, daß man vielleicht bei dooyoo.de eine kleine Rezension reinsetzen könnte. Das ist ein relativ gut besuchtes Portal. Über die Atlantic Popes hab ich auch schon was geschrieben. Nur über die Forever Pop halt noch nicht, kann mich ja hier nicht um alles kümmern, harr. He, war wirklich nur ein Spaß.
    Hab gestern im Saturn Magdeburg die FP wieder erfolgreich an gut sichtbaren Stellen platziert. Bevor sie schlecht wird....

• Offizieller Beitrag

@ Kaddi:
    ja da wurde nicht an der Uhr, sondern an der Zahl gedreht :rotate: :rotate: :rotate:
    Mal sehen ob "FP" noch "TBB" einholt, das Album war glaub ich höchstens auf Platz 51. Salvation kam auf 74, von Prostitute kenne ich garkeine Platzierung. Wäre also seit 1989 mal wieder ne höhere Chartposition, wenn "FP" in die Top 50 kommt. Na mal schauen...:rolleyes: :rolleyes:

• Na super, aber Trilla is schon asbachuralt und die Leute steigen wieder voll drauf ein. Nixmehrversteh. Alphaville heult doch auch mal ein bißchen und drückt auf die Tränendrüse... Is Michaels neues Album nich schwubdiwub auf eins???

• Nö, ich bin nicht aus Magdeburg. Hab mal zwei Jahre dort gewohnt und mich ziehts immer wieder an den Ort des Verbrechens. Örks. Nee, Magdeburg ist eine schöne Stadt und da wohnen mehr sympathische Menschen als man glauben will.

Meine letzte Aktion im Kaufland Rathenow, will sagen hab die CD vor die Michael Jackson CD gestellt, war erfolgreich-DIE CD IST OFFENSICHTLICH VERKAUFT!

Was bin ich für ein Schelm... Nehmts mir heut nicht übel, wir ham grad gefeijat, nen Gebootstach.... Hicks...

Grüßle

:smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!